Renaissance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Renaissance

Wilkommen im Forum der Renaissance!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Ein Zeichen setzen!!!

Nach unten 
+7
russfuss
Beni1801
sepp14
Nixblicker
Joe
Zerbi
Mr.Schuschu
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mr.Schuschu

Mr.Schuschu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 11:15 pm

Danke Mama! Very Happy So bin raus! Bin morgen wieder für euch da!
Nach oben Nach unten
Cyr
Gast




Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: ???   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 11:33 pm

Geht das nur mir so oder sind die besagten Member um die es geht gespeert?
Nach oben Nach unten
furai
Gast




Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 12:57 am

Würde für mich mitmachen, Ingane Name furai,
hat nicht's mit der Gilde zutun,
der ich mein Schwert gebe.

Habe selber nicht im Forum geschrieben,
werde mich auch weiterhin versuchen zurück zuhalten.
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast




Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 1:12 am

ich bin wieder da und habe Ergebnisse, ich brauch noch bin noch nicht fertig , weil im artyria Schlachtzug bin ich auch und gondal World usw
Als Zeichen des Protests werden am Freitag , den 10.09 17 Uhr bis Freitag 17.09, bisher folgende Gilden nicht mitspielen, Diensten ist erlaubt. und die Waffen sind oben

Donaukaiserreich ferono
RADS Ritter August ferono
Die Räuber venja
Sealand thur

Wir möchten auf jeden Fall mitmachen , obwohl wir Sperrungen sehen

Wir möchten damit ausdrücken, daß wir korrekt spielen und versuchen ein fairer Gegner zu sein ohne Schummelei, egal wo geschummelt wird.

ich nenn sie auffällige Monster einfach, weil die anderen Spieler , die das korrekt spielen müssen ja gegen solche antreten , ich selber habe mich inzwischen an solche gewöhnt, die regen mich nicht mehr auf .

Deshalb sind wir hier und machen mit und versuchen zur Lösung des Riesenproblems beizutragen, wir wissen schon , daß wir nicht gewinnen gegen solche , aufgeben tun wir nicht auf jeden Fall

Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

Mr.Schuschu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 9:16 am

Sind notiert Peitsche!

@furai: jeder der mitmacht ist wichtig! Danke für die Hilfe!
@cyr: Ja sind gesperrt. Wenn du dir aber die zig Seiten im Forum durchliest, ist das Endergebnis sehr unbefriedigend. Bissel Sperre, bissel Skills weg. Das war's! Das juckt keinen Monsterchar und andere werden für weniger gesperrt!
Nach oben Nach unten
mike
Gast




Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 1:03 pm

Auch die Drachenkrieger aus Venja werden ihren geringen Beitrag leisten und sich auf's Diensten beschränken.

Gruß Mike
Nach oben Nach unten
Excidium
Gast




Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 1:09 pm

Ich und meine Gilde sind natürlich auch dabei bounce

Ferono
Gilde: [VI]Voluntas Inflexibilis


lg ED cheers
Nach oben Nach unten
Sakull
Gast




Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: mks   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 1:19 pm

Im Prinziep geht es denen doch sowieso nur um den Gewinn. Da hielte ich es für sinnvoller einen Monat lang keinen Mk zu kaufen nicht einen. Wenn da genug mitmachen würde würden die Einnahmen des Betreibers für einen Monat lang einbrechen, während er trotzdem seien Kosten bestreiten muss. Das wäre ein Zeichen, aber nur 1 Woche lang dem Betreiber Arbeit zu ersparen weil Protestler im Forum endlich mal die Klappe halten weil sie streiken ist doch gar nicht so schlecht. (Jetzt aus deren Blickwinkel)
Mk-Aktion fände ich gut den 1-wöchigen Generalstreik, da wage ich am Sinn zu zweifeln. Ob ich bei der Woche mitmache weiß cioh ganz ehrlich noch nicht.

mfg
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

Mr.Schuschu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 2:16 pm

Sakull, wie ich es schon mehrmals schrieb:
Wir wollen keinem schaden! Wer das im Sinn hat ist hier falsch!
Wenn Kämpfer sich zusammenschließen und keine Mks mehr kaufen, ist das deren Sache und eine andere Aktion! Ich bin da außen vor, da ich eh nicht kaufe!

Diese Aktion soll ein klares Zeichen sein, an dem sich "ALLE" beteiligen können! Und nochmal:
Dies ist kein Boykott! Sonst hätte ich geschrieben: So lange nichts machen, bis sich was ändert!
Es ist wie die Überschrift schon sagt, ein Zeichen oder Beziehungs- oder Überdenkpause. Und in anbetracht der hitzigen Wortgefechte im GonForum mehr als fällig!

Manchmal muss man sich halt trennen, damit man wieder zusammenfinden kann!
Nach oben Nach unten
Sakull
Gast




Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 4:54 pm

es geht gar nicht darum zu schaden, denn die mks die in der zeit nicht gekauft werden, werden danach nachgekauft oder vorher gekauft. Aber es würde mehr auffallen, als wenn für 1 woche nur 2000 (wenn überhaupt so viele zusammenkommen) Leute weniger spielen (keine ahnung ob die Zahl realistisch ist und wie viele Leute hier insgesamt überhaupt noch aktiv spielen)
Es geht nicht darum zu schaden, das habe ich verstanden, es fällt nur auf dem Kontoauszug mehr auf....
die mks werden trotzdem nachgkauft für ausrüstung etc. Ich denke nicht dass ein einwöchige /monatige mk-pause unterm Strich wirklich auffallen würde, wenn man den Gesamtumsatz im Jahr beachtet, da ja das allermeiste halt danach gekauft wird.

mfg
Nach oben Nach unten
balthasa
Gast




Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 7:13 pm

die lowlevelkillerbrigade auf venja macht bei der aktion mit. selbstverständlich bin ich auf den anderen welten auch dabei
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

Mr.Schuschu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 7:45 pm

Die Brigade wurde eingetragen!
Super, Sakull bereitet die nächste Aktion vor!
Very Happy
Werde sie unterstützen, indem ich Null Mks kaufe! Very Happy
Nach oben Nach unten
Beni1801

Beni1801


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 45
Ort : Hausneindorf

Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 8:52 pm

Also ich persönlich werde keinen einzigen MK mehr kaufen => weder während der Woche noch danach!!!!

Endgültig Ende aus die Maus und wer das Ganze Spiel hier überdenkt wird zu dem selben Entschluss kommen.
Erst wenn die Drachen oder Bescheisser allein spielen werden sie merken das das Spiel keinen Spaß mehr macht.

Sollten die Konsequenzen des Betreiber diese lächerliche Beurteilung bzw. "Belobigung" sein, wie es im Forum steht, werde ich das Spiel beenden.


Dies sollte der Rest der Spieler die nur etwas Verstand haben dann auch tun.
Nach oben Nach unten
Fyneia
Super Moderator
Super Moderator
Fyneia


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 43

Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 10:46 pm

Also Mikel von den "Hütern der Elemente" ist dabei... Ob noch mehr aus der Gilde mitziehen wollen, klärt er noch...
Nach oben Nach unten
peitsche
Gast




Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 11:26 pm

Hier ist die Peitsche , ich komme für heute zum melden, auch diese Gilden möchten ein Zeichen setzen, sie spielen ehrlich und ich melde an

LOD Österreich
Die Donaumonarchie Österreich

Einen schönen Abend
Nach oben Nach unten
furai
Gast




Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 1:09 am

Also ich persönlich werde keinen einzigen MK mehr kaufen => weder während der Woche noch danach!!!!

Endgültig Ende aus die Maus und wer das Ganze Spiel hier überdenkt wird zu dem selben Entschluss kommen.
Erst wenn die Drachen oder Bescheisser allein spielen werden sie merken das das Spiel keinen Spaß mehr macht.

Sollten die Konsequenzen des Betreiber diese lächerliche Beurteilung bzw. "Belobigung" sein, wie es im Forum steht, werde ich das Spiel beenden.



Ich habe seit diesem Aufstand nicht mehr gekauft,
werde mich eve einigen anschliessen
und mich löschen lassen.

Ich war kein grosser Käufer
nur auf Bedarf.

Es ist eigentlich nur peinlich,
wie hier gepuscht wurde.
ob nun mit oder ohne dem 'Veranstalter'.
Nach oben Nach unten
Brixx
Gast




Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Da simma dabei, dat is prihimaaa...   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 4:02 pm

Auf die Gefahr hin danach unfreiwillig eine weitere Pause einzulegen, kurz und knapp, die va(r)sallen von Galahad sind auch dabei! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

Mr.Schuschu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 4:18 pm

Brixx seid ihr eine Gilde aus Thur? Ja oder? (bin da nicht)
Und warum immer diese Angst vorm Sperren? Wenn die alle in Kollektivhaft nehmen wollen, dann hätte das den gleichen Effekt wie unsere Sache hier!
Very Happy
Nene, wenn dann seh ICH mich bei Spy und co im Gondalverlies hocken, bei Wasser und Brot!
Nach oben Nach unten
Brixx
Gast




Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 5:15 pm

Neeee, wir treiben auf Fero unser Unwesen. Rolling Eyes tongue
Nach oben Nach unten
Brixx
Gast




Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Nachtrag   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 5:17 pm

Die Gilde heißt Galahad. Ich vergess' immer, dass wir so unbedeutend sind.

Laughing
Nach oben Nach unten
greatwhi
Gast




Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 6:19 pm

Die Elfengilde und Born to be Wild haben heute fussioniert...

Wir sind nun die Blutelfen...

Und auch wir werden dabei sein, dieses Zeichen zu setzen Exclamation
Nach oben Nach unten
Beni1801

Beni1801


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 45
Ort : Hausneindorf

Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 6:28 pm

http://forum.gondal.de/board23-fragen-und-antworten/34959-bestrafung-oder-belobigung-beim-altbekannten/
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

Mr.Schuschu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 6:45 pm

Brixx es gibt hier keine Unbedeutenden! Schön, dass ihr mitmacht. Hatte nur falsch gesucht und konnte nichts finden!
@ Großer Weißer: GW zur Fusion!
Very Happy
Nach oben Nach unten
becher
Gast




Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 8:30 pm

wir sind Komplett dabei ***Pak der Wölfe***

lg becher
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

Mr.Schuschu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 8:42 pm

Klasse!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Zeichen setzen!!!
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gondal im Zeichen der Könige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Renaissance :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatenecke-
Gehe zu: