Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Thema: Tag 11 Di Apr 18, 2017 10:59 pm
Icecream zum Abschluss.
Normal wieder der Moment wo ich irgendwas versuchen würde zu erklären und mir die ganze Nummer zum Einstürzen bringe. Also lies ich es einfach
Schnappschuss mit der Sicherheit.
War dann auch mal so richtig gut. Ich dachte Sie würde die ganze Nacht bleiben, aber Sie wollte dann gehen. Schade aber war ja ein rundum gelungener Tag, Abend und Nacht.
Joe
Thema: Tag 11 Di Apr 18, 2017 11:25 pm
Ich schwebte noch etwas vor mich rum und zu aufgewühlt zum schlafen. Noch mal auf ein Bier in eine Bar. Das war nun ein echter Bumster, hat aber immer alles für mich besorgt und nie genervt.
Das Barkeeper hatte Feierabend. "My last station" knurrte er
Zahlte sich aus, das ich mir die Mobil hatte geben lassen. Meme kam dann wieder zurück. Ganz spontan hatte ich mich dann gleich wieder verliebt.
An den Mann in Hintergrund kann ich mich noch dunkel erinnern. Es folgte noch eine nette und intensive Unterhaltung. Meme stand dann auch in Tränen. Sie hätte so gerne ..."Someone woh take care me" Kann man als um mich kümmern übersetzen. Oder eben auch als versorgen (mit Geld), was wohl eher gemeint war. Nun, das wird wohl nicht passieren.
Wo ist die Toilette? Hatte mir Niemand gesagt, das es hinter der Tür war.
Meme hatte ich die Tasche noch mit "Zigaretten" füllen lassen, der Bumster brachte uns noch ans Appartment. Es war schon spät und wurde noch viel Später und super schön.
Joe
Thema: Tag 12 Mi Apr 19, 2017 8:48 pm
Ich glaube wir hätten noch schlafen können, aber vor der Tür begann der Tag. Meme meinte Sie hätte nicht weit, aber ich gab 1000D für`s Taxi und brachte Sie noch ans Tor. DerTag würde eh nicht so aktiv, also konnte der Tag auch mit Whisky anfangen.
Fanta bei der Arbeit. Sie telefonierte erstmal eine Weile und ich tauschte SMS mit Meme aus.
Mo kam noch auf ein Bier vorbei und etwas zum rauchen.
Etwas shoppen ging ich dann doch und Mo holte seinen Sohn ab.
Joe
Thema: Tag 12 Mi Apr 19, 2017 8:59 pm
Meme kam vorbei und wir machten es im Garten gemütlich.
Die Boys brachten mir einen Tee
Biernachschub für Meme
Wurde dann Nachmittag. Reis und Biernachschub kam.
Joe
Thema: Tag 12 Mi Apr 19, 2017 9:03 pm
Der Klapstuhl wollte irgendwie nicht.
Joe
Thema: Tag 12 Mi Apr 19, 2017 9:14 pm
Fütterung für mich
Händwaschen nach dem Essen
Wir machten es dann noch mal im Zimmer gemütlich.
Joe
Thema: Tag 12 Mi Apr 19, 2017 9:26 pm
Keine Ahnung, was das war, hat auch niemand angepackt.
Kleine Stärkung zwischendurch.
Sie genoss es sehr den großen Zeh gesaugt zu kriegen. Hatte ich so auch noch nie gehabt. Irgendwann war Sie aber auch richtig alle und schlief ein. Schlafen? Ich bekam Panik, weil Sie schon mehrfach sehr heftig gekommen war. Ich Checkte den Puls - nix. Uff, doch dann bewegte Sie sich.
Etwas ruhen und wir gingen aus.
Joe
Thema: Tag 12 Mi Apr 19, 2017 9:42 pm
Erst ins One World
Ihre Erogene Zone.
Joe
Thema: Tag 12 Mi Apr 19, 2017 9:57 pm
Über die Strasse ins Chosaan. Übliche Klasse Begrüßung. Barkeeper winkte mich ran und drückte mir ein Bier in die Hand, noch bevor ich einen Platz hatte.
Heute gab es mal Pizza für die Dame.
Beef in Oyster für mich
Und Icecream
Es wurde etwas frisch und ich lieh mir eine Jacke für Meme.
Fast 30€ - muss auch mal sein.
Noch kurz ins One World mit "Zigaretten" eindecken und wieder zurück. Isa hatte ich ganz vergessen, aber Meme hatte die Pizza nicht ganz geschafft und teilte. Es folgte wieder eine herrlich abgefahrene Nacht.
Joe
Thema: Tag 13 Mi Apr 19, 2017 10:11 pm
Der Tag began auch wieder ganz süß beim Ersten erwachen. Ich nahm dann meinen Mut zusammen und hatte ausgefallen Pläne für den Abend. Ob Sie mir helfen wolle, die entsprechenden "Zutaten" zu besorgen. Verwundert, das Sie gleich einwilligte. Es folgten dann wieder unschöne Versuche mir Geld raus zu leiern. Mit dem Appartment hätte Sie Probleme und Sie bräuchte noch Geld um Ihre Haare zu machen. Mehr wie 1200D hatte ich nicht mehr in meinen Taschen. Ich brachte Sie noch ans Tor. Legte mir frisches Geld für den Tag raus und trank ein Kaffee vor der Tür. Putzfrau kam. Da dachte ich mir, keine gute Idee mit einem Monatsgehalt von Ihr vor der Nase zu wedeln und wollte das Geld wegpacken, aber es fehlten 700D. Was machen? Würde ich es dem Vermieter sagen, hätten Ihre Kinder keinen Ernährer mehr. Durchgehen lassen konnte ich das auch nicht. So sprach ich Sie direkt an, das hier Geld fehlte. (Lag mitten auf den Tisch) Vielleicht wäre es ja runtergefallen, ob Sie es gesehen hätte. Sie suchte, ich wurde direkter, das nur ich und sie im Zimmer war. Sie schüttelte meine Klamotten durch und auch die Jacke, die Meme letzte Nacht in Chosaan anhatte. Dafiel es dann plötzlich raus. Eigentlich hätte Sie mir die Füsse dafür küssen müssen, aber ich gab 100D Finderlohn.
Ständig zu hören, der Stromagregator. Strom fiel ständig aus.
Joe
Thema: Tag 13 Mi Apr 19, 2017 10:25 pm
Heute mal wieder Biken, Video war leider nicht geladen. Etwas nervös, was der Abend bringen würde.
Joe
Thema: Tag 13 Mi Apr 19, 2017 10:33 pm
Den Strand entlang bis zu meiner Strandbar. Schlafende Hunde soll man nicht wecken, spielen wollten die auch nicht.
Jasmin war da.
Jennifer kam auch.
Am Strand ging es nicht gut zu fahren, es war Flut. Jenniffer zeigte mir den weg zur Strasse. Einen Deckel hatte ich am Strand gefunden, hat Sie hier in der Hand.
Joe
Thema: Tag 13 Do Apr 20, 2017 8:49 pm
Den Highway entlang mit Zwischenstop beim Supermarkt. Bier und Kekse. Denn zu Moris. Ja der wird mich sicher vermissen, wer bringt schon kühles bier dahin? Er bastelte gerade an Kinderbetten. Daneben 50 Cent.
Joe
Thema: Tag 13 Do Apr 20, 2017 9:01 pm
Ob er Zeit für ein weiteres Bier hat? Also in die VK Bar.
MC, der mir wieder etwas aus seinen rucksack schenkte.
Diesmal eine Creme
Der Nachbartisch wurde aufdringlich. War klar in der Hitze Whisky. Ob ich noch eine Flasche Whisky zahlen wollte. Nein, vielleicht morgen. Bevor die nächste Flasche leer wurde, machte ich mich auf den Weg.
Joe
Thema: Tag 13 Do Apr 20, 2017 9:17 pm
Kurz nach dem Turntable wollte ich was essen.
Restaurant ersteckte sich über 3 ettagen, hier die einzige Toilette.
Essen sah jedenfalls gut aus.
Some Invite here? Fragte eine Stimme. Na klar, Limo ist immer drin.
Ich winkte die Bedienung bei, das Sie bestellen konnte. Da zeigte Sie auf meinen Burger "same please"
2 hungrige Freundinen gesellten sich noch dazu. Limo gab es auch noch.
Und wieder ins Appartment zurück.
Joe
Thema: Tag 13 Do Apr 20, 2017 9:46 pm
Die Kleine vom Eggburger rief an. Das ging ja schnell. Ups, hatte mich verguckt, es war Meme. Ich fragte nervös ob alles klappen würde. Nein, würde es nicht. Irgendwie auch erleichtert drüber, aber der Gedanke hatte mich den ganzen Tag in Spannung gehalten. Tags drauf wurde dann doch ein Preis genannt, der immer weiter sank. Aber hatte ja bereits abgelehnt. Bierflaschen sammelten sich langsam.
Ich traf mich mit Mo in Bana.
Pail Lui Mandy kam vorbei, ob er ein Bier wolle? Ja ja, ging es gleich bestellen und kam mit der Bedienung zurück, die nicht geglaubt hatte, das ich es bezahlen würde. Dann wollte er noch meine Mobil Nummer. Rauchte noch eine von mir und verschwand mit dem Bier. Er müsse Frieden zwischen zwei Menschen machen.
Meme wurde von Mo gebracht.
Es wurde ganz schön kalt. Meme hatte ich schon die Jacke gegeben.
Joe
Thema: Tag 13 Do Apr 20, 2017 9:56 pm
Fish and Chips
Meme war völlig alle. Was ich mit ihr gemacht hätte? Nun war schon Einiges, aber kein Grund dafür so alle zu sein.
Ob das so stimmt - nein, Einiges nicht.
Wir gingen ins Auto von Mo, das nicht mehr ansprang. Sprit alle. Wir liefen bis an die Hauptstrasse, Meme wollte nach Hause. Nun gut, ich nahm die Jacke ab und verabschiedete mich. Brachte die Jacke dann zurück ins Chosaan. Mo ging zu Fuss an die Tankstelle.
Joe
Thema: Tag 13 Do Apr 20, 2017 10:05 pm
Im One world holte ich mir ein Bier und winkte mir eine ran. Ob ich ein Foto machen dürfte, ja klar.
Mo kam mit Sprit zurück. Die Handtasche von June lies ich dann mit "Zigaretten" befüllen
Joe
Thema: Tag 13 Do Apr 20, 2017 10:18 pm
ein paar Bier spendierte ich. Hier an Romeo, im Hintergrund an Mike.
June setzte sich wieder weg und fing an sich verbal mit Romeo zu zoffen. Das ging sicher 30 Minuten. Was war passiert? romeo hatte gefragt, ob June ein vorher getrunkenes Bier bezahlen würde. Das brachte Sie voll auf die Palme. Romeo hingegen war von der Reaktion völlig angepisst. Sie würde ihn nicht respektieren. Irgendwann kam Osman zu Romeo. Die Leute hier - er hatte Ausländer in der Bar - wollten entspannen und keinem Streit (es war wirklich sehr laut). Das ist schlecht für das Geschäfft.
Bob der Riese.
Romeo wollte mir ein anderes Girl besorgen. June war wirklich etwas heftig ausgflippt. War schon ok, klar kann man auf einem Pony im Kreis reiten und hat Spaß dabei. Bei einer Wildkatze ist das schon schwerer.
Mein Bumster brachte uns noch. Sie wollte noch was zu Essen haben. Ich meinte Sie solle zwei holen. Ob ich denn hungrig wäre? 2 Essen! eins gab ich dann dem Nightwatch.
Joe
Thema: Tag 13 Do Apr 20, 2017 10:38 pm
War irgendwie klar, das es nicht so glatt ablaufen würde. Erstmal suchte Sie schon mal alleine mein Zimmer. rief dann irgendwen an, hier wäre alles voll mit Bier und Essen. Dann wurde mein Tisch in seelenruhe neu sortiert. Aufgefuttert gingen dann die Preisverhandlungen los. Unter 2000D ging mal gar nix. Den Bogen noch weiter überspannen? Sie stand mehrfach kurz vorm Rauswurf. Ich zeigte mein Restgeld. Nur noch 800D über. Sie stimmte zu. Nächste mal würde ein Drink ausreichen meinte Sie noch. Ging sich dann waschen und ins Bett. Ich stellte die Dusche an und merkte dann wie Sie sich an einer Schublade zu schaffen machte. Nein! Das geht mal gar nicht. Da hätte sich eine Tüte verklemmt und Sie wollte doch nur ... Wurde dann eine richtig heftig abgefahrene Nummer. Sie ging Duschen und ich kam mir schon etwas knickerig vor, war halt wirklich schwer abgefahren. Ich holte 1000D hervor und legte noch mal 500D nach. Sie meinte das wäre nicht genug. What? Gut wenn Sie mein letztes Geld nehmen wollte. Dann legte Sie es wieder zurück. So schön wie es war, war ich auch froh, als Sie wieder ging.
Joe
Thema: Tag 14 Fr Apr 21, 2017 7:41 pm
Ein neuer Tag. Mein Freund die Katze.
Und ab zum Strand.
Strandgut
Strand war zu schwer zu fahren, weiter über den Highway.
Joe
Thema: Tag 14 Fr Apr 21, 2017 7:53 pm
Vorbei am Affenpark
Kurz shoppen und weiter zu Isa
Und Frühstücken
Joe
Thema: Tag 14 Fr Apr 21, 2017 8:24 pm
Stop bei Moris. Er verkaufte gerade eines der Kinderbetten.
Bierchen hatte ich im Rucksack. Und auch noch ein paar alte Fotos ausgedruckt.
Joe
Thema: Tag 14 Fr Apr 21, 2017 8:41 pm
Er wollte mir noch "shop of my sister" zeigen. Finde ich im Leben nicht mehr.
Bierchen
Das war die Sister. Irgendwas war noch mit meinen Tassengeschenk, das habe sie wohl ausgeliehen und wollte es nicht mehr hergeben.
Beim fliegenden Händler kaufte ich Essen.
Ein Drink gab es auch noch bei der Hitze.
Und dann wieder zurück.
Joe
Thema: Tag 14 Fr Apr 21, 2017 8:52 pm
Ich lies noch Brot bringen und futterte dann mit Mr Chief.
Bierchen dazu und den Geschmack hatte ich getroffen.
Ich wurde schon fast genötigt den Sixpack von Mr Chief zu fotografieren. Er erzählte, das er Mr Chief hies, weil er der Boss in seinen Dorf wäre und ich solle ihn da besuchen.
Und irgendwas, das einer heute vielleicht seinen job verliert.