Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Thema: Re: Urlaub 2012 - Thailand Do Jul 19, 2012 12:07 am
Ich hockte mich mal zu den Mädels im Guesthouse dazu. Da kam der betrunkene Engläder an. Was er getrunken hatte? Er sagte 19 Balls. Ich tat eben so, als habe ich es verstanden und lächelte. Dann klopfte das Mädel immer auf seinen Kopf rum. Dann die von der anderen Seite. Er war schon sehr kräftig und tat als würde er es nicht merken.
Ich kuschelte mit Ä und fragte - schon etwas schüchtern - wieviel eine Nacht mit Ihr kosten sollte. war mir nicht ganz ersichtlich, ob es sich um ein Bargirl handelte. "Nüng pan" lies mich dann lächeln. 1000 Baht. Völlig ok. Nach ein paar Bier verabschiedete ich mich und wollte dann wieder kommen.
Etwas weiter unten in der Strasse tat sich hektik auf. Ein Ausländer rannte über die Strasse und rief in eine Bar "Come come". Irgend ein kleinerer Hund lief noch auf der Strasse rum, ob der abgehauen war? Es ging sicher nicht um den Hund, die kämpften in der Bar. Das meiste spielte sich wohl in der Bar ab. Ich sah recht gelassen zu und schlürfte am Bier. Dann ein Knall, nun wurde ich doch auch etwas nervös. "gunshot?" fragte ich. Ich sah einige Schultern zucken und bekümmerte Gesichter. Sollte ich um die halbe Welt fliegen um dann von einen Querschläger erlegt zu werden? Etwas später war auch schon die Polizei da. Etwas später sollte ich an der selben Stelle auch in Probleme geraten. War evtl. die gleiche Person.
Zuletzt von Joe am Fr Jul 20, 2012 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joe
Thema: Re: Urlaub 2012 - Thailand Do Jul 19, 2012 12:16 am
Ich wollte ins Wi Lai, das allerdings schon zu war. Plötzlich schoss der Engländer auf einen Roller vorbei. Gab so Gas, das er fast nur noch am Lenker hing. Ich ging ein Restaurante weiter und futterte was.
Im Hintergrund, leider etwas dunkel, ist einer der riesen Chopper zu sehen. Da tuckerten die Ausländer auf und ab. Bis die dann halt wieder mit einem Gipsarm rumliefen oder Gipsbeim.
Noch ein Nachtisch und dann ab zu Ä
War klasse wie frisch verliebt und ja, das passierte mir dann halt auch gleich. Lange nicht mehr in der Form gehabt und ich schlief auch sehr unruhig. Alles völlig harmonisch. Arme, Beine und Körper glitten immer wieder in eine kompakte Form. Jede Stunde hab ich Sie sicher 5 mal gewendet. Morgens fragte ich Sie, ob Sie denn gut geschlafen hat "non lap dii mai?" Sie nickte. Ich meinte, das ich das nicht glaube, ich hab Sie die ganze Nacht hin und hergedreht. Sie Lächelte Süß und küsste mich.
Joe
Neben den Treppenaufgang lag ein Wurf Hundebabies - wie Süß!!
Ich hatte mich schon am ersten Abend verabredet, mit Ann einen Tempel zu besuchen. Ich war schon 2 mal dort und der war superschön. Ich erinnerte mich noch dran, das dort viele Affen waren. Ich war mir nicht sicher, ob das Date noch stand, war schon paar Tage her. Frühstücken musste ich ja eh was.
Spielen mit einem Hasen
Von Links nach rechts, Ann, Ihr Sohn, Schwester, Wi Lai und eine Freundin, die nur einen Arm hatte.
Baby bobbeln, wie klasse ^^
Taxi kam und fuhr uns für 1000 Baht hin und zurück.
Joe
Man beachte die Stelle, wo das Baby sitzt. Ich schnappte mir den Kleinen schnell.
Ein großer Affe näherte sich und beanspruchte seinen Platz. Auch wenn das so friedlich aussieht. Die sind sehr gefährlich diese Affen. Sehr kräftig und schnell. Ein Biss kann sehr gefährlich werden. Alles nah am Körper tragen und bloss nix nach Futter aussehen lassen. Ich hab die auch nur mit viel Abstand fotografiert.
Unterwegs fütterten wir Affen, Bananen kann man dort immer kaufen. Diesmal peilte ich es nicht schnell genug und warf die Bananen zu spät. Schon hatte ich paar Affen an meinem Bein. Die liefen aber sofort den Futter hinterher.
Joe
Ein kleiner Rundgang. Auf den Rückweg wollte ich noch in ein Tempel. Mir lief aber der Schweis dermassen. Ich blieb immer zwischen Affen und Ann. Ich hatte schon etwas Angst um das Baby.
Dann kaufte ich noch einen leuchtenden Budha für Wi Lai. Beim einsteigen ins Auto schnappte ein Affe dannach, bloss war ich schnell. Hätte er den Beutel gepackt, hätte ich loslassen müssen. Als ich das erste mal dort war, sass ein Affe auf einer Stange und futterte ein Eis. Etwas daneben sass ein heulendes Kind.
Joe
Ä war der Hammer, kaum sah Sie mich, strahlte Sie. Ging schon den ganzen Tag so, immer wenn ich mal ins Zimmer lief. Gab noch schnell ein Bierchen und ich wollte dann schnell mit Ihr auf Zimmer. Fussball sollte paar Stunden später losgehen und das Finale wollte ich mir geben und zusammen mit Ä gucken. Großer TV war ja vorhanden.
Die ersten 1-2 Runden waren genial. Zärtlich, verschmusst und voller Leidenschaft. Doch dann bereute ich, das ich thai so gut verstehen konnte. - Wo ich denn den ganzen Tag gewesen wäre. Tja, Tempel angucken, wird man ja noch dürfen im Urlaub. - Wieso nicht mit Ihr. Sie war halt nicht da. - Ich wäre ein Butterfly und die übliche Eifersuchtsnummer. - Und überhaupt, ich würde ja sex mögen. Ja Stimmt :-) Aber was ist schlimm dran. Der Bogen war deutlich überspannt! Wir waren nicht verheiratet. Ich setzte mich an Bettrand und süffelte ein Whisky rein. Ich hatte mich volles Rohr verknallt und dann so eine Nummer. Sie merkte wohl, das gerade etwas in mir hochkochte. "Darling you ok?" es konnte nur eine Antwort drauf geben. "You go now" Ich steckte Ihr volles Gehalt in die Handtasche und gab Ihr die Klamotten.
Joe
In voller Montur musste ich an den Freundinen von Ä vorbei um das Guesthouse zu verlassen. Wo ich denn hingehen würde, ich zeigte eine Richtung und folgte schnellen Schrittes. Erstmal eine Flasche Whisky holen und dann eine Bar mit TV suchen. Ich packte es gerade so zum Anpfiff. Was ich trinken wollte? Naja, eigentlich nur Eis und Soda und machte meine Tasche auf.
Mit dem Lächeln hat Sie sich meine Gefühle erobert. Vatergefühle.
Klar durften die was trinken und ich gab auch noch von meinem Whisky ab.
Zur Halbzeit ging ich die nächste Flasche holen und noch etwas zu knapper besorgen. Frustsaufen halt. Ich musste auch paar mal hingucken auf das schicke Beinkleid. Sie hatte sich nur ein Handtuch umgewickelt. Ihr Name war Mell.
Sie machte die Kasse. Also eher die Frau hinter der Theke.
Und mein schreckliches Kind. Fussball guckte Sie nicht, dafür spielte Sie auf Ihren Handy. Ich nahm es ihr nach jeden Spiel ab und lies Sie mal 5 Minuten warten.
Ich war etwas geknickt, also fragte ich Mell, ob Sie mitkommen würde. Zum kuscheln eben. Ich war so breit, würde eh nix mehr mit mir laufen. Sie Schloss den Laden ab und wir gingen ins Guesthouse. Sie war die ganz andere Art Frau. Nicht unbedingt schön, Geburtsspuren waren sehr deutlich sichtbar. Aber kein gezicke oder einen auf Schüchtern machen. Wir machten es uns auf den Balkon bequem. Ich stellte Musik an, holte Whisky mit Eis und Wasser. Stellte Moskitoschutz auf. Massierte Ihr die Füsse und wir erzählten. Kuschelte und knutsche mit Ihr und baute dann alles um ins Zimmer. Wenn ich eines nicht erwartet hätte, das mich in der Nacht (oder besser Morgen) noch wer in Fahrt bringt. Sie saugte meine Küsse mit so einer Leidenschaft auf, wie Wasser für einen Verdurstenden in der Wüste. Und ich meine nun nicht nur auf die Lippen. Gegen Mittag wurden wir wach. Sie war wirklich ganz anders. Mädels die ins Bad gehen schliesen die Tür ab. Warum? Könnte man Sie evtl. Überraschen und Nackt sehen? Sie machte das nicht, eher zog Sie mich mit in die Dusche. Am ersten Tag noch nicht, aber die folgenden Tage schon. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag und ich brachte Sie zum Ausgang. In der Hoffnung, das Ä nicht gerade dort war. Auch hatte der Balkon Augen und Ohren. Wir waren von 4-5 Uhr draussen und es wusste die ganze Strasse.
Joe
Hier mein Strassenzug vom Strand aus. Ca. 200 Meter bis zum Guesthouse. An der Ecke war ein einfaches, aber sehr leckeres Thairestaurante, dann kam schon die Bar wo ich Mell her hatte. 2-3 Häuser weiter war die Massage, Loundry und ein Laden mit Grundversorgung. Wasser, Bier, Whisky und Zigaretten. noch 2-3 Bars mit Guesthouse, dann kam schon Lung Dee`s Guesthouse.
Joe