Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Thema: Tag 9 So Apr 16, 2017 2:43 pm
Weiter dann nach Senegambia
Ganz In Afrikastyl leckte Isa meinen Teller sauber. Spaß, Keine Ahnung wie der Schnappschuss entstand.
Frühstück
Joe
Thema: Tag 9 So Apr 16, 2017 2:56 pm
Abseits meiner üblichen Route fuhr ich in eine Gegend, die ich auch nicht somochte. Zuviel Tourismus. welche Zufall traf ich Lamin dort. Im Video Minute 9:10 kurz im Bild.
Zeit für ein Bierchen
Sein Bruder kam noch dazu. Lamin wollte ihn noch auf die Fahrprüfung vorbereiten.
Nach Zwei Bier und zwei Bier für den Rucksack fuhr ich weiter.
Joe
Thema: Tag 9 So Apr 16, 2017 3:03 pm
Auf der Rückfahrt dann ganz toll reingefallen. Eine Frau stopte meine Fahrt. Video wäre nicht erlaubt und Sie wollte die Polizei rufen, sagte Sie, eigentlich wollte Sie abkassieren. Zu dem Zeitpunkt war ich mir nicht sicher, ob man die Checkpoints Filmen durfte, so einen hatte ich gerade passiert. Völlig falsch reagiert, gab ich 500D um Ärger zu vermeiden. Richtig wäre gewesen zum Checkpoint zurück und dennen 500D geben, das diese Bitch keine Touristen mehr belässtigen sollte. oder oder oder ...
Joe
Thema: Tag 9 So Apr 16, 2017 3:11 pm
Bei Moris machte ich wieder Rast. 2 kühle Bier dabei. Meine Tasse war angekommen, die er mir Stolz präsentierte.
Und die nächste Falle in die ich tappte. Einer sprach mich an, ich hätte Ihm in Jazzcafe ein Bier ausgegeben. War möglich. Er wolle sich bedanken und ging in sein Haus und hängte mir eine Kette um. Er habe heute Geburtstag und brauche noch Geld für Schnapps. 100D und schnell weiter.
Zuletzt von Joe am Mo Apr 17, 2017 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joe
Thema: Tag 9 So Apr 16, 2017 3:37 pm
Ich kaufte noch ein paar Orangen. VK Bar angekommen. Bei einem Fliegenden Händler kaufte ich Parfüm für Motha und mich.
fatu und Motha
Fisch wurde gegrillt
MC
Fatu
MC holte ein Saft aus den Rucksack. Geschenk für mich.
Und bestellte uns Fisch
Meine Cap hatte ich letztes mal vergessen. Die stand Maya so gut, das ich es als Geschenk zurücklies.
Nette Runde
Joe
Thema: Tag 9 So Apr 16, 2017 3:47 pm
Gypsi beim spielen
Haustier vom Nachbarn
Lamin Blind
Joe
Thema: Tag 9 Mo Apr 17, 2017 2:17 pm
Und wieder fast zurück. Ein kleines Bierchen noch in One World. Hier Romeo.
Mr Chief
Paul Lui Mandes kriegte natürlich auch ein Bier. Er hatte irgendwas mit seinem Arm. Ich schaute mir das später noch mal an.
Shisha
Oben links war das Bana, Mo rief mich an. Ich sagte ich würde seinen Großvater mitbringen.
Joe
Thema: Tag 9 Mo Apr 17, 2017 2:25 pm
Weiter dann im Bana.
Mo
Etwas Esen sollte nicht schaden, aber gleich so eine Riesen Portion.
Paul Lui hatte seinen Reis.
Weibliche Unterhaltung gab es auch
Joe
Thema: Tag 9 Mo Apr 17, 2017 2:41 pm
In der Mitte Flex
Die Sicherheit im Griff.
Bana
Joe
Thema: Tag 9 Mo Apr 17, 2017 2:53 pm
Mo schnorrte mich noch um 500D an, die für sein Auto bräuchte. Der Tag war extrem billig, ich hatte ja nur Geld für den Strand eingeplant und war dann versackt. das Mädel und Mo brachten mich noch ins Appartment. das Mädel schickte ich noch Eier zu holen und Mo für Brot. Ich wollte schauen, wie spät es war, fand aber mein Handy nicht. Mo rief die Nummer an, aber es war aus. Konnte gar nicht sein, selbst, wenn ich es hätte liegen lassen oder verloren hätte. Mo schaute im Bana nach und ich im One World, aber nix. Bier bestellung von Mittags war da.
Ich machte noch Sandwichs
Das Mädel wollte noch bleiben, aber ich hatte wieder eine Laune... da hab ich doch das ganze Pack unterhalten und einer hatte mein Handy gestohlen. Ein Handy faktisch ohne Wert, bloss für mich Wertvoll, weil alle meine Kontakte drin waren.
Joe
Thema: Tag 10 Mo Apr 17, 2017 3:15 pm
Sedu und ein Boy besorgten mir ein neues Handy und auch meine alte Nummer. Dazu brauchten Sie noch 3 Rufnummern, mit dennen ich in der letzten Zeit telefoniert hatte. Das kriegte ich noch hin, aber etliche Kontakte fehlten komplett. So auch Fatu Über den Tag sammelten sich aber wieder Einige. So auch Fatu, Sie war stink sauer, weil ich mich nicht gemeldet hatte. Verflog aber, als ich berichtete, das mein Handy weg war. Ebenso Lamin, der nun am Flughafen war
Joe
Thema: Tag 10 Mo Apr 17, 2017 3:22 pm
Ich kochte noch was für uns, hatte mich um 19 Uhr mit Fatu verabredet.
Mo hatte sein Auto wieder.
Joe
Thema: Tag 10 Mo Apr 17, 2017 3:38 pm
Ich klingelte bei Fatu durch, Sie würde kommen, dann noch mal um 20 Uhr, Ja sie kommt, dann um 21 Uhr, Ja Sie würde kommen. Ich meinte, Sie brauche nicht mehr kommen, es ist schon zu spät. Es war mein Urlaub wollte ich nicht mit Warten verbringen. Ich ging ins One World.
Dann ins Chosaan, wo rein gar nix los war. Mo klingelte an und wollte kommen.
Brachte mir auch noch ein Mädel mit. Sie wollte kein Foto. Wir tauschten die Nummern, weil Sie noch mal weg musste. Kam auch nicht wieder und Telefon war auch aus.
Wirklich eine Schande, sol ein toller Platz und gar keine Gäste. Die Band packte ein und der Band-Leader trank noch ein Bier mit mir.
Joe
Thema: Tag 10 Mo Apr 17, 2017 4:01 pm
Wir wollten nach nebenan ins 19. Mo hatte einen Unterhaltung, wohl ein Mechaniker, der seinen Autoschlüssel hielt. Wohl auch hier stand noch eine Rechnung aus. Zu gerne hätte ich im 19 noch ein Foto von der Bedienung gemacht. Was hatte die schöne Beine. Sie meinte ich hätte schon am ersten Abend.
Was dort los war, verstand ich nicht. Plötzlich tanzten und lachten alle ganz aufgebracht. Nur die Besitzerin und ich verstanden das nicht.
Einer berichtete von seinen Freund der als Flüchtling nach Europa kam. Eine ganz andere Welt. Wenn man Geld hatte, dann teilte man das in Gambia. Eigentlich gar keine schlechte eigenschaft, bloss nicht ganz zu Ende gedacht. Nun dieser Flüchtling ging in eine Bar und sass dort. Er sah das alle Geld hatten und wartete und wartete, aber Niemand spendierte Ihm nur einen Drink.
Wir fuhren dann in mein Appartment. Die Bedienung hatte auch Schluss und fuhr mit. Essen gab es halt für den Nightwatch.
Noch eine "Zigarette"
Etwas abgekämpft. Kochen, Gäste versorgen ... Und ich hatte die Bedienung bis auf 10 Meter von meinem Zimmer. Näher wurde es aber auch nicht.
Joe
Thema: Tag 11 Mo Apr 17, 2017 7:55 pm
Ich schaffte es mal wieder zeitig los zu fahren. Der Strand war noch da.
~~Zoom
Joe
Thema: Tag 11 Di Apr 18, 2017 8:50 pm
Den Strand entlang...
Joe
Thema: Tag 11 Di Apr 18, 2017 9:02 pm
Erste Rast an der Strandbar
Ein Joe Sandwich
Ein Lifejacket wurde irgendwo angespühlt. Ich lies es dann dort, man weis ja nie. Für Abends hatte ich mich dann mit Jennifer verabredet.
Ein Hundebad
Joe
Thema: Tag 11 Di Apr 18, 2017 9:14 pm
Mit dem Rad nach Senegambia
Blick zurück
Blick in die andere Richtung
Isa hatte eine Kokosnuss für mich
Mein Frühstück
Ein Joe Sandwich für Isa
Joe
Thema: Tag 11 Di Apr 18, 2017 9:24 pm
Mal den Strand etwas weiter hoch
Und ein Bierchen im Domino, wo aber wirklich nicht viel los war. Vor der Tür lagen Touristen auf den Strandliegen. Noch 2 Bier für den Rucksack und weiter.
Joe
Thema: Tag 11 Di Apr 18, 2017 9:33 pm
Die vom Vortag?
Moris seine Kramskisten.
Angerichtet, aber der Gast fehlt noch.
Und da kam er auch schon.
Ein Joe Sandwich, ob er Zeit hätte auf ein weiteres Bier.
Joe
Thema: Tag 11 Di Apr 18, 2017 9:47 pm
Motha und Moris
Grill wurde angeworfen.
Nebenan wurde wieder an einer Zigarette gebaut. Beim rauchen hab ich mich dann kurz dazu gesetzt.
Im Rucksack hatte ich noch Süßigkeiten. Ich wollte mir das selber nicht antun und fragte ob Motha die für mich verteilen würde.
Joe
Thema: Tag 11 Di Apr 18, 2017 10:01 pm
Zwischenmahlzeit.
War ganz ok, aber in den Gräten fummeln war nicht so meins. Lösste sich aber schnell, weil Moris in einer Unterhaltung steckte und alles reinschaufelte.
Wurde dann auch Zeit zu gehen. Ein Bumster hatte meinen guten Bumster Geld geklaut, der richtig wütend wurde.
Joe
Thema: Tag 11 Di Apr 18, 2017 10:17 pm
Etwas ausgeruht, dann Jennifer angeklingelt, ob wir uns dann in Chosaan treffen. Gerade als ich raus ging, rief Fatu an, Sie wäre am Turntable. Nein, heute keine Zeit, vielleicht morgen. Schnell weiter ins One World. Hier Romeo
ein Joe Sandwich - nein ich glaub diesmal nicht.
Gerade mein Bier am Hals, setzte sich einMädel an den Tisch. Ob ich ein foto machen könne? Sie wollte nicht, aber der Rasta dann in einer Tour.
Das Mädel hatte ich schon auf den Schoss, um zu erklären, das ich gerade Jemand erwarte. Verständnissvoll zog Sie ab, nachdem ich Ihre Mobil hatte. da kam Jennifer von der anderen Seite. Foto machen? Naja.
Joe
Thema: Tag 11 Di Apr 18, 2017 10:26 pm
Noch war es eine normale Shisha, durfte Jennifer.
Blieb aber nicht dabei.
Joe
Thema: Tag 11 Di Apr 18, 2017 10:37 pm
Weiter dann ins Chosaan
Klasse Laden, klasse Band und leere Stühle. Wirklich schade.
Und eben klasse Essen
Barkeeper kriegte auch ein Bier, das erste mal wo ich ihn sitzen sah.