Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Thema: Tag 18 So Apr 30, 2017 3:05 pm
Frühstück
Verabschieden von Isa
Joe
Thema: Tag 18 So Apr 30, 2017 3:10 pm
Fahrrad Rückgabe
Nun halt wieder alles zu Fuss. Stop bei Moris.
Der wurde aber von einer Kundin aufgehalten und räumte mal seinen ganzen Kram raus. Wir tranken aber noch ein Bier
Joe
Thema: Tag 18 So Apr 30, 2017 3:17 pm
Dann ins One World.
Und noch schnell eine Abschiedsabzocke. Paul Lui hätte mittags ein Bier getrunken, was ich noch zahlen sollte. Ach ja, Mo auch. Paul Lui brachte ich dann noch schnell zurück.
Joe
Thema: Tag 18 So Apr 30, 2017 3:23 pm
Noch ein Bier nebenan. Osman war am Vortag vom Drugguard hoch genommen worden und hatte 1500D abdrücken müssen.
Joe
Thema: Tag 18 So Apr 30, 2017 3:31 pm
Nun das leidige Thema Koffer packen. Ein paar sachen musste ich zurücklassen.
Eigentlich dachte ich, das mich Sedu wieder fährt, aber Niel wollte das nicht und hatte ein anderes Taxi für mich organisiert. Sedu war darüber auch nicht glücklich. Ich hatte noch Essen bestellt, was mir Sedu brachte. Hähnchen für 200D.
Joe
Thema: Tag 18 So Apr 30, 2017 3:43 pm
Wäre besser gewesen, wenn nun der Flieger direkt gegangen wäre ... Mit Niel trank ich noch 2 Bier, dann kam Fatu.
Niel trank sein Bier aus und verabschiedete sich von mir. Ich zeigte Fatu, was ich noch für Sie übergelassen hatte. Da fing Sie an zu heulen. Ich versuchte zwar alles, aber Sie heulte. Wir gingen dann noch ins Chosaan. Taxi. Der Fahrer sagte, ich würde ihn doch kennen. Er hätte mich mal Supermarkt gefahren. Never! Die paar Meter wäre ich sicher immer gelaufen.
Im Chosaan wurde es nicht besser, Fatu heulte.
Joe
Thema: Tag 18 So Apr 30, 2017 3:53 pm
Da sang uns noch einer ein Lied. Eigentlich sehr nett. Sass dann aber hinter uns und nervte Fatu, nach einem Drink. Sie meinte morgen vielleicht. Dann nervte er nach Geld. Das sah der Barkeeper und schritt ein. Jedes Geld, was wir ihm geben würde, würde sich in Koks in Senegambie verwandeln.
Wurde dann auch Zeit mich hier zu verabschieden.
Joe
Thema: Tag 18 So Apr 30, 2017 4:03 pm
Wieder zurück ergab sich Fatu in Tränen. Die erst Stunde hielt ich Sie noch in meinen Armen. Aber die Tränen stopten nicht und nun wurde es mir zu doof. Ich trank dann halt Whisky.
Das Taxi kam
So schön wie der Urlaub auch war, wäre hier der Zeitpunkt gewesen in die Wirklichkeit zurück zu kommen und die Gefühle zurück zu lassen. Schon so oft geklappt, hier halt nicht. Taxi fuhr Fatu zurück und ich ging ins Terminal.
Joe
Thema: Tag 18 So Apr 30, 2017 4:15 pm
Koffer beschriften und aufgeben. Passport check. Der Officer fragte, warum ich so rote Augen hätte. Es war 3 Uhr Nachts! Seine Kollegin meinte etwas mit Chicken dance. Hä? Ob ich nicht etwas für Sie hätte. Ach so, wenn man so nett fragt, gab ich 100D.
Eine rauchen auf der Terrasse.
Überteuertes Bier, na dann gleich 2. Ich stellte ein Bier einen Mann hin. Genau richtig zur richtigen Zeit. Wir plauderten. Er mochte nicht zurück nach Finnland. Gambia wäre schöner, der Kapitalismus ist nicht gut. Ein Deutscher schnorrte noch eine Zigarette, er war 50 Tage in Urlaub.
Bording.
Joe
Thema: Re: Urlaub Gambia 2017 Mo Mai 01, 2017 3:33 pm
Üppige Mahlzeit an Bord. Aber auch dieser Flug ging vorbei. Immerhin war es so langweilig, das ich gut schlafen konnte.
Und willkommen im häßlichsten Airport den ich je gesehen hab. Auf der Suche eine Stelle zum Rauchen zu finden, lief ich den ganzen Flughafen ab, aber nix zu finden. Hier eine offene Stelle, aber unweit war gleich ein Officer. Neben einem betankten Flieger hätte ich mir auch Keine angesteckt.
Hier machte mich ein Flughafen Mitarbeiter drauf aufmerksam, das man auch nicht fotografieren durfte.
Nicht mal die Fehlermeldung
Joe
Thema: Re: Urlaub Gambia 2017 Mo Mai 01, 2017 3:45 pm
So richtig überzeugen konnte die Verpflegung nicht. Eine 0,25L Dose Bier konnte ich auch bekommen.
Und wieder zurück. Einer der ersten Koffer war meiner. Zoll war nicht besetzt, ich dachte schon ich komm schnell weg. Auf den zweiten Koffer wartete ich allerdings vergeblich. Der drehte noch eine Schleife über Rom und kam erst ein paar Tage später direkt zu mir nach Hause.
Unterm Strich war das mal wieder ein richtig toller Urlaub. Fatu rief noch ein paar mal an, aber mehr wie ein "Hallo" hat bisher nicht geklappt.