Tag 18 - es folgten 2 echte Knallertage. Nach dem heftigen Konsum von Meeresfrüchten, hatte ich einen echt derben Ausschlag. dauerte nun schon paar Tage an und wurde immer schlimmer. Jucken hielt sich in Grenzen, aber es drückte mir sehr auf den Kreislauf. Ich schlappte in die Apotheke, die ich schon gut kannte. Cool wie immer reingelaufen und auf ein Hocker gesetzt. Die Verkäuferin antraben lassen und mein Hemd ausgezogen. Sie guckte drüber und meinte ich sollte zum Doktor gehen. Ich und Doktor - Tzz. Salbe sollte reichen und das gab Sie mir dann auch. Soweit so gut, jetzt brauchte ich noch wen, der sich vor gar nix eckelt und von dem ich mich auch einreiben lassen würde.
Den Kopfschmuck fand ich klasse und versuchte den auch mal. Stand mir aber nicht so gut.
Die anderen waren noch mit Handies und Sprite beschäftigt.
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Ich ging ins Wi Lai und frühstückte. Ich winkte Ann ran um ein Bier mit mir zu trinken.
Bobbelte mit den Baby zwischen uns, da passierte es. Ich war eigentlich mit dem Baby am schmussen da berührten sich die Lippen von Ann und mir. Ich weiss nicht, wie das passieren konnte, genoss es aber endlich. So romantisch verschmusst und völlig benebelte Sinnlichkeit.
Wusste gar nicht, was zu sagen und fragte, ob ich das Baby schnell meinen Freunden zeigen durfte. Eigentlich wollte ich nur die Geschichte erzählen. Sagte ich Freunde? Tja, so kann es gehen. Ich verstand mich sehr gut mit Michael und Hans.Ich meine, wir hatten die gleiche Wellenlänge. Brachte das Baby dann natürlich auch wieder zurück.
Do machte glaub ganz schön was mit mir mit. Hatte aber wohl auch Spaß dran, mit dem durchgeknallten Joe rumzuziehen. Ich glaub gezahlt hab ich ihn nie was. Einmal fragte er nach 160 Baht für ... irgendwas. Sonst steckte ich mal 100 Baht zu, meist gabs aber nur Bier und Essen.
Joe
Wir wollten Essen gehen. Ich fragte Wi Lai, ob Ihre Tochter mit kommen dürfte. Ich versprach auf Sie aufzupassen. Aber wer beschützte Sie vor mir? Also gings mit Mopeds ins Restaurant. Jeder der dabei war, wird heute noch lachen, wenn er sich dran zurück erinnert.
Büffett wo man sich selber das Essen holt. Tzzz normal schon. Ich schickte immer Do oder Mr Pong.
Michaels Frau kam von Bangkok. Er holte Sie schnell an der Busstation ab.
Ach ja, Mr Pong, hier im Hintergrund. Immer wenn ein Glas nicht voll war, lief er los und füllte es nach. Ausser uns waren keine Kunden mehr im Lokal. Sollte eine einfach Aufgabe sein.
Joe
Hans stubste mich. "Joe, trink mal schnell einen großen Schluck". Ich fragte gar nicht nach und machte halt. Schon kam Mr Pong und füllte das Bier nach. Dann trank Michael einen großen Schluck. Mr Pong lief um den Tisch, schenkte nach. Hans trank einen großen Schluck, da kam Mr Pong und füllte nach, bis das Bier alle war. Noch eine Flasche? Klar, aber bitte schnell Und wieder spielten wir Große Schlücke trinken. Der rannte nur noch um den Tisch, bis wer sagte, wir sollten damit aufhören. Ja, zu recht, ich konnte nicht mehr vor lachen.
Andere fanden es auch lustig.
Kein Mo Ga Ta ohne Nachtisch, da kommt immer das seltsamste Zeugs an. Süße Bohne oder oder Ich bat Mr Pong uns Nachtisch zu holen. Er fragte was wir wollte. Egal, aber bitte schnell. Schon trabte er los. Was das alles war, keine Ahnung, aber sehr exotisch und lecker.
Spaß hats gemacht!
Joe
Wir haben uns gut ergänzt. Nun passte Michael auf mich auf. Hier faltet Ann ein Stück Papier.
Ann wollte in eine Disco.
Ich hätte glaub alles für Sie gemacht. Michael bremste und meinte, die Disco kommt gleich hier her. Den Zeitpunkt weiss ich nicht mehr genau. Aber gut, das wir nicht mehr weg sind.
Das Foto war um 12 Uhr. Micheal hatte Geburtstag. Unterwegs hatte ich schnell noch 2 Torten besorgt und Kerzen hatte ich noch. Sicher hatte er bemerkt, wie wir die Torten vorbereitet hatten. Die Kerzen steckten wir hinter einer Säule an und ich lief los. Direkt an den Ventilator vorbei. ~Wusch alle auf einen Zug aus. Also nochmal und laut singend "Happy Birthday Dir Michael, Happy Birthday to you"
Joe
Ich hatte ja versprochen, auf Ann aufzupassen. So wollte ich zugucken, wie Sie die 100 Meter nach Hause fuhr. Um ganz sicher zu sein, sollte ich halt mitfahren, hockte mich hinten auf den Roller und ~wusch fielen wir um. Wie ein Käfer auf den Rücken kam ich natürlich nicht mehr hoch, schnell waren einige Arme da und halfen uns auf. Und was macht der Joe? Klar, der versucht wieder aufs Moped zu krabbeln. Michael hielt mich und sagte, Du bleibst jetzt da. Ann fuhr dann ins Restaurante. Ich ging etwas später dann ins Zimmer. Ich weiss allerdings nicht mehr mit wem. Goofy oder Mell. Goofy war greifbar, ich meine aber ich hätte Mell angerufen und die war paar Minuten Später vor der Tür.
Joe
Ich ging nochmal rüber ins Wi Lai, war mir noch nicht klar, ob da noch was anstand. Ich meine der Spiegel vom Moped hatte einen Sprung beim umfallen bekommen. Dort sagte keiner was drüber, ich auch nicht. Ich frühstückte schnell was und ging weiter.
Joe
Wie man sieht, ging alles etwas quer. Bier, 3L Krug Radler, Wodka, Spy ...
Die "Saufmaschine" kam zum Einsatz, ich konnte mit dem Ausdruck erst nix anfangen, wusste aber was damit gemeint ist. Mell hatte ich angerufen, die dann auch gleich da war und auf dem Foto schon in Einsatz.
Joe
Die rostbartwürstchen servierte ich auf meine eigene Art. Nein, es hatte nicht geregnet. Ich hatte eine Weile an der Stange getanzt und dann den Grill übernommen. Es war mir ein wenig warm.
Machte natürlich auch sonst jeden Mist
Joe
Michael tanzte mit Mell und der Schweizer links sollte in der Nacht noch eine Überraschung erleben
Ok, dann übernahm ich halt die Frau von Michael
Taktik ging auf, ich kriegte Mell zurück und Michael nahm wieder neben seiner Frau platz. Natürlich durfte Do nicht fehlen und ich klingelte den an, er solle antraben.