Hier hatte ich mal superlecker gegessen. Ich machte mal ein paar Fotos, in der Hoffnung, das mich da abends mal ein Taxi hinbringen könnte. Zum Laufen definitiv zu weit.
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Jetzt war`s Zeit fürs Frühstück, Ich ging ins Wi Lai. Zeigte Do die Fotos wo ich Abends gerne mal futtern wollte. Jack kam dazu und meinte, was ich wollte, er könne das ebenso kochen und auch frisch einkaufen, wenn ich Ihn ein tag vorher bescheid gebe.
Joe
Meine Massage war voll belegt, ich sollte in einer Stunde wieder kommen. Also Zeit für ein Bier. Ich schickte Mell an den Imbiss um bischen was zu knappern zu holen.
Und bedankte mich natürlich noch für die letzte Nacht. Wiederholungsgefahr war sehr hoch.
Joe
Wir tranken noch ein paar Bier. Ich hatte mit do ausgemacht, er soll mich mal an in die Soi Plazza fahren. Da war früher eine Agogo. Sagten wir natürlich nicht. Ann wollte mit, an den Ort würde es Ihr aber sicher nicht gefallen.
Joe
Die Agogo war geschlossen und das wohl für immer. Rungsum waren noch ein paar Bars, aber nix sprach mich richtig an. Do fuhr uns dann in eine Karaoke. Zum Glück war es dort sehr dunkel.
Meine Begleitung hatte ein Kreuz wie ein Holzfäller und was Sie sich da auf der Stirn weggeschminkt hat, wollte ich gar nicht wissen.
Wir tanken ein paar Bier und es entstand ein runing gag. Ich nannte Do immer Tirak (Liebling) damit mir keine zu nah kam. Ich sagte immer, das er sehr hübsch wäre, weil wenig Haare und keine Zähne. Die Wörter konnte ich auf Thai.
Joe
Wir gingen in eine Bar gegenüber Wi Lai für ein Schlummertrunk. Ich fand Sie recht schnuckig, war zwar mit einigen Pfunden zuviel gessegnet. Zu meiner Verwunderung, sagte Sie mir, das ich letzte Nacht nicht alleine auf den Balkon war. Sie war "zufällig" um 5 noch mal kurz drausen und habe mich gesehen.
Zuletzt von Joe am Sa Jul 21, 2012 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joe
Ich lag gut in der Zeit, es war gegen 1:00. Also noch 1-2 Bier trinken und Mell könnte die Bar absperren. Aber was war das?? Die Bar war schon zu.
Ich hockte mich geschlagen hin und zückte mein Handy. 4 missed calls von Mell. Ich rief Sie an, Sie war in einer Karaoke am feiern und entschuldigte sich. Ich konnte nicht mal sauer sein, Sie hatte ja versucht mir bescheid zu geben.
Joe
Ich ging zu 7/11 und wollte mir paar Frustburger und ne Flasche Whisky holen. Dort waren gerade die Deutschen aus meinem Guesthouse eingefallen und liesen sich einen Burger nach dem andern in der Mikrowelle aufwärmen. Musste ich einfach kommentieren. Eigentlich wollte ich ja was zu Essen holen, konnte ja nicht wissen, das Ihr den Laden leergekauft habt. Sie waren aber gnädig und liesen mir noch was überig. Ich futterte das in einer Bar unterwegs und spühlte es mit einem Bier weg. Hatte aber sonst auch keine Lust mehr etwas mitzunehmen.
Also gings alleine auf`s Zimmer. Ich schüttete mir noch ein Whisky rein. Warf mich dann frustiert auf den Balkon und die Füsse hoch. Da merkte ich, das war nebenan auf den Balkon noch eine Rauchte. Es war einer der Deutschen. Er hies Hans. Ich schnackte kurz mit Ihm und ich lud Ihn noch auf ein Bier ein. Er war das erste mal in Thailand und wir erzählten etwas. Unterhielten uns so gut, das ein Bier nach den anderen verschwand. Es wurde dann schon fast hell und wir gingen schlafen. Jeder natürlich in sein Zimmer.
Joe
Hans und die Freunde wollten was Frühstücken, da schloss ich mich doch an. Ganz links ist Michael, der war ganz ok, rechts neben mir Hans und dann Martin. Mit letzteren wurde ich irgendwie nicht warm. Er hatte irgendwie eine besserwisserische Art an sich, die ich so nicht mochte. Es gab sich allerdings einige Tage später. Es war eher eine Fassade um seine Unsicherheit zu überspielen.
Essen gabs reichlich. Getrennte Rechnungen kannte ich eigentlich nicht, aber ich bin ja anpassungsfähig.
Zuletzt von Joe am Sa Jul 21, 2012 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Joe
Vorbei an der Massage. Eine Stunde durchkneten lassen, Bierchen trinken und weiter.
Das mir Mell nicht wieder durch die Lappen ging, bin ich direkt hin. Paar Biere Trinken und dann aufs Zimmer.
Und das hatte ich mal gelohnt und echt Spaß gemacht.
Runde 1, 2, 3, 4, 5, 6 ....hatte ich aufgehört zu zählen, glaub aber auch nicht, das es viel mehr war. Vorräte gingen aus und ich ging runter in die Bar. Dort traf ich Michael und sagte nur "Wasser, ich brauch Wasser" Er lachte nur.
Zuletzt von Joe am Sa Jul 21, 2012 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joe
Eigentlich war ich auf einen Geburtstag eingeladen. Es waren sehr viele Leute in der Bar und Mell wollte nicht. Nach der Leistung durfte Sie sich eh was wünschen. Wir gingen in ein Restaurant am Strand neben Ihrer Bar.
Essen war sehr lecker und günstig.
Und auch ein paar Biere tranken wir noch in Ihrer Bar.
Wer die Bilder genau geschaut hat, wird wissen, warum ich kaum sitzen konnte Geschlafen haben wir dann sehr gut und morgens gings gleich weiter. Was ich noch nie beobachtet hatte, Mell waren die ganzen Kondome sehr peinlich. Sind ja etliche Packungen draufgegangen. Sie räumte mein Zimmer auf, machte das Bett und nahm den Müllbeutel aus den Abfalleimer mit und entsorgte den beim rausgehen.
Zuletzt von Joe am Sa Jul 21, 2012 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joe
Sie hies Oh. Auch etwas kräftig gebaut, aber hatte eine wahnsinns Ausstrahlung. Hintendran war die Wäscherrei und hinter der Mauer war der Schnappsladen. Oft beugte ich mich einfach über die Mauer und holte mir ein kleines Singha-Bier für 35 Baht.
Joe
Die Zeit wurde knapp, schnell nach den Hundbabies gucken.
Ging dann ins Wi Lai und fragte Do ob er mich auf den Markt fährt. Der war immer Mittwochs. Riesenteil. Aber eben auch super stickig und heis. Aus jeder Ecke kamen völlig andere Gerüche. Wie ich wieder zurückkommen sollte, wusste ich nicht. Aber man sollte sich nicht um alles Gedanken machen. Das meiste ergab sich einfach so. Do fragte ob er mitkommen könnte. Er schleppte mir auch die Tüten und handelte an den Ständen für mich.
Meine Ausbeute war, Kinderspielzeug, Kinderkuscheltier, Frauenkleider, Süssigkeiten, Haarspangen... Für mich gabs eine Kappe und ein Stück Seife. Do hängte die ganzen Tüten an den Lenker und es ging wieder zurück.
Joe
Spielzeug packte ich gleich aus und lies das über den Boden rennen. Klasse Idee meinten alle, bloss das Baby hatte Angst und musste langsam hingeführt werden. Wenn ich an das steife Deutschland denke, dort ist sowas unmöglich. Kinder immer wohlbehütet von den Eltern. Hier kümmerte sich ausnahmslos jeder um die Kleinsten.
Nachdem das Eis gebrochen war, gings so richtig ans Spielen.
Einige Biers weiter ging ich dann eine Bar weiter. Das Restaurante hatte eh nur noch wegen mir offen.
Joe
Und was machen? Mal was etwas Neues. Trinken und fummeln.
- Name vergessen - war der Boss von der Bar und einen Tag voher Geburtstag. Warum ich nicht auf der Party war. Tja, es waren mir einfach zuviele Leute. Sie war eine sehr angenehme Person. eine sehr zarte Seele, ruhig und doch etwas im Kopf.
Joe
Der war recht locker und man traf Ihn auch überall. Nüchtern hab ich den aber nie gesehen.
Der war sehr böse und hat mir dann die Nacht versaut. Der packte irgendwelche Zigaretten aus. War wohl nicht nur Tabak und hat mich dann tierisch weggeföhnt. Ich musste auch kurz drauf ins Zimmer und mich ablegen.
Joe
Mittags klopfte ich bei Hans. "Was hast Du denn gemacht??" Die ganze Bude stand auf den Kopf, das Bett abgeräumt. Seine Kleine hatte Ihre Tage noch nicht ganz fertig und es war ein riesen Blutfleck im Laken. Ich sah seine Panik und beruhigte. Kannte das Problem zur Genüge. Wir gingen an der Putzfrau vorbei, ich erklärte das Problem und er steckte einen 100 Baht schein zu und gingen Frühstücken. Seine Kleine war plötzlich weg.
Nun gings zum nächsten Problem. Das 2te Kondom war geplatzt, zwar noch vor Ende bemerkt, trotzdem machte sich natürlich die Panik breit. Auch das kannte ich zur Genüge. Alles kein Thema, ich rief Do an, er solle antraben. Beim Bier fragte ich Ihn, ob man hier HIV checken kann. Klar wars möglich, nun fehlte nur noch die Person, die gecheckt werden sollte.