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 Gondal im Zeichen der Könige

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RealJohnDoe

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Gondal im Zeichen der Könige Empty
BeitragThema: Gondal im Zeichen der Könige   Gondal im Zeichen der Könige Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 6:57 pm


Was sind die 6 Königshäuser?

Die 6 Königshäuser sind eine ganz neue Form der Charakter-Individualisierung. Hierbei kann sich jeder Spieler - unabhängig seines Levels und seiner Spielstrategie bis zum Rang eines Königs hochkämpfen. Wer noch in der einen Woche ein Fusssoldat ist kann schon in der nächsten Woche ein Herzog oder sogar ein König sein. Zeige deinen Mitstreitern jetzt welcher Edelmann/Edelfrau in dir steckt und kassiere für jeden Rang am Ende der Woche phantastische Boni. Nutze die Trainingsmöglichkeiten um deinen Kämpfer noch stärker und individueller zu gestalten.


Stand (Rang)

Wie wird mein Rang am Anfang festgelegt ?
In der Zeit vom 29.11 bis einschließlich dem 10.12 kannst du dich in der dunklen Bedrohung für einen Rang im Königshaus qualifizieren.



Behalte ich den Rang aus der dunklen Bedrohung für immer?
Nein, du mußt dich jede Woche neu beweisen, jedoch kannst du maximal um 4 Ränge abfallen.
Achtung: Nach oben gibt es keine Beschränkung

Wie kann ich die unterschiedlichen Ränge erreichen?
Dein Rang wird durch deine Platzierung am Ende der Woche innerhalb deines Königshauses festgelegt. Bitte beachte das unsere Spielwelten unterschiedliche Anforderungen haben:

Ferono

Sahscria+Kamor

Venja + Thur
Platz 1 = König
Platz 2+3 = Truchsess
Platz 4-6 = Herzog
Platz 7-10 = Fürst
Platz 11-20 = Marschall
Platz 21-40 = Sheriff
Platz 41-60 = Ritter
Platz 61-80 = Freiherr
Platz 81-100 = Graf
Platz 101-120 = Gardist
Platz 121-160 = Junker
Platz 161-200 = Fusssoldat
Platz ab 201= Volk
Platz 1 = König
Platz 2+3 = Truchsess
Platz 4-6 = Herzog
Platz 7-9 = Fürst
Platz 10-12 = Marschall
Platz 13-16 = Sheriff
Platz 17-20 = Ritter
Platz 21-24 = Freiherr
Platz 25-28 = Graf
Platz 29-32 = Gardist
Platz 33-36 = Junker
Platz 37-40 = Fusssoldat
Platz ab 101= Volk
Platz 1 = König
Platz 2+3 = Truchsess
Platz 4-6 = Herzog
Platz 7-9 = Fürst
Platz 10-15 = Marschall
Platz 16-20 = Sheriff
Platz 21-25 = Ritter
Platz 26-30 = Freiherr
Platz 31-40 = Graf
Platz 41-50 = Gardist
Platz 51-65 = Junker
Platz 66-80 = Fusssoldat
Platz ab 81= Volk


Wie verändere ich meine Platzierung?
Jeder Sieg gegen einen Spieler innerhalb des Konfliktes fließt in deine Platzierung im Königshaus für die nächste Woche ein.



Sind alle Spieler in einem Königshaus eingeteilt ?
Ja, durch das Event "Die dunkle Bedrohung" erkämpft sich jeder Spieler seinen Rang und wird dann per Zufallsprinzip einem der Königshäuser zu geordnet. Nach dem ersten aktiv geführten Kampf wird diese Zuordnung fixiert.

Welche Vorteile haben die Ränge in den Königshäusern?
Der Rang im Königshaus bringt dir - je höher du stehst - elemantare Vorteile bei der Nutzung der Fertigkeiten aus dem Training. Bedenke:

Rang König = +100% auf den Bonus deiner aktivierten Fertigkeiten + 3 Trainingspunkte
Rang Truchsess = +80% auf den Bonus deiner aktivierten Fertigkeiten + 2 Trainingspunkte
Rang Herzog = +70% auf den Bonus deiner aktivierten Fertigkeiten + 2 Trainingspunkt
Rang Fürst = +60% auf den Bonus deiner aktivierten Fertigkeiten + 2 Trainingspunkte
Rang Marschall = +50% auf den Bonus deiner aktivierten Fertigkeiten +1 Trainingspunkt
Rang Sheriff = +40% auf den Bonus deiner aktivierten Fertigkeiten +1 Trainingspunkt
Rang Ritter = +30% auf den Bonus deiner aktivierten Fertigkeiten +1 Trainingspunkt
Rang Freiherr = +25% auf den Bonus deiner aktivierten Fertigkeiten +1 Trainingspunkt
Rang Graf = +20% auf den Bonus deiner aktivierten Fertigkeiten
Rang Gardist = +15% auf den Bonus deiner aktivierten Fertigkeiten
Rang Junker = +10% auf den Bonus deiner aktivierten Fertigkeiten
Rang Fusssoldat = +5% auf den Bonus deiner aktivierten Fertigkeiten

Wichtig !!! Diese phantastischen Erhöhungen gelten jeweils für eine Woche auf deine aktivierten Fähigkeiten und für die Kämpfe gegen Konfliktparteien.
Gibt es einen festen Bonus für alle Mitglieder des Königshauses ?
Die Mitglieder eines Königshauses haben jede Woche die Möglichkeiten darüber abzustimmen ob sie in der nächsten Woche mehr Ehre (Gildenehre), mehr Goldgewinn oder mehr Mondsteine erreichen können. Welcher für die nächste Woche aktiviert wird, entscheiden die Mitglieder per Mehrheitsentscheid. Dieser Bonus ist für alle Ränge gleich und gilt eine Woche lang.


Kann ich das Königshaus auch wechseln ?
Ja, alle 4 Wochen kann ich das Königshaus wechseln, jedoch kann ein Wechsel je nach Königshaus auch mit Kosten verbunden sein. Dies entscheidet sich danach wie groß die Mitgliederanzahl eines Königshaus ist in das der Wechsel erfolgen soll.Konflikt

Was ist ein Konflikt?
Ein Konflikt ist der Krieg zwischen den Königshäusern. Folgende Konstellationen von der Anzahl an beteiligten Königshäusern sind da möglich:
1:1, 2:2, 3:3

Wer startet einen Konflikt?
Der Konflikt zwischen den Königshäuser wird durch das System immer wieder neu festgelegt. Hierbei schaut das System das immer wieder neue Konstellationen entstehen.

Wie lange geht ein Konflikt zwischen den Königshäusern?
Ja nach Konstellation 1-4 Tage. Der jeweilige Konflikt wird euch mit einem Timer - wie oben auf dem Bild zu sehen - angezeigt.

Was kann man bei einem siegreichen Konflikt gewinnen ?
Die Gewinner bekommen einen Trainingspunkt und festen Bonus von +10% auf den Bonus deiner aktivierten Fertigkeiten, zusätzlich kann ein variabler Bonus erspielt werden, siehe oben die Grafik. Dieser variable Bonus beträgt immer +30% auf den Bonus deiner aktivierten Fertigkeiten, jedoch richtet sich dieser nach dem Verhältnis der gewonnen Kämpfe zwischen den Königshäuser die am Konflikt beteiligt waren.
Beispiel:
Der zu gewinnene Bonus ist +30% auf den Bonus deiner aktivierten Fertigkeiten.
Der Gewinner hat 600 Kämpfe gewonnen und der Verlierer 400 Kämpfe gewonnen. Das ist ein Verhältnis von 6:4. Dann bekommt der Gewinner von den 30% (100% Bemessungsgrundlage) einen Anteil von 60% und der Verlierer von 40%, heißt in Zahlen:
60% von 30% sind 18% Gewinn auf den Bonus deiner aktivierten Fertigkeiten (Total)
40% von 30% sind 12% Gewinn auf den Bonus deiner aktivierten Fertigkeiten (Total)

Fertigkeiten
Was sind die Fertigkeiten?
Du kannst unterschiedliche Fertigkeiten jede Woche aktivieren. Diese bringen dir im Kampf während eines Konflikts unterschiedliche Boni und dem Gegner eine Minderung. Durch erreichen einer Trainingsstufe bekommst du Trainingspunkte. Diese Trainingspunkte können frei verteilt werden und gelten für die laufende Woche. Die Wirkung gilt dann für den Konflikt! Jede diese Fertigkeiten wirkt auch in passiven Angriffen deiner Konfliktgegner.

Achtung: Eine Fertigkeit kannst du als Hauptfertigkeit auswählen, sie gilt dann für alle Kämpfe (auch außerhalb eines Konflikts) die du machst.

Welche Fertigkeiten gibt es ?
Schildansturm
Selbst: Bonus auf Geschicklichkeit und Blockchance
Gegner: Abzug kritische Schaden, Abzug Magie

Lebensdurst
Selbst: Bonus auf Lebensenergie, Bonus auf kritischem Schaden
Gegner: Abzug auf sein Erhöhungen beim Schmied, Abzug Panzerung

Ablenkungsschlag
Selbst: Bonus auf Panzerung, Bonus auf Kampfschaden,
Gegner: Abzug seiner Treffsicherheit, Abzug kritischer Schaden

Konzentrierte Kraft
Selbst: Bonus kritischer Schaden, Bonus Treffsicherheit,
Gegner: Abzug Blockchance, Abzug Panzerung

Lebensrüstung
Selbst: Bonus auf alle zu dem Zeitpunkt aktivierten Erhöhungen beim Schmied, Bonus auf Panzerung
Gegner: Abzug Lebensenergie, Abzug Blockchance

Magieexplosion
Selbst: Bonus auf Magiechance (NEU !!!), Bonus auf Magie
Gegner: Abzug Kampfschaden, Abzug Magie
Die Magiechance ist die prozentuale Möglichkeit das sich der Magieschaden verdoppelt.

In jede Fertigkeit können bis zu 6 Trainingspunkte investiert werden, je mehr Trainingspunkte du investierst, desto höher der mögliche prozentuale Bonus auf die ausgewählten Fertigkeiten.


Training

Jeder Krieger muss zur Stärkung seiner Fertigkeiten trainieren. Hierbei kann er jede Woche 10 Trainingsstufen erreichen und dadurch Trainingspunkte freischalten.

Was sind Trainingspunkte?
Mit Hilfe der Trainingspunkte kann man seine aktivierten Fertigkeiten erhöhen. Man bekommt Trainingspunkte bei folgenden Aktionen:

Durch Erreichen der Trainingsstufen
Durch deinen Rang im Königshaus am Ende der Woche (siehe Übersicht der Ränge im Königshaus)
Durch den Sieg im Konflikt (1 Trainingspunkt für die siegreiche Seite)

Über das Training (10 Stufen) kann man maximal 12 Trainingspunke erreichen. Die Stufen 1-8 liefern je 1 Trainingspunkt und die Stufen 9+10 je 2 Trainingspunkte.
Achtung: Trainingspunkte die ich in der laufenden Woche sammele gelten immer für die nächste Woche bzw. können erst in der nächsten Woche genutzt werden!
Wochenwertung:

Jede Woche wird es eine Königshaus übergreifende Wertung aller aktiver Kämpfer geben, die extra für ihre Siege belohnt werden:

Platz 1-3 = 8 Freiattribute
Platz 4-10 = 6 Freiattribute
Platz 11-15 = 4 Freiattribute
Platz 16-25 = 3 Freiattribute
Platz 26-50 = 2 Freiattribute
Platz 51-100 = 1 Freiattribute
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