Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! Sa Sep 04, 2010 9:25 pm
Das spiel ist ab 18, das hört jetzt auf, ich werde richtig böse, ich bin ein Nürnberger Österreicher ,damit ist nicht zu spaßen
sepp14 Suffkopp
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 57
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! Sa Sep 04, 2010 9:27 pm
Serrrrrvus ^^
peitsche schrieb:
werde wieder in frankfurt übernachten und kommen
also das solltest du bitte mal genauer erläutern
aber vllt. nicht im öffentlichen Bereich
LG sepp
Peitsche Gast
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! Sa Sep 04, 2010 9:30 pm
ich kann ja aufhören aber zieh Euch durch die Presse und das Fernsehen , ich schwör´s Euch, und jetzt könnt ihr die Kaiserin von Österreich sperren
peitsche Gast
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! Sa Sep 04, 2010 9:37 pm
es tut mir leid ich tobe schon länger , nicht wegen die Monsters ,überall , Betrüger regieren die Welt , das juckt micht nicht , also trotz allem wir erscheinen am gildentreffen in Mannheim , die Königin von tirol ist aus Frankfurt , und ich freue mich sehr , aber das Spiel ist ab 18 so wie das gespielt wird
Peitsche Gast
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! Sa Sep 04, 2010 9:44 pm
Ehrlich , ich weiß nicht mehr, wie ich das alles den Nürnberger Kindern die mitspielen erklären soll, ich bitte um mehr Ehrlichkeit , ich habe die Kinder meiner Freunde dabei, ich kann es nicht mehr verantworten so langsam
Peitsche Gast
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! Sa Sep 04, 2010 9:48 pm
ich weiß nicht mehr , was ich sagen soll , die Eltern verbieten das Gondal World dazu, es ist zu lang
Peitsche Gast
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! Sa Sep 04, 2010 10:05 pm
ich hab ständig die Mütter am Telefon, die Kinder gehen nirgends hin wegem dem schüler von gondal World , die Quests dauern 3 Stunden allein , sag mal Gondal habt ihr einen Vogel das zu kombinieren ab 12, das können wir gerne im Fernsehen diskutieren , das muss weg vom Profil aber ganz schnell
peitsche Gast
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! Sa Sep 04, 2010 10:12 pm
Spielesüchtige Kinder ab 12 , weil die Spiele zusammengekoppelt werden, wird bestimmt nett die Diskussionsrunde ,meine Adresse habt ihr ja Gondal
Peitsche Gast
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! Sa Sep 04, 2010 10:15 pm
Die Machtkristallschieberei hin und her , egal wer ist mir völlig egal , aber der Schüler muss weg vom Profil
Peitsche Gast
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! Sa Sep 04, 2010 10:20 pm
und ich halte die Fahne hoch für Österreich, ich weiß gar nicht mehr , was ich sagen soll, und jetzt bin ich still
Peitsche Gast
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! Sa Sep 04, 2010 10:32 pm
doch ich weiß schon Gondal Wien verliert seinen besten Kämpfer für Österreich, ich kann das nicht mehr vertreten , was hier los ist
Peitsche Gast
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! Sa Sep 04, 2010 10:35 pm
Man sollte manchmal an die Nation denken, nicht nur an sich und die Geschäfte , ich habe das gelernt hier , gute nacht
dr_rollo Gast
Thema: Boykott.... Sa Sep 04, 2010 11:47 pm
Was auch immer passiert ist, ich hab nur einen Bruchteil mitbekommen, vermutlich auch nur viele Gerüchte, was auch immer davon wahr ist und was nicht. Was glaubt ihr denn, wie das in anderen Games abgeht. Ob Schmu oder Crack - irgendwer findet immer einen weg, um sich Vorteile zu verschaffen. Ich kann es nicht verhindern, und boykottiere ich ein Spiel, werde ich genau dieselbe Situation im nächsten auch erleben. Also was soll's ... es gibt halt welche, die wollen spielen, und andere die können nicht verlieren und müssen halt nachhelfen.
Also bin ich der Meinung, dass es nicht viel bringt. Aber wir haben uns in unserer Gilde in Venja =Ravens= ausgesprochen, mitzumachen. Ob sich alle dran halten, kann ich nicht garantieren.
Ich behaupte sogar, dass es genug Krieger hier geben wird, die die Situation ausnutzen werden. Denen gebe ich hier gleich die Warnung, dass wir es entsprechend rächen werden. Die Idee mit Rüstung ablegen werden wir definitiv nicht mitmachen, weil genau das nur mehr dazu bewegen würde, den Boykott für sich auszunutzen. Sollen sie sich an uns die Zähne ausbeißen.
Mr.Schuschu
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 16.06.10
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! So Sep 05, 2010 12:48 am
Hey Rollo! Schön, dass ihr dabei seid! Schreibe mal komplett hin. Ne Garantie kann ich dir auch nicht geben, nur das ich ZERO machen werde!
P.S. Peitsche, bitte keine Doppelposts!*LOL*
K.v.Ö. Gast
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! So Sep 05, 2010 1:01 am
ICH BIN HIER DIE KAISERIN...JAHA, die aus ÖSTERREICH!
KdKvÖ Gast
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! So Sep 05, 2010 1:08 am
Ich bin hier die K*ckbratze der Kommunisten!!!...Ne. ICH BIN HIER DIE KAISERIN ... DER KAISERIN. Und ist die Birne weich, dann seid ihr bestimmt aus Österreich^^
KdKdKvÖ Gast
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! So Sep 05, 2010 1:10 am
ICH BIN HIER DIE KAISERIN! DER KAISERIN... DER KAISERIN- Daheim nennen sie mich aber alle Franz.. Und meine Mama hat immer gesagt: "Positiv denken, Särge schenken!"
K.v.Ö. Gast
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! So Sep 05, 2010 1:14 am
Wat? Wer seid ihr denn? KLAPPE! Ich bin die einizg WAHRE!!
Sissy Gast
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! So Sep 05, 2010 1:20 am
Zu Hülf! Sie wechselt Gestalten wie unsereins die Sommerschlößchen, das verlogene Luder!
KvGG Gast
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! So Sep 05, 2010 1:29 am
Im Vertrauen, meine ausgebeuteten Untertanen, das sag ich euch als Kaiser von Gottes Gnaden: Das Persönlichkeitsschisma hatte sie schon immer! Heute ist sie Kaiserin, und morgen bereits Ricky Martin!
Ricky M. Gast
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! So Sep 05, 2010 1:41 am
Olá!!! Livin' la vida loca!!!
S.Freud Gast
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! So Sep 05, 2010 1:57 am
Werte Kollegenschaft, liebes Auditorium. Das Problem, welches hier vor uns auf dem Boden hockt, ist ja das folgende: Keinesfalls, wie der Laie vorschnell vermuten mag, erblickt man hier durch allerlei inzüchtige Irrungen und Wirrungen innerhalb der europäischen Herrschaftshäuser einen hervorgerufenen, einen quasi hausgemachten Wahnsinn, nein nein nein, keinesfalls! Vielmehr hat man es mit einem komplizierten Verdrängung- und Transformationssprozess zu tun, einer Art Unzufriedenheit mit sich selbst, dessen eigentliche, nämlich eine sexuellkindliche Übertragung sich am Objekt einer Peitsche äußert, wodurch eine Verortung eines Gesprächspartners über alle Maßen schwierig ist: Mal spricht die Verrückte, mal die Peitsche... Verfolgen sie nun also gespannt die neuesten Erkenntnisse der Peitsche ...
(Auszug aus den frühen Tonaufnahmen von Siegmund Freud, 1911; Wien)
Beni1801
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 45 Ort : Hausneindorf
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! So Sep 05, 2010 12:55 pm
Hallo,
wenn Ihr euch hier schon bewegt und schreibt, dann bringt bitte vernünftige Antworten und Themen zur Sprache! Also kurz spamt hier nicht unser Forum voll mit solch ... Beiträgen.
THX
Mr.Schuschu
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 16.06.10
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! So Sep 05, 2010 1:40 pm
Sooooo! Da jetzt auch die Gilde Nr.1 BLACK HELL min. drei Mann stellt, gibt es keine Ausreden mehr! An alle Gilden die noch zögern: MITMACHEN!
sepp14 Suffkopp
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 57
Thema: Re: Ein Zeichen setzen!!! So Sep 05, 2010 2:10 pm
Das hier hab ich per PN bekommen
Von: Gast An: sepp14 Verfasst am: Mi 1 Sep 2010 - 12:13 Thema: [Kontakt] wir auch also die gilden Sternenkrieger Thur und Drachenkrieger venja sind auch dabei