Wir fanden die Bar, wo er Sie mitgenommen hatte und tranken da erstmal ein Bier. Auf dem Zimmer fragte ich noch nach Ihren Namen. Sie sagte Noi. Zumindest dachte ich mich dran zu erinnern. Ich fragte wo Sie sei und etwas später stand Sie auch in der Bar.
Ich schickte Do vor, er sollte Sie fragen, ob wir zum Test fahren könnten. Nach einem unfreundlichen hin und her, willigte Sie dann ein. So schickte ich Do los, einen Test aus der Apotheke zu holen. Er fuhr einige ab, konnte aber keinen bekommen. Also machten wir aus, am nächsten Tag nach Hua Hin zu fahren. Ich wusste sogar wo, bin damals dort mit 2 Damen hingefahren worden. War aber schon Jahre her. Plötzlich sollte ich auch mit zum Check. Wieso ich? Was hatte ich denn jetzt mit zu tun? Aber ok, ich hatte mich erst vor einem Monat durchchecken lassen. Wer den Schaden hat... naja, war natürlich eine Erheiterung für die Anderen.
Ich fing dann für kleines Geld an bischen zu tanzen.
Soweit war nun alles im Lot und wir zogen weiter. Verabredet für am nächsten Tag um 14 Uhr.
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Hans und Michael waren noch kurz im 7/11. Auf dem Rückweg trafen Sie die Dame von vorher. Oder sollte ich besser sagen Furie? Sie schrie, Sie tobte. Hans hätte Sie mit einer anderen betrogen. Hans hatte Ihr saubere Klamotten gehen und sollte die alten zurückgeben. Keinesfalls durfte er das machen. Ich schnappte mir das Zeugs und ging zu Ihr. Sie wartete genau an der Stelle, wo es Tage vorher schon mal zu einem Kampf kam. Ich gab Ihr die Klamotten und Sie tobte. Bäche von Tränen rannen Ihr übers Gesicht. Es war sicher nicht nur Alkohol. Hans hätte Sie betrogen, sagte Sie auch zu mir. Er hätte eine andere. Unmöglich, er war den ganzen Tag mit mir zusammen. Morgen werde Sie ihn auch heulen lassen, wie sie es gerade tat. Sinnlos eine Unterhaltung zu führen und ich sagte, ich müsse zurück und dringend auf die Toillette. Sie tobte, schrie und heulte völlig ohne Kontrolle. Dann bekam ich natürlich auch meine Drohung. "I will give you problem tomorrow!" Klar, ich hatte ja die Klamotten gebracht. Ich ging zurück. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Sie war wirklich nicht bei Sinnen. Also weiterfeiern.
Joe
Keine Ahnung was mit Ihr los war. Sie zog mich neben sich auf den Sitzplatz und versank in meiner Schulter. Sturzbäche von Tränen. Ich hielt Sie fest in meinen Armen, bis Sie sagte, das wieder alles ok ist.
Hans gings wieder besser.
Hier die Putzfrau, super rausgeputzt, aber leider nicht gut auf dem Foto erwischt.
Mell lies ich mal etwas ausnüchtern.
Und ab ins Zimmer.
War wieder eine geniale Nacht.
Joe
Ich ging dann in die Massage. Leider alles belegt. Ich fragte, ob ich mir schnell die Haare etwas schneiden lassen könnte. Drückte mich wohl etwas falsch aus. Naja, Unfälle passieren.
Joe
Und ich Barfly. Ich hatte mich über einige Bar verteilt. Meine Tasche stand mal hier und da, Zigaretten lagen in der anderen Bar, mein Whisky stand in der nächsten und zwischendrin trank ich schnell ein Bier.
Hier mit Karn
Mit Face
-name vergessen - mit Kappe
-name vergessen - ohne Kappe
Joe
Mark setzte sich zu mir. Als er von der Toilette zurück kam, stelle er sich auf den Rückweg neben eine Barfrau. Da kam seine Ehefrau vorbei. Riesenszene! Ich versuchte noch zu schlichten, aber das lief voll aus dem Ruder. Sie ging um die Ecke, dann fuhr Mark - der total besoffen war - hinterher. Handy und Drink blieben bei mir.
Dann kam er mit der Tochter wieder. Die Frau kam dazu und es flogen die Fetzen. Die Kleine zog ich zu mir und hielt Sie in meinen Armen, während die Eltern sich bis aufs Blut angifteten. Mark zog sein T-Shirt hoch. "here you cut me down with a knif, i was in hospital" und zeigte auf eine Narbe.
Die Frau zog mit dem Kind ab, Mark wieder mit den Moped hinterher. Kam dann wieder und fragte nach meinem Handy, er habe seins unterwegs verloren. Telefonierte dann mit seiner Frau und ging dann eine Bar weiter. Mir drückte der Streit total auf die Seele. So stark wie ich immer tat, war ich dann halt doch nicht.
Joe
Ich nahm dann - Name vergessen - mit. Etwas überteuert
trank dort noch ein Bier
Und noch eins im Guesthouse
Felix zog Grimassen
Ging dann aufs Zimmer
War heute nicht auf der Suche nach Sex und suchte was zum ankuscheln. Völlig unmotiviert war die Kleine. Nach der ersten oder zweiten Runde wollte Sie dann schlafen. Ja, das konne Sie auch Zuhause. Ich steckte die ausgemachten 1500 Baht zu und schob Sie aus der Tür. Trank dann unten noch ein Bier mit Goofy und nahm Sie dann mit. Nicht hübsch, eher sogar hässlich. Aber genau das was ich für diese Nacht gesucht hatte. Volle Leidenschaft und Sie hat es sehr genossen.
Joe
Als die Buben vorne Verheizt waren, den links haben wir dann rausgetragen.
Bin ich dann auch an den VIP-Tisch.
- Name vergessen - gings nicht gut und ich schickte Sie nach Hause.
Michael gings auf den Zeiger und ja zu recht, -Name vergessen - hat den ganzen Abend keine Laune gezeigt und er beschwerte sich bei der Chefin. Immerhin hatte ich Sie aus der Bar ausgelöst. Tags drauf hockte ich mich zur Chefin und sagte es auch noch mal. Ganz locker entschuldigte Sie sich bei mir und wollte mir die 300 Baht zurück geben. Ich winkte ab, aber ein Bier trinke ich gerne :-)