Und endlich mal ein normaler Besucher, den hatte ich auch mal gebraucht. Wenigstens konnte er das folgende Treiben dann neutral bewerten. Und das aus einer nüchternen Perspektive.
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Steve fing dann mit Schäpsen an. Ich lehnte ab, war mein letzter Abend und ich musste Morgens einen klaren Kopf haben. "He, Chicken?" - Ok, dann halt doch. Ich konnte es wenigstens vertragen. Andere halt nicht. Steve kletterte dann an die Stange. Die Miene der Freundin wurde immer dunkler.
und Dunkler
und Dunkler
Erreichte dann den Höhepunkt als Steve seine Unterhosen zeigte.
Nein, freudig sah anders aus
Ich dachte schon Sie geht direkt.
Steve war schon so breit, das er die Hosen nimmer alleine hochbekam.
Und wurde dann auch aus der Bar getragen. "Chicken?"
Joe
Mein Abend ging auch unrühmlich zuende. Ann wollte unbedingt alleine mit mir auf`s Zimmer. War ja auch ok. Sie hatte aber keine Ruhe und wollte unbedingt noch zu ihrer Großen Schwester und ich sollte mit. richtig voll war ich zwar nicht, aber es war schon spät. Ausserdem hatte Ann genug getankt. Diskutieren in dem Zustand brachte uns nicht weiter. Ich machte die Tür auf. Wenn Sie gehen wollte, dann solle sie das halt machen, aber ohne mich. Weg war Sie. Gut, es war mein Fehler, wenn man halt zuviel Geld gibt, das muss ja wieder ausgegeben werden.
Ich telefonierte noch 2 mal hinterher. Wie wir wissen muss man Ann immer 4 mal anrufen. Sie klang aber alles andere wie nüchtern. Beim zweiten Anruf sagte Sie, das Sie gleich kommen würde, würde aber noch 2 mitbringen. Ich war dann doch froh, das Sie nicht mehr kam.
Joe
Ich guckte mir noch ein Film, süffelte bischen Whisky und bekam Hunger. Lief schnell in 7/11, von aussen sah der Burger ja gut aus. Dazu noch eine Packung Eiswürfel.
Wakeup call war 30 Minuten zu früh. So hatte ich noch Zeit zum Frühstücken.
Joe
Dann lief alles ab wie ein Uhrwerk. Der Whisky reichte genau, bis ich die Koffer gepackt hatte. Tags zuvor hatten die Putzfrauen die leeren Flaschen nicht weggeräumt. Ganz so schlimm war ich dann auch nicht. 2 x 0,5L und 1 x 1L. Meine geflickten Turnschuhe lies ich auch zurück und was ich halt sonst nicht mehr brauchte.
Ich schob den Koffer in den Gang und rief der Putzfrau zu, das ich einen großen Koffer hätte. "Check out?" Die kleinen Taschen trug ich dann alleine. Gab den Schlüssel ab, holten meine Sachen aus der Safebox und mein Taxi kam. Ich verabschiedete mich von allen Leuten dort. War überrascht wie freundlich die alle waren. Aus allen Ecken winkten die mir zu. Die Taxiverkäuferin, mit der hatte ich jedes mal beim Vorbeigehen kurz gescherzt. Die Wäscherrei gegenüber, die Rezeption, die Motorrad-Taxies. Und halt die Putzfrauen - ich hatte immer gesehen, welchen Spaß die beim Aufräumen hatten. Ich glaub das darf ich auch nicht vorenthalten. Eigentlich hab ich das täglich eingefangen. Am Vortag machte Sie aber richtig Spaß.
Joe
da hier alle ein Foto machten, machte ich halt auch eins.
Kleines Bier, günstig wie im Discounter, nur 180 Baht. ~4€ Verabschiedete mich dann noch bei Vielen per Handy. Hatte leider vergessen, meinen Lieblingsschraubenzieher aus dem Handgepäck zu nehmen. Wurde mir dann abgenommen
Flieger war schon da.
Kam genau zum Boarding an
Konnte auch schon fast durchgehen.
Service war einsame Spitze - wie halt immer.
Nachbarplätze waren von 2 jungen Schweizern belegt. Auch wenn die ganz cool aussahen, hatten wir wohl rein gar nix gemeinsam. Die hatten im ganzen Urlaub kein Alkohol getrunken und Frauen war auch nicht so deren Sache. So war die Unterhaltung auch sehr mässig. dafür packte ich es auch mal, etwas im Flieger zu schlafen und die ganzen tollen Erinnerungen mal Revue passieren zu lassen. Auch wenn ich Anfangs gar keinen Bock drauf hatte, so war es eine Gelungene Sache. Wiederholungsgefahr ist sehr hoch.
Drunken Admin
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 17.02.10 Alter : 39 Ort : Rhauderfehn