Renaissance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Renaissance

Wilkommen im Forum der Renaissance!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 1:26 pm

Hier wird hoffentlich Keiner einen Bilderbeitrag von Strandbildern und Sightseeing erwarten. Der Urlaub war leider kaum geplant. Flugticket und los.

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5376resize
Am Flughafen war ich viel zu Früh. Noch nicht mal der Checkinschalter war besetzt. Also bischen hin und her tapsen und konnte dann fast ohne Wartezeit meinen Koffer abliefern. Flug ging dann planmässig los. Mein Sitznachbar war Vater und Sohn. Vater geschieden und die Frau ging nach der Scheidung wieder zurück nach Thailand, weil Sie in Deutschland nicht zurecht kam. Der Sohn sollte dann die Mutter besuchen. Der Vater war einige Jahre nicht mehr in Thailand.
Bei mir war gerade mal ein halbes Jahr her und selbst da waren wieder Änderungen erkennbar.

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5377resize
Was gleich blieb, wie jedesmal wollte ich einen Stadtplan am Flughafen mitnehmen. Die gibts am Ausgang for free. Bis zur Passkontrolle hatte ich noch dran gedacht und ging dann wieder ohne Stadtplan raus.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5378resize
Bekam dann wieder endlos "günstige" Angebote für einen Fahrservice. Suchte mir dann aber selber ein Taxi, der nach Taximeter fuhr und kam dann in meinem Wunschhotel an. Fahrpreis war dann ~5 Euro.
Taxi lies ich warten, wusste nicht, was das Hotel kostete oder ob noch Platz war.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5379resize
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 1:56 pm

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5380resize
Zimmer war frei, 1 Person 1200 Baht ~25€ / 2 Personen / 1500 Baht ~32€
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5381resize
Ich wollte dann erstmal Bier holen und in Ruhe auspacken. Diesmal waren die Preise der Minibar ok.
Dose Bier ~60 Baht, so konnte ich mir das Sparen und in Ruhe auspacken, um zu merken, was ich alles vergessen hatte. zB: mein Handy, USB Kabel für die Spycam etc. Also kamen noch ein paar Punkte auf meine to do - Liste.
Inet WiFi lief schnell und war for free.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5382resize
Der Ausblick war... naja, Seeblick wars nicht.
Gegenüber war eine "Sexy-Massage". Ich fand leider bis zur Abreise nicht raus, was das bedeuten sollte. Auf dem Dach waren Badewannen gelagert.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5383resize
Bei meinem ersten Gang wollte ich paar Kleinigkeiten einkaufen. Sollte alles in einem 7/11 zu finden sein. Also fragte ich wo der nächste 7/11 wäre. Die zwei Mann vor der Tür zeigten Beide in eine andere Richtung. Schon klar, sollte überall einer sein. Ich ging dann in einer Richtung, fand aber nur den Big C. Dort sollte es auch alles geben. Aber statt einer Sorte Nesscafe gabs halt gleich 50 und statt einer Bodylotion gabs 200. Ich gab mich recht schnell geschlagen und verlies dann mit einem Beute Fertigkaffee und Bodylotion den Laden. Bodylotion wird dann noch eine sehr große Rolle spielen. Dazu aber später.
Zigaretten?? Ich fragte auf Thai! Wurde dann von einer Ecke zur Anderen geschickt und verlies dann den Big C ohne.
Drausen dann fragte ich einen, der Rauchte. Der mich dann in eine wirklich dunkele Seitengasse schickte und tatsächlich, da gabs Zigies. Sah zwar eher wie ein Obststand aus, aber ok
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5384resize
Ich begab mich dann wieder in mein Rastaurant am Pratunam Pier.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5385resize
Genoss mal wieder die süßen vorbeiwackelnden Hintern. Und tja, die hatten etwas an Glanz verloren. Waren da noch früher die Schlagzahlen viel höher und hübscher. Tropfte das sehr zähflüssig vor sich hin.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5386resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5387resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5388resize
Handy vergessen, keine Simkarte, aber die Telefonnummer von einem sehr guten Freund hatte ich dabei. Fragte die Bedienung "Jack" ob Sie dort anrufen könne. Klappte dann auch und ich wartete bei einem Bier auf die Ankunft.
Wers nicht kennt, die Kommunikation ist immer etwas "schwierig". Jack erklärte der Freundin von meinem Freund "Chang" wo ich wäre. Sie nickte ihm zu, also brauchte ich nur noch warten.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5389resize
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 2:15 pm

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5390resize
Wir fanden uns dann tatsächlich! Essen war der Hammer! Wahnsinns lecker.
Seine Freundin war superniedlich und vor allem mit einer sehr hohen Bildung.
Sie konnte sogar Deutsch sprechen. Perfekt englisch und eben auch Thai.
So war dann auch die Unterhaltung über 3 Sprachen verteilt.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5393resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5395resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5396resize
Inzwischen hatte ich dann auch Alle mit meinen kleinen Haribo-Päckchen bearbeitet. "Jack" strahlte wie ein Honigkuchen, wenn Sie vorbeilief. Ich hatte Ihr dann meine Hotelkarte gezeigt und Sie brachte uns dann ans Hotel.
Ich wollte noch meine Einkäufe wegbringen.
Chang viel der Schimmelgeruch in meinem Zimmer auf und meinte, ich solle das Zimmer wechseln. Mir wars für die paar Tage eigentlich egal. Er hatte natürlich Recht, das Imunsystem hat mit ganz anderen Sachen zu kämpfen. Bloss wie sollte man das der Rezeption erklären. So war es sehr hilfreich, das wir eine Übersetzerin dabei hatten.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 3:18 pm

War es doch früher immer so, das man wegen den Mädels nach Thailand geflogen ist und das drumherum eben in Kauf genommen hat, ist es heute eher das drumherum, was der Reisegrund war. Natürlich wäre ich auch den Mädels nicht abgeneigt. Im Hotel hatte ich nachgefragt, die hatten mir angeboten für 2500 Baht die Nacht. Lachend und abwinkend ging ich weiter. Das ist der Grund warum ich in Thailand eher keinen Bock für Übernachtungsbesuch hab.
Also weiter zu dem Drumherum und wir fragten, ob es eine Karaokebar in der Nähe gebe. Auf der anderen Seite vom Klong sollte eine sein. In 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Gegend wurde immer dunkeler und finsterer. Eigentlich war dort gar nix. Wir liefen an einer älteren Frau vorbei, die nur noch wenig Zähne hatte und mit einem diabolischen Lachen.
Vielleicht ein Ohmen?
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5398resize
Angekommen in der "Karaoke-Bar" ging ich direkt an die Stange für ein Showfoto.
Chang meinte noch, kennst du den Film von Dust to dorn. Ja, die Bar hatte den Charm solch einer Bar.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5403resize
An der Wand ein Hinweisschild. Mikro fallen lassen kostet 200 Baht und in den Laden kotzen ebenso.
Angebrochene Whiskyflaschen werden 15 Tage aufgehoben.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5405resize
Chang meinte noch:"Joe, ich glaub wir sind in einen Kinderpuff"
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5406resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5410resize
Aber Singen konnten wir trotzdem, liesen uns von dem Charm der Gruselbar nicht irritieren und schlürften eine Flasche Whisky weg.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5421resize
Ein Mädel wäre mir ja lieber gewesen, aber ich hatte "Grop" am Hals. Sah nur aus wie ein Mädel und war wohl die Art Mama San in dem Laden. Also lies ich Ihn neben mir sitzen. Wäre in der Ecke vielleicht auch gefährlich geworden, die Gefühle eines Ladyboys zu verletzten. Und evtl auch die Möglichkeit ein Mädel zu einem normalen Preis aus den Laden mitzunehmen.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5428resize
Und es gab ja auch noch hübsche echte Mädels.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5433resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5440resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5454resize
Und eben auch Grop mit seiner lieben Mutter. (Man beachte die Beschriftung auf dem T-Shirt).
Die Bar wird es nun wohl nicht mehr geben. Lag direkt am Klong ca 1 Meter über den Wasser. Vielleicht wurden ja die Fernseher abgeschraubt und die Möbel rausgetragen. Dann müsste man die Bar nur wieder einräumen und würde keinen Unterschied bemerken.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 3:27 pm

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5460resize
Wir sind dann weiter, auf der Suche nach einer Karaoke-Bar. Lag wohl wieder an den bekannten Kommunikationsproblem, das wir nicht ganz da rauskamen, wo wir es uns gewünscht hatten.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5461resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5463resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5470resize
Auch hier schaffte ich es nicht mal, ein Mädel neben mir sitzen zu lassen. Wenigstens kein Echtes.
War auch irgendwie das Letzte was ich wahrgenommen hab. Keine Ahnung, ob es das Jetlag und der viele Alk war, oder mir wer was in den Drink gemischt hat. Bin einfach in Tiefschlaf verfallen. Das Fast-Mädel wollte noch Geld dafür, das er neben mir sass, kriegte mich aber auch nicht mehr Wach.
Im Taxi kam ich dann wieder zu mir, hatte aber keine Ahnung wo ich war oder wer bei mir war. Ich war aber gut Versorgt.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 3:32 pm

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5480resize
Packte es dann auch ins Zimmer - naja mit etwas Hilfe halt.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5481resize
Schrie natürlich dannach, etwas Schabernack mit mir anzustellen.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5483resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5484resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5493resize
Und ja war mal ein gelungener Spaß. Morgens war ich dann doch etwas verwundert, wieso Lippenstift in meinen Gesicht war.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 4:04 pm

Es folgte der "Zuspät"-Tag. Irgendwie war es für alles zu spät.
Nachmittags kam ich dann zu mir. Etwas verwundert über den Lippenstift im Gesicht und auch darüber, das mein Linkes Bein ohne Gefühl und Kraftlos war. Kurz, ich konnte nicht mehr wirklich laufen. Vielleicht gestürtzt oder schlecht gelegen. Ging mit meinen Unterlagen von der Botschaft an die Rezeption um dort anrufen zu lassen, ob noch geöffnet ist. Nach einer Weile kapierten die endlich, das ich kein Mobil hatte und wählten die Nummer für mich. Ging Keiner ran, mir wurden trotzdem 20 Baht berechnet. Ja war ja klar.
Ich suchte dann ein Stand mit Motorrad-Taxies auf. Zeigte dort meine Unterlagen. Diesmal war ich ja gut Vorbereitet und hatte über Google-Maps die Adresse, Wegbeschreibung und Stadtplan ausgedruckt. Auf Thai!!
Preis hatte ich ausgemacht und nach einer Weile schaffte ich mich auf den Rücksitz.
Nach einem Höllenritt kamen wir dann endlich an. Der Fahrer setzte mich dann vor dem Mariott-Hotel ab.
War dann etwas mühsam zu erklären, das dies nicht die Botschaft von Myanmar war.
Also weiter durch die Stadt, mit paar Stops wo er nachfragte und plötzlich sah ich die Botschaft auf der anderen Strassenseite. Drehen ging nicht, ich stieg ab, zahlte und schafte mich dann im Schneckentempo über die Strasse. Cool, war noch in der Zeit, war 15:20, ich sollte noch 10 Minuten für den Antrag haben, könnte klappen.
Drin dann, sagte man mir, das wäre die Botschaft von Myanmar für Burmesen, die für Ausländer wäre um die Ecke.
Fand es dann auch und eine Riesenschlange am Schalter. Ich ging dann direkt vor um mir einen Antrag zu holen. Statt Antrag gabs dann ein Fingerzeig auf ein Schild. Anträge nur Vormittags. Also zu spät.
Das Gute dran, ich hatte noch meinen Reisepass. Das nutze ich dann aus, noch paar Reisechecks zu tauschen. In der Bank lachten die sich sicher tot, wie ich mich die Treppe hochschleppte. Dauerte dann ewig, bis die Checks notiert, geprüft und irgendwann auch getauscht wurden. Dann lies ich mich zum Pantip Plazza fahren und holte mir dann ein Handy und Sim-Karte. Sprache, Uhrzeit wurde eingestellt und die Sim-Karte auch aktiviert. USB-Kabel sah ich auch etliche, hatte mein Gegenstück natürlich nicht dabei.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5496resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5497resize
Rund um die Geschäftsstrasse bereitete man sich schon aufs Hochwasser vor.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 4:12 pm

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5498resize
Ging dann doch über zum Frühstück in dem Restaurant vorm Pier.
Erkennbar, das die Boote noch gut unter der Brücke durchpassten, aber der Wasserstand war schon etwas höher.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5499resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5503resize
Zwischen Restaurant und Hotel lagen noch 2 Massage-Läden. Fiel mir Tags zuvor gar nicht auf.
Der Preis schien mir etwas hoch mit 400 Baht die Stunde ~10 Euro. War aber wirklich ausgezeichnet. Richtig traditionelle Thaimassage. Ganz ohne Fummelversuche oder nerviges Angemache.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 4:20 pm

Für Zimmertausch wars dann wieder etwas spät, wie alles an dem Tag.
Ging dann wieder am Pantip vorbei um mir ein passendes USB-Kabel zu holen. Tja, zu Spät, war schon zu.
Unterwegs wollte ich mir dann noch ein Parfüm kaufen. Bekam auch eins angeboten für nur 2000 Baht. Wir handelten dann noch ene Weile. Mein Angebot blieb bei 400 stehen und der Verkäufer bei 600.
Paar Hundert Meter weiter bekam ich das Gleiche dann für 100 Baht und das ohne Handeln. Dazu noch ein paar Gürtel. Ich lies mich dann in ein Restaurant ködern. Da wollte ich eigentlich sowieso rein.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5504resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5505resize
Ich genoss dann die Aussicht und die wirklich sehr leckeren aufgemachten Mädels die vorbei gingen. Ich wurde aber keines Blickes gewürdigt und nicht einmal angelächelt. Wahrgenommen sehr wohl, so beugte sich dann eine Bedienung gegenüber so nach unten, das eigentlich nur noch der pralle Hintern zu sehen war.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5506resize
Schnappte mir dann ein Motorrad-Taxi und wieder zurück. Pratonam-Pier verstand irgendwie Niemand und ich lotze den mit Handzeichen dahin, wo ich hinwollte.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 4:35 pm

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5507resize
Tags vorher hatte der Rechner in der Gruselbar Probleme mit dem Rechner, ich hatte versprochen, nach zu gucken. Natürlich auch in der Hoffnung, da was Schnuckliges mitzunehmen. Rechner war aber wieder ok. Lockeres Kabel halt. Sagte ich schon tags vorher, nur war ich zu breit um da wirklich noch was erkennen zu können.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5508resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5510resize
Aber leider hatte ich Grop am Hals und er lies auch nicht mehr von mir ab.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5511resize
Und siehe da, ich packte doch noch was an meinen Tisch.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5513resize
Wurde aber leider recht schnell wieder vertrieben und dafür setzte sich auch noch die Mutter dazu.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5514resize
Dem Nachbartisch gab ich noch eine Runde Bier aus, in der Hoffnung ...
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5517resize
...Hoffnung gabs nicht Grop war nun schön Breit und kam richtig in Fahr. Lief dann schon ohne Hemd rum und fummelte die ganze Zeit an mir rum. Abweisen von einem vollstrammen Ladyboy kann echt gefährlich werden. Dazu konnte ich kaum laufen. War etwas schwierig aus dieser Situation wieder rauszukommen
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5518resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5519resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5520resize
Ich nutzte dann die Chance zu Zahlen. Die Rechnung tickte trotzdem weiter, ohne das ich etwas bestellte. Mädels kriegte ich keine mehr an meinen Tisch.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5522resize
Nur diesen vollgesoffenen Ladyboy kriegte ich nicht mehr los. Also ab ins Hotel. Alleine!
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 5:11 pm

Ich packte es mal zum Frühstück! Machte mich wieder auf den Weg zum Stand der Motorrad-Taxies. Fand aber nicht den Fahrer tagszuvor. Wieder die Unterlagen raus und nach einem Höllenritt kam ich wieder beim Mariott Hotel raus.
Des Rätzels Lösung, die Botschaft ist bei Googlemaps mit der falschen Adresse hinterlegt. Wir fanden die Botschaft dann und die war dazu noch geschlossen. Wow war ich mal früh. Unterhielt mich lange mit einem Lehrer aus Spanien.
Dann wieder zurück ins Hotel und ging zur Massage nebenan. Ich probierte mal den anderen Laden. Stunde kostete da 300 Baht und war auch sehr gut. Diesmal kriegte ich eine männliche Masseuse. Während der echt sehr guten Massage kriegte ich eine riesen Rohr. Zeit um mir Gedanken zumachen?
Aber mein Bein konnte ich schon wieder viel besser bewegen, war jedoch noch weit entfernt vom Normalzustand.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5524resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5526resize
Drehte dann noch eine Runde vorbei am Pantip und holte mir erfolgreich das passende USB-Kabel. Ein sehr heiser Tag. Jeden Saftstand suchte ich auf und lief um den Block. Waren ca 5 frischgepresste Orangensäfte. Bestimmt hatte ich einen Vitaminschock.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5527resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5529resize
Wohin eigentlich? Ich wollte den Klong mal von der nächsten Brücke fotographieren. Der Erfolg war etwas mässig.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5531resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5532resize
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 6:30 pm

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5533resize
Wieder zurück ins Restaurant am Pier und eine Kleinigkeit futtern.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5534resize
Den Ausblick etwas geniesen und siehe da, das machten die auch. Irgendwie fiel ich auf und die fotografierten mich. Da schoss ich doch gleich zurück.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5535resize
Viel war nicht los, konnten sich die Bedienungen ausruhen.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5536resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5537resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5538resize
Das Lächeln von Jack musste ich doch ablichten.
Für Abends hatte ich mich mit Chang verabredet. Wir wollten Essen gehen in einen Restaurant "Moogata". Wenn man das ohne die richtige Betonung ausspricht, versteht das kein Mensch. Ich kanns übrigens auch nicht, hab immer 5 Versuche gebraucht. Wir verabredeten uns dann an der BTS Station Ratchathewi. Und welch Wunder, war genau der Platz wo ich schon im letzten Urlaub das Restaurant vermutet hatte. Dort war es aber nicht mehr. Ich schlapperte mit Chang dort ein Bierchen und wollten noch einen Whisky trinken. Einen!! Ja wie immer stand dann plötzlich eine Flasche auf der Rechnung. Egal, die packten wir dann halt ein und fuhren mit der Skytrain dann zum Viktory Moument. Dort wartete dann seine Begleitung am Ausgang 2.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 6:46 pm

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5539resize
Futtern macht da unendlich Spaß. Kleiner Geheimtip ~zwinker
Gerade Mädels haben da riesen Spaß.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5541resize
Essen wird pro Person bezahlt. Am Büffett kann man sich aufladen, soviel wie man will. Futtert man nicht alles auf, was man geholt hat, kann es nochmal extra berechnet werden. Ist aber auch Sinnvoll.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5543resize
Das Aufgeladene wird dann direkt am Tisch selber gekocht.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5544resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5546resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5548resize
Ich hatte garnicht bemerkt, welche Schönheit hinter mir sass. War aber auch sehr mit kochen und Futtern beschäftigt.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5549resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5551resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5552resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5553resize
Überalle Massen vollgefuttert, wollte Chang noch einen Whisky trinken. Gabs natürlich wieder nur als Flasche. Egal, hatte ja noch eine Falsche in meiner Wundertasche. Glas gabs auch nicht, eine Plastikschüssel tats dann eben auch.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5557resize
Den Nachtisch lies ich mir nicht entgehen, auch wenn ich kurz vorm Platzen war. Total hatten wir dann 10-20 Euro auf der Rechnung. Für alle 3 incl. 2 große Biers.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 7:11 pm

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5558resize
Wir gingen dann noch auf einen Absacker in eine Bar in der Nähe von Chang. Ich brachte die Beiden dann noch ins Appartment. Auf den Weg dorthin sah ich dann den ersten 7/11. Die sind auch wirklich. Dachte eigentlich ein Foto von den besonderen Moment gemacht zu haben. Hm, wohl doch nicht.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5561resize
Dann weiter auf den nächsten Absacker. Viel Fotos hab ich irgendwie nicht gemacht. Glaub das durfte man dort auch gar nicht.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5562resize
Der Laden machte dann auch bald zu. Irgendwie sprach uns da nix an. Ein Tuk Tuk wollte uns für 40 Baht dann in eine gute Bar bringen. Ein Blick auf die Karte - Bier 200 Baht - lies mich dann wie ein Blitz aus den Laden rennen. Wir nahmen dann noch ein paar Anläufe bis wir dann Sukhunvit Soi 11 abstiegen. Der Tuk Tuk Fahrer wollte nur die Abgesprochenen 40 Baht. War für die Strecke nicht fair und Chang versuchte den hoch zuhandeln. Das gabs wohl auch noch nie. Die einigten sich dann bei 150 Baht.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5563resize
Zwei Mädels wollten sich zu uns setzen. Chang sagte, ich solle es entscheiden. Leider sagte ich zu. Die waren wirklich nicht ganz sauber, aber jetzt kriegten wir die auch nimmer los. Chang winkte eine "Ein-Frau-Band" ran. War wirklich noch ein kleiner Highlight. Der Rest war dann eher unschön.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5566resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5567resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5568resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5569resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5570resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5572resize
Die Linke nahm ich dann mit. Merkte aber trotz den hohen Promille-Wert, das die was an der Birne hatte. Taxi lieferte mich dann ab und ich lies das Mädel drin sitzen. Drückte 200 Baht in die Hand und verabschiedete mich.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 7:40 pm

Da es ja schon 6 oder 7 Uhr war, entschloss ich mich vorm Schlafen dann doch nochmal zu frühstücken. Was halt schon echt peinlich war. Nicht nur der wankende Gang und die riesen Fahne. Auch bin ich immer wieder eingepennt. Die Bedienung weckte mich dann immer wieder "Sir, you are ok?" - Na klar. Taufrisch!
Nach paar Stunden Schlaf tausche ich dann das Zimmer.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5575resize
Und ab zur Massage. Eine Stunde gönnte ich mir täglich. "Tä" hies Sie glaub. Trotz der niedlichen Figur steckte da ein Hammer an Kraft und Technik drin. Ich konnte schon wieder fast problemlos laufen. Dafür gabs auch immer 100 Baht Tip.
Weiter gings dann in meine Stammapotheke Sukhunvit Soi 15. Männermedizin gabs leider nicht. Kleiner Schock für mich. War eigentlich die Apotheke wo es das Zeug zu fairen Preis gab und auch in guter Qualität. An der Strasse wurde das Zeug auch in allen Möglichen Formen angeboten. Aber selbst sollte das mal den richtigen Wirkstoff haben, es lagerte sicher schon Wochen in der prallen Sonne. Somit nicht mehr wirksam, dazu noch völlig überteuert und wenn man Pech hat, sogar wegen falscher Zusammenstellung, gesundheitsschädlich bis tödlich.
Ein paar Strassen weiter kriegte ich dann etwas. Der Verkäufer wirkte hektisch und wir führten das Geschäft eher unter der Theke ab. 4er Packung für unter 10 Euro. In Deutschland nur über Rezept und 50 Euro.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 8:10 pm

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5576resize
Ich hockte mich dann wieder in meine Bar Soi 7-7/1. Fühl ich mich immer wie der König und einfach wohl. Ein Italiener sass paar Plätze weiter und alleine. Den doofen Blick hätte ich echt mal fotographieren sollen.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5578resize
Eine alte Bekannte. Siehe vorletzten Reisebericht. Hätte Sie aber nicht als Aushilfe in der Bar erwartet.
Eigentlich hatte ich da noch eine Nacht gut. Aber da Sie nun angestellt war, hätte das mindestens Auslöse gekostet. Und ganz ohne ein entsprechendes Trinkgeld hätte ich das eh nicht gemacht. Dazu war auch gerade ein Engpass an Mädels in der Bar. Gai - die ich dort eher erwartet hätte, war garnicht da. Bis die Spätschicht eintreffen sollte, dauert noch. Also mal gucken.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5579resize
Auch Mama San - Ben - traf ein. Von Ihr kannte ich ja auch jeden cm.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5581resize
Ein Lehrer setzte sich zu mir. Er war völlig am Ende. Seine Familie lebte in seinen Haus in Ayutthaya. Nicht nur das das Haus völlig zerstört war auch gabs keine Chance zu seinen Kinder zu fahren. Soweit ich es verstanden hab, war die Ehe nicht so glücklich.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5582resize
Und noch eine alte Bekannte schmuste sich an mich. War glaub der Moment, wo der immernoch alleine sitzende Italiener, die Bar entnervt verlassen hat.
Ein paar Deutscher setzte sich zu mir und bestellten ein Bier. Sie bestellten bei mir. Ich hätte ausgesehen wie der Boss. Weiss nicht so ganz, ob das ernst gemeint war. Aber die Unterhaltung war sehr nett.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5583resize
Gegenüber konnte man immer beobachten, wie Katzen die Stromleitungen als Laufsteg benutzen. Ich wartete eigentlich drauf, das mal eine gegrillt runterfiel. Aber trotzdem funktionierte irgendwas nicht. Soviel also dazu. 3 Experten versuchten den Fehler zu finden. Das Messgerät wurde um die Isolierung und hatte auch keine Erdung. Nicht verwunderlich, das der Fehler auch nicht gefunden wurde.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5584resize
Ben zickte rum, Sie wisse ganz genau, warum Gai nicht da wäre. Sie wäre ja sicher bei mir und ausserdem wisse Sie alles. Aber gleichzeitig rief wohl ein Boyfriend nach dem anderen an. Eifersucht auf Thai eben.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5585resize
Einem Strassenhändler kaufte ich eine Spielzeugkatze ab. Damit hatte ich dann noch jede Menge Spaß im Restaurant am Pier. Die eifersüchtige Zickerrei raubte mir dann irgendwann den letzten Nerv und ich verabschiedete mich.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 8:15 pm

Mit meiner Spielzeugkatze jagte ich die Katzen im Restaurant am Pier. Wir hatten ein Haufen Spaß. Mit Chang verabredete ich mich noch zum Abendessen
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5586resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5588resize
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 10:35 pm

Wenn nix weiter zwischen kam, hab ichs sicher zum Frühstück und Massage geschaft Smile
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5589resize
Mein Restaurant war geschlossen und man bereitete sich auf die angedrohte Flut vor.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5590resize
Davor am Peer tummelten sich schon die ausgebrochenen Krokodiele. Aber mal im Ernst, in einigen Farmen sollen die entkommen sein. Ich hab noch irgendwo alte Fotos. Wer denkt, das wären mal 100 oder so.... das sind 10.000 oder mehr.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5591resize
Unweit des Hotels fand ich dann auch endlich den 7/11. Hier bereitete man sich auch auf die Flut vor. Der Shop lag ca 2 Meter über meinem Restaurant.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5592resize
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 10:40 pm

Ich wollte einen Ausflug zum Wat Arun machen. Das Wahrzeichen der Stadt. Auch genannt der Tempel des Sonnenaufgangs. Dauerte ewig, bis ich ein Motorrad Taxi erklären konnte, wo ich hinwollte. Zum Tempel wollte ich mit der Fähre, über eine Strasse hätte das ewig gedauert. Irgendwann klopfte ich dann auf die Schulter und stieg ab. War aber eine Station zu früh. Kam aber mit Kurzen Fussmarsch dann dahin, wo die Fähre war.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5593resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5596resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5597resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5600resize
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 10:44 pm

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5602resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5603resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5604resize
Ein paar Stände unterwegs.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5605resize
Der Königspalast von Aussen. Mittlerweile soll der auch unter Wasser stehen.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5606resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5607resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5608resize
Man konnte schon sehen, das der Pegel erhöht war und es war Donnerstags. Die Flutwelle sollte erst Samstags Bangkok erreichen.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5609resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5602resize
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 10:50 pm

Wat Arun aus der Nähe. Die Überfahrt kostete dann 3 Baht.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5613resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5615resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5616resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5617resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5618resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5619resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5620resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5622resize
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 10:56 pm

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5623resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5624resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5625resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5627resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5628resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5630resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5631resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5632resize
Auch hier wurde sich auf die Flut vorbereitet. Ich schätze mal nicht, das es viel gebracht hat.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 11:07 pm

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5634resize
Weiter zur Khao San Road, kein Ort wo man echt gerne sein mag. Berühmt für billige Absteigen für echte Rucksack Touris. Wollte schnell ein Bier trinken und weiter. Fragte dann einen jungen Ausländer "Ist da noch frei" - Gegenfrage, woher ich wusste, das es ein Deutscher ist. ~Schulterzuck - man weiss das halt. War ein ganz junger Deutscher, als Bagpacker. Er musste schon mit einem ganz anderen Taschengeld durchkommen. Wartete auf den Bus zum Flughafen.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 11:13 pm

Als Nächstes wollte ich zum golden Monument.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5635resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5637resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5638resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5639resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5640resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5641resize
Nach einigen Stufen, hat man einen guten Ausblick über Bangkok.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5642resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5643resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5644resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5645resize
Auch mein Hotel vom letzten mal.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5646resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5647resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5648resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5649resize
Rückfahrt war leider nicht mit dem Boot möglich, der Betrieb wurde eingestellt. So kostete die Rückfahrt statt 13 Baht dann 150
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 11:23 pm

Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5650resize
Ich hockte mich dann zu Jud. Er arbeitete gerade. Also es war eine 3 Mann-Truppe. Die sollten den Leuten sagen, das heute keine Boote fahren.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5651resize
Einer hatte dazu ja ausgereicht, also machte Jud seine Nebentätigkeit. Ich nannte Ihn dann nur noch "Jud kii mau" - sein Name & immer besoffen.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5652resize
Dazu gabs noch etwas leckeres zu futtern.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5653resize
Und auch gleich der Nachtisch. Naja, leider nur eine Bedienung, aber sowas von lecker.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5654resize
Jack lud ich noch auf ein Glas Bier ein.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5656resize
Wir haben dann noch eine Weile tüchtig weiter gearbeitet.
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5658resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5659resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5660resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5662resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5663resize
Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Bild5664resize
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN   Urlaub 2 -  2011 /BKK RGN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Urlaub 2 - 2011 /BKK RGN
Nach oben 
Seite 1 von 25Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub 2011
» Urlaub 2 - 2010
» Urlaub 2013 - Thailand
» Urlaub 2013 - Uganda
» Urlaub 2014 - Uganda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Renaissance :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatenecke-
Gehe zu: