Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Thema: Tag 6 Mi Apr 12, 2017 10:27 pm
Ich suchte die Bar vom Vortag und htte so meine Last damit, weil einfach alles gleich aussah. Ich klingelte Jusuf an, der gar nicht dort war und lies mich dann dort hin lotzen. Das hatte den Vorteil, das man mich in der Gegend auch kannte. In der Bar warLamin Blind, ein Blinder, der andere Blinde in Musik unterrichtete. In der Bar kriegte er täglich ein Freibier, als Glücksbringer.
MC - hatte zuviel getankt und konnte die Rechnung nicht zahlen. Wollte Kredit von 100D haben, was natürlich abgelehnt wurde. War ja netter Kerl und hat mich nicht belästigt, was man in der Situation sonst erwartet hätte. Ich legte die 100D drauf. Verblüfft und Dankbar schenkte er mir seinen Armreif und sein gelbes Tuch.
Motha, sollte eigentlich bedienen, sass aber halt gerne bei mir.
Ich verteilte noch meine Sandwich`s und eins für mich selber.
Fatu beim Grillen. Heute kein Catfight? Vielleicht war ich zu spät.
Über 10€ hatte ich es in dem Laden nie gschafft. Von den 11 Bier waren auch 5 in meinen Rucksack auf den Weg zurück.
Joe
Thema: Tag 6 Mi Apr 12, 2017 10:48 pm
Wieder zurück, noch etwas Rasten, versuchte noch im event was zu machen, aber Inet war so lahm, da ging gar nix. Also noch etwas ruhen und neu versuchen. Ging aber imemr noch nichts.
Ich versuchte mein Glück in Chosaan und schleppte mein Netbook, das normal immer angebunden im Zimmer war, durch die dunkelen staubigen Gassen. Aber da ging Inet fast gar nicht. 15 Minuten und Google war fast zu erkennen. Fatu kam, hatte sich toll rausgeputzt und ich eine Laune wie ...
Toll, da lies ich mir von so einen Onlinespiel, einen der besten Abende kaputt machen, aber ich konnte noch besser.
Netbook wanderte wieder in die Tasche, weil gar nix lief.
Einer versuchte mit der Band zu spielen. War dann über Micro an die Anlage gekoppelt und der Sound so schlecht wie meine Laune.
Da guck sich das mal einer an. Wunderhübsch!
Wie schon angedroht, schlief Fatu alleine und ich versucht etwas im Event zu machen bei mitlerweile mässiger Geschwindigkeit. Mittags etws vorgearbeitet und schaffte nicht mal die Basics vor Mitternacht.
Sicher hängt man nach so vielen Jahren an einem Spiel. Das so tolle Momente entgleiten weil es keinen Pauseknopf gibt. Stinksauer schlief ich noch eine Nacht drüber, oder was von der Nacht noch übrig war, und drückte dann die Pausetaste für das Onlinespiel.
Joe
Thema: Tag 7 Mi Apr 12, 2017 11:00 pm
Eigentlich hätte mich Fatu für den größten Vollmonk halten müssen, tat Sie aber nicht, oder tat wenigstens so. Wir tranken noch Kaffee und Bumber fuhr Sie zurück. Ich verteilte noch meinen Abschied auf allen Welten ds Spiels und machte mich dann auf den Weg.
Zuletzt von Joe am Di Mai 02, 2017 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joe
Thema: Tag 7 Mi Apr 12, 2017 11:07 pm
Zwei Hunde am Strand. Hund links bellte Hund rechts an. Eher ein freundliches Hallo. Dann freundeten sie sich an.
Joe
Thema: Tag 7 Mi Apr 12, 2017 11:14 pm
Eine Rast an der Strandbar. Yasmin war da.
Zuletzt von Joe am Di Mai 02, 2017 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joe
Thema: Tag 7 Do Apr 13, 2017 8:25 pm
Shoppen in Senegambia. Empire 40D und Marlboro 80D ~5€
Früchteteller bei Isa 200D
Nur Video mit geschlossen Objektiv. Und ein Bier bei Asia 80D
Joe
Thema: Tag 7 Do Apr 13, 2017 8:42 pm
VK Bar. Motha im Bild.
Der Barhund Gipsy bei Erkundung bei den Nachbarn.
Gipsy und Ziegen
Motha bei der Buchhaltung
Ein Guter Schlechter Boy. Vorsicht bei dennen, die viel Trinken und nicht nur Zigaretten rauchen. Die haben immer ein großen Hunger nach Geld. Den schickte ich nach Männer Medizin aus mit 2000D. Tatsächlich kam er zurück und hatte noch Wechselgeld dabei. Ich hatte noch das Geschenk für Atje dabei und lud Sie in die Bar ein. Wegerklärung hin und her, als Sie kurz vor der Bar war, meinte Sie, das dies kein guter Ort wäre und Sie nicht kommen würde. Also schickte ich den Boy zu Ihr, auch das kam an. Atje rief an und freute sich riesig, ob ich zu Ihr kommen wollte. Nein, eigentlich nicht. Das gezedder ging los, ich wolle Sie nicht treffen. Wurde mir dann zu doof.
was nicht klappte, war Batterie für meinen roten Wecker, kriegte ich aber am Folgetag in Senegambia. Ein paar Bier weiter fuhr ich zurück nach Brufut.
Zuletzt von Joe am Di Mai 02, 2017 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joe
Thema: Tag 7 Do Apr 13, 2017 8:53 pm
Samstags wollte ich mal in die Clubs hatte das auch so mit Fatu besprochen. Aber alleine war mir das zu unsicher. eigentlich wollte ich mit Berry dahin, traf den aber nicht. Kaba hatte sein Handy immernoch aus. Ich winkte Omar ran und fragte, ob er mitkommen würde. Verabredeten uns zwischen 22-23 Uhr hier in Chosaan. Pfeffersteak für mich.
Omar hatte ein Smartphone gewässert, ging nicht mehr.
Mike kam zufällig vorbei und trank ein paar Bier, wie ich auch, nur kleine Flaschen.
Wieder zurück, duschen, Wäsche waschen und meine Katze füttern. Ich schlief noch etwas vor.
Joe
Thema: Tag7 Fr Apr 14, 2017 2:49 pm
Ich hatte gut geschlafen und war zu spät. Gegen 23:30 war ich dann erst in chosaan. Omar kam abgehetzt auch zu spät. Er müsse sich noch umziehen. Kein Problem, ich wollte noch was essen.
Samstag war ein wenig mehr los wie sonst.
War das Lied nun für mich?
Joe
Thema: Tag 7 Fr Apr 14, 2017 3:05 pm
Omar war dann auch irgendwann fertig. Ich war mir nicht sicher, ob er mich richtig verstanden hatte, er hatte sich voll aufgebretzelt. Also Taxi suchen, dazu schickte ich Omar los, bei mir würden die Preise gleich steigen. Taxi hielt, Omar wollte nicht. Ich fragte warum, war zu teuer, 100D. Hä? Ich werd hier nicht rumstehen und halbe Stunde warten um 10 cent zu sparen. Würde am ende eh nicht mehr ins Gewischt fallen. Waren noch 2 Boys, ob ich dennen ein Lift geben würde. Taxi war mit 100D eh bezahlt. Drinnen dann die Männergespräche. Omar mochte dicke Frauen. Der andere Boy meinte, nein, lieber dünne Frauen, die kann man nach dem Verkehr rumwerfen. "After fuck you can throw her away" könnte man auch als wegwerfen übersetzen. Omar konterte, dicke haben eine enge Pussy, weil die Keiner will. Zum Glück kamen wir irgendwann an.
Zuerst ins Time Inn. War das dort voll. Eng, laut.
VIP Launge war dann eine Aircon, aber nur unwesentlich kühler und sehr voll. Bier für 95D
Fotos oder nicht, ich machte die lieber ohne Blitz.
Joe
Thema: Tag 7 Fr Apr 14, 2017 3:16 pm
Jetzt war ich eine Woche in Gambia.
Für mich war es der Horror dort und ich fühlte mich überhaupt nicht wohl. Eine Irrin stellte sich neben uns auf. War klar, das Omar völlig hin und weg war. Seine Art Traumfrau.
Ich hatte Omar nicht ganz ohne Grund ausgewählt, er passte gut auf mich auf und kannte Viele dort.
Mein Eindruck war anders wie auf diesen Foto. Fast nur Männer dort. Die Bedienung machte sich schon lustig über die Dame in Rot. "I will not have space to pass there." Ob man dort rauchen durfte, war ich mir nicht sicher und ging aus den VIP Bereich. die Bedienung kam, ob ich aus Angst geflüchtet wäre.
Joe
Thema: Tag 7 Fr Apr 14, 2017 3:30 pm
Weiter zum nächsten Platz. Britannia
Einmal durchgelaufen, das Gleiche in grün, Laut, voll und kaum Mädels. Eine etwas ruhigere Ecke mit guter Übersicht fand ich dann doch. War aber wirklich in der Ecke.
Omar ging jagen und schleppte ständig eine an, die seinem Geschmack entsprach, ich steckte Ihn dann Geld zu, das er Sie auf einen Drink einladen konnte. Aber die waren auch immer schnell wieder weg.
Bei mir drängte sich auch eine auf, aber genau das wollte ich ja. Zwar nicht direkt die, aber für ein paar Drinks war das ok.
Next
Das Mädel bei mir war so aufdringlich, ich lies noch halbe Packung Zigaretten und 100d zurück. Ach ja, Happy Birthday hatte sich natürlich auch. Also weiter.
Joe
Thema: Tag 7 Fr Apr 14, 2017 3:51 pm
War nun gar nix, was mich angesprochen hatte. In Wow war nix los und die wollten Eintritt. Jazzcafe. Einer schaute mich intensiv an, hatte meinen Namen vergessen, aber ich kannte Lamin noch. Er hatte Kaba und mich letztes Jahr gefahren. Klasse Boy. Kaba weigerte sich damals, mir seine Nummer zu geben.
Übeler Ort! es war auch keiner Weiser dort zu sehen. In allen Ecken war eine Rangelei, die Luft stand und roch nach Marihauna, Männerschweis und Bier. Mir egal, ich war ja bestens bewacht. Omar wollte dann gehen. Klar, noch austrinken. War so gegen 3:00
Frauen waren gar keine da, ausser in meinen Umfeld. Ich drängelte mich in die Toilette, das Mädel in der Mitte kam mit. Kniete sich vor mich und pullerte los, ich nahm die Kloschüssel. Rechts in Silber spendierte ich ein Bier. Was eine Granate, wollte aber kein Foto.
Ich bestellte immer gleich mehrere Biers und verteilte die dann. Beim umdrehen sties ich einen das Bier um, fing es aber auch gleich wieder. Er fing an zu schimpfen, ich tauschte das Bier gegen ein volles von mir. er tauschte wieder zurück. "You are very ok" ~~klirr
Ein junger Weiser war doch dort und eng umschlungen mit einem Mädel, links im Bild. Die liesen sich treiben und wurden durch den Laden geschoben. Etwas standhaft sollte man dort schon sein. Ein Rasta stellte sich hinter mich und starrte mich einfach nur an. Völlig auf einen trip.
Joe
Thema: Tag 8 Fr Apr 14, 2017 3:59 pm
Es war gegen 7 als wir gingen.
Lamin hatte ein Auto.
Frühstück wurde eingekauft.
Joe
Thema: Tag 8 Fr Apr 14, 2017 4:15 pm
Wir gingen zu mir in den Garten. Ich hatte ja fast alles da. Frühstück.
Das ich Lamin noch mal treffen würde, das war echt Zufall. Mittlerweile lebte er in Schweden und machte selber Urlaub.
Die zwei fuhren zu Omar und holten was zu Rauchen. Ich versuchte mich in Sandwich machen. Das Brot hatte ich im Auto schon mal platt gesessen und auch sonst lief das nicht ganz perfekt. Dosenfleisch verwandelte ich beim Öffnen in Katzenfutter. Der Anfang lief gut, verlor dann daber den Faden und ich griff zur Zange.
Gemütlicher Morgen, es war Sonntag und fast Niemand dort. Nur der Nightwach und Fattima war da. Auf fattima waren alle ganz scharf, ich wusste nun nicht warum.
Omar kriegte meine Jacke und Cap, die temperatur war er nicht so gewöhnt.
Gegen 9 musste Lamin los, seine Frau brauchte das Auto und ich schlief etwas.
Joe
Thema: Tag 8 Sa Apr 15, 2017 2:46 pm
Nach einer Runde Schlaf ging es dann erstmal Shoppen.
Gegenüber von meinem Appartment, waren auch kleinere Shopps, da war tagsüber nicht viel. Abends gabs dort gegrilltes Essen.
~~Zoom
Dann noch zum Supermarkt. Also gleich 2 mal, ich hatte ja nur den Rucksack. Die Verkäuferin schaute schon doof. "You forget all this"
~~Zoom
Joe
Thema: Tag 8 Sa Apr 15, 2017 3:06 pm
Dann noch Gemüse an Turntable und ich fand es war Zeit für ein Bier. Ich machte Rast in One world.
~~Zoom - einfach lecker was so an der Strasse stand.
Osman, hatte die andere Hälfte der Bar und sprach Deutsch. Lebte auch mal in Deutschland.
Nachmittag da gab es immer Reis.
Joe
Thema: Tag 8 Sa Apr 15, 2017 3:38 pm
Nun hatte es doch einer der 2 Millionen Gambier geschafft mir mein erstes Bier aus zu geben.
Es war ja Sonntag ...
Eine Frau verkaufte Orangen. Sehr weit musste Sie an dem Tag nicht laufen und ich kaufte Einige ab.
Ein Drink gab es auch noch dazu. Ich scherzte mit Mo, wann Sie denn endlich anfangen würde zu trinken. Aber Sie schälte erstmal Orangen.
Dauerte eine ganze Weile bis sie anfang. Lustiger Nachmittag dort. Motha rief immer an, ich wollte da einen Scherz machen, wusste aber nicht, ob das nicht für Ärger sorgen würde. Sollte sie mich wieder mal so angehen, würde ich sagen, das Motha ja einen Boyfriend hätte. Da würde sicher kommen, wer denn. Motha Fucker. Gag fand ich genial und wir lachten ganz schön drüber.
Joe
Thema: Tag 8 Sa Apr 15, 2017 3:57 pm
Ich wollte ein paar Sandwichs machen. Zuerst mal eier kochen. Nicht so ganz easy auf Gas. Topf war gut schwarz und oft hab ich mir da auch die Finger verbrannt.
Noch ein paar Zutaten.
Fertig
Mein Nachbar hatte Besuch, da gab ich 2 Rüber. "Thank you Mike" wieso er mich immer Mike nannte ... Dann kriegte Isa natürlich ein Sandwich. Bevor ich ausging.
Unterwegs grüßte mich Jemand, ich zurück. Ob ich ihn kennen würde. Nö, woher sollte ich. Ja er war zu Besuch bei meinem Nachbarn und zog ein Sandwich aus der Tasche. Bedankte sich noch mal. Zufälle gibts. Eigentlich konnte ich mich da Abends/Nachts sicher auf der Strasse bewegen, auch wenn es nicht wirklich so aussah.
Joe
Thema: Tag 8 Sa Apr 15, 2017 8:16 pm
In einer Seitengasse lag das Restaurant Bana, wäre ich nie drauf gekommen dort nach zu schauen. Drinen waren viele Ausländer im Gastraum. Ich bin ja nicht der typische Tourist und wurde direkt in den Hinterhof geführt. Direkten einblick in die Essenszubereitung.
Mit eigenen Wachdienst, der gerade neue Kräfte tankte.
Links Mo und rechts Flex, der sich als Bruder von Mo ausgab.
Jetzt gings zum Test von meinen Sandwich. Erstmal die Verpackung, die gut punktete.
Geschmacklich konnte es auch überzeugen. Anfangs hatte ich Bedenken, das ich alles scharf machen würde, aber die konnten das gut ab.
Der Älteste Mann aus Brufut, so sagte man mir. Mo meinte nur Labidar ein Trinker. Von mir kriegte er ein Bier und plötzlich fing er an mich zu segnen. War schon etwas rührend.
Etwas schwierig Fatu an den Ort zu kriegen. Sie rief an, wo ich wäre. Ich gab das Handy an Mo weiter, Sie solle anrufen, wenn Sie ein Taxi hat. Der Taxifahrer sagte, er kenne das Restaurant. Dann rief er noch mal an und bekam es erklärt. Dann ging Flex an die Hauptstrasse mit meinen Handy. Entnervt kam er zurück. Es habe nun den Taxifahrer gesagt, er hätte den Daumen in die Luft gestreckt und stand dort 30 Minuten wie ein Trottel, die Leute schauten schon und das Taxi fand ihn nicht. Fatu rief an, Sie finde es nicht und wäre an meinen Appartment. Mo erklärte den Weg und dann kam Sie.
Joe
Thema: Tag 8 Sa Apr 15, 2017 8:37 pm
Lamin wollte mich auch sehen, fand allerdings etwas leichter das Restaurant.
Eigentlich eine nette Runde, die Nachbarn waren nicht ganz so nett und verbrannten den Müll, wo auch viel Plastik dabei war.
Ein paar Bier weiter gingen wir noch zu mir. 10 Minuten zu Fuss.
Zuletzt von Joe am Di Mai 02, 2017 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joe
Thema: Tag 8 Sa Apr 15, 2017 8:52 pm
4 Sandwichs hatte ich noch als Reserve.
Für die Katzen hatte ich auch noch was.
Lamin wollte weiter ins Domino. Fatu wollte nicht, also verabschiedeten wir uns.
Fatu kochte Nachts noch was.
Ich kochte auch noch was.
Wohlgeformte Tomate.
Joe
Thema: Tag 9 So Apr 16, 2017 2:13 pm
wir tranken noch Kaffee und ich rief Bumber an, der Fatu dann auch gleich holte.
Miau
Fanta bei der Arbeit.
Ich fuhr mal in die andere Richtung, wurde mir dann aber doch zu heis. Die Autos fuhren zu schnell und zu Dicht an mir vorbei. Machte nicht wirklich Spaß.
Dann doch lieber an den Strand.
Joe
Thema: Tag 9 So Apr 16, 2017 2:22 pm
Fischereibetrieb und roch auch so.
Joe
Thema: Tag 9 So Apr 16, 2017 2:35 pm
Irgendwann kam ich in meiner Strandbar an.
Jennifer an der Eiskiste.
Brot, Eier und Mayo, fertig ist das Frühstück, das Jennifer mit mir teilte.
2 weise Frauen beim Sonnenbad. Einer der Boys meinte, besser wie TV. Dann zogen die Oben auch noch blank, Jennifer fragte, wieso ich mir das nicht anschauen würde. Erstmal wollten die, das man guckt und lieber schaue ich ja Sie an.