Renaissance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Renaissance

Wilkommen im Forum der Renaissance!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Ein Zeichen setzen!!!

Nach unten 
+7
russfuss
Beni1801
sepp14
Nixblicker
Joe
Zerbi
Mr.Schuschu
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mr.Schuschu

Mr.Schuschu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 7:47 pm

Liebe Freunde, Bündnispartner, Konkurrenten quasi liebe Com!

Seit über einer Woche überschatten die „Coming Outs“ mancher Spieler das lustige Leben von Gondal. Es wurde wohl viel gemogelt und verscheißert, was allerdings niemanden sonderlich überrascht hat, oder?!
Allerdings sollte nun was GETAN werden!
Pipo wird wohl diese Woche was entscheiden (oder nicht), aber ich denke es ist an der Zeit, dass die Com mal ein Zeichen setzt!!!
Nur schon mal vorweg, unser Vorschlag wird wohl auch nicht viel ändern, es ist lediglich ein Zeichen, dass die Com sich nicht vera….. lässt!


Was haben wir nun vor, also:

Wir planen vom Fr. 10.9.10 um 17.00 bis Fr. 17.9.10 17.00 eine Gondal-Beziehungspause einzulegen, um so ein Zeichen gegen Mogelei zu setzen.
Heißt also eine Woche keine Kämpfe, Quests oder Forumgequatsche. Also wirklich eine Woche quasi NICHTS! Dienste sind freigestellt. Ich (und auch viele andere) mache(n) auch diese nicht!


Seid ihr dabei? Es bringt nämlich nur etwas, wenn möglichst viele mitziehen! Die Renaissance Revolution ist komplett auf Fero dabei.
Wo ich schon mal von Fero spreche. Dort wurde wohl der meiste Schindluder betrieben, allerdings hoffe ich auch, dass die anderen Welten und somit auch noch mehr Gilden mitziehen. Wie schon oben erwähnt, machen viele Spieler komplett eine Pause.

Man kann niemanden zwingen und das ist mir noch mal wichtig zu erwähnen. Auch wenn manche Gilde nur zur Hälfte mitmacht wäre das super.

Also: Macht mit! Zeigt, dass ihr den Mist nicht einfach so hinnehmt! Eine Woche Pause um zu zeigen was passiert, wenn noch mehr gute Spieler gehen!!! DU bist Gondal und DU hast ein Recht auf faires Gaming!!!

Ich werde jetzt eine Woche auf eure (hoffentlich vielen) Reaktionen warten.
Findet ihr die Aktion gut und macht mit? Oder findet ihr die Idee kacke? Habt ihr noch Fragen?
Ein paar Gilden haben schon reges Interesse bekundet.

Freue mich auf eure Reaktionen!!!!

Hand zum Gruße!


Ach ja, heiße auf Fero und Venja natürlich auch Mr.Schuschu. Dort könnt ihr eure Reaktionen hinposten! Hoffe es kommen aber nur viele mit: Gilde xy ist mit X Spielern dabei! Wink


Zuletzt von Mr.Schuschu am So Aug 29, 2010 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

Mr.Schuschu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 8:18 pm

Angaben ohne Gewähr! Wie viele aus einer Gilde dabei sind, wird sich wohl erst Mittwoch/Donnerstag klären, wenn ich alle nochmal anschreibe!


Dabei sind:

Fero:

=EKC=
=Ravens= (komplett dabei!)
[MoH]Raubritter
*** Pakt der Wölfe*** (komplett dabei!)
Angels and Demons (12 Mann)
ALL BLACKS (12 Mann machen mit)
Armee des Graues (komplett dabei!)
Black Hell (3+X)
Bardenschule zu Gondal
Black Sheeps (19+X)
Bloody Stars
Blutelfen
Bund der Recken (10 Mann)
CLAN DER PALADINE (Teile der Gilde)
DARK BROTHERHOOD (Teile der Gilde)
Dark Dragoons
Dasan
Das ist Sparta
Das Schwanenschloss im Lichtgebirg
D Bros
Deadly Shadows
Der Boss ist nursoda (komplett dabei!)
Die Donaumonarchie Österreich
Die Erben von Gondal
Die Krieger des Verderbens (Teile der Gilde)
Die_Nostale_gilde (Teile der Gilde)
Die Schattenfalken (5 Mann, Rest macht schon Urlaub!)
DIN
Donaukaiserreich
Erben Noreas (komplett dabei!)
Fimbultyr (Teile der Gilde)
Galahad
Gefährten des Lichts
Goldene Gilde meets Krieger des Lichts (komplett dabei-1!)
Haitabu´s Germanische Krieger (komplett dabei!)
Horde der 100
Hüter der Elemente (10 Mann machen mit)
Ilmatars Kinder (2+X)
KFC-Kleine feine Chaoten
Krieger der Verdammten (komplett dabei!)
Lilaminati Lawine (komplett dabei!)
LOD Österreich
Mächte des Lichts (5+X)
Mecklenburger
MEN AT WORK (komplett dabei!)
Mini Recken (min. 4 von 7)
Nackte Schwerter Gondals
ORDEN DER ZERSTÖRUNG [OdZ] (6+X)
RADS Ritter August
Renaissance
Renaissance Reloaded (komplett dabei!)
Renaissance Revolution (komplett dabei!)
Relaxx
Ring der Elvaren (komplett!)
Sachsen
Schildknappen der Verdammten (komplett dabei!)
Schwarzhäuptergilde
Schwert der Elvaren (fast komplett! ca. 20 Mann)
Shadow**Warriors
Sleepless Guard of the Light
SM Lounge
Sneakers (komplett dabei!)
Stormknight Devils of Hell
The Empire
The Last Terror Warriors (komplett dabei!)
The Two Dark Lords
Voluntas Inflexibilis

Thur:

=X§M=Clan (komplett dabei!)
Bewahrer der Tafelrunde
Roms Erben
Schule des Blödsinns
Sealand
Sternenkrieger



Venja:

{Rats} (komplett dabei! 2+...ach sind ja nur 2)
Dark Angels of Caliba (5+X)
Die Schwarzen Füße
Drachenkrieger
flitter (komplett dabei!)
Gondals Krieger (4 Mann)
LeChucks
lowlevelkillerbrigade
Mirmidonen
Prekestolen (Teile der Gilde)
Rohters Kinder (komplett dabei!)
WOLFS FAMILY (komplett dabei!)
xxxgildexxx


OrGeneral (Venja/Fero) ist dabei!
Androzs ist dabei!
Der Magier kini.merlin zieht mit!
Djoi macht mit!
Mega1 macht auch mit!
Furai macht mit!
Amon macht mit!
Silberbienchen macht mit!
lordness macht mit!
Nasir Rehn Dar ist dabei!
Schwanenprinzessin ist auf Venja und Thur dabei!
Ritter zu Krähenwacht macht mit!
Pallas Athene auf Thur macht mit!
sr24_rufi macht mit!


Zuletzt von Mr.Schuschu am Fr Sep 10, 2010 7:26 am bearbeitet; insgesamt 84-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zerbi

Zerbi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33

Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 8:36 pm

Die Gilde Relaxx ist auch dabei


Zuletzt von Zerberusreiter am Mo Aug 30, 2010 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 10:23 pm

Klar - sollte noch was vom Betreiber kommen, was für die echten Spieler befriedigend sein sollte, kann man das ja noch mal überdenken. Hab ich allerdings in den ganzen Jahren noch nie erlebt und halte das auch diesmal nicht als Wahrscheinlich. Was Gondal ohne Spieler ist, sollten die auch mal verstehen.
Nach oben Nach unten
Der_heil
Gast




Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 12:11 am

Um das ganze abzurunden, sollte eine zusätzliche Provokation an die Betreiber gestellt werden, indem man noch sämtliche Rüstung und die Waffe ablegt. Twisted Evil
Natürlich auf die Dauer des Boykotts bezogen. Ich wäre dabei. Allerdings sollte so ein Vorhaben nicht nur an die TOP100-Gilden bezogen werden, sondern auch in den weitläufigen Gilden irgendwie bekanntgemacht werden. Wenigstens die Gilden, die noch aktiv am Geschehen teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

Mr.Schuschu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 7:32 am

Laughing Wäre gegen die Gondalregeln! Wink
Und kaum/null umsetzbar!
Außerdem ist "Provokation" nicht das passende Wort.
Wir wollen "wachrütteln"! Exclamation

Und ihr könnt gerne den Link hier weiterposten. Wenn ihr noch Gilden kennt, einfach mal anfragen! Wie gesagt, je mehr desto besser!
Nach oben Nach unten
Nixblicker

Nixblicker


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.06.10

Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 9:25 am

rüssi ablegen führt zur sofortigen sperre.

auch soll das hier keinesfalls ein BOYKOTT werden.

wie schu schon sagte: ein zeichen zu setzen gilt es und
den betreibern mal klar machen das SIE UNS brauchen, und nicht umgekehrt
Nach oben Nach unten
OrGenera
Gast




Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 12:02 pm

hallo bin der OrGeneral in Fero...

Also bin dabei, würde echt cool werden wenn ihr diesen link auch an alle weiter geben würdet...


Hand zum Gruss

OrGeneral
Nach oben Nach unten
OrGenera
Gast




Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 12:07 pm

Bin dabei,wäre echt cool wenn ihr diesen link auch an alle weiter leiten würdet


koenig-von-gondal.co.de/


Gruss zu Hand

OrGeneral
Nach oben Nach unten
der_heil
Gast




Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 3:03 pm

Boykott oder wachrütteln, hmmm...das ist "Haarspalterei"! Kommt im Endeffekt auf das Gleiche heraus! Exclamation
Und die Gondalregelung wegen Rüssi und Waffen ablegen wurde vor nicht zu langer Zeit erstellt. Wenn ich mir nur die Turnierlisten ansehe, müssten viele gesperrt werden.
Aber wenn so ein Zeichen gesetzt werden würde, wen wollen die Betreiber dann sperren? Die meisten der TOP-Gilden? Ob das so viel Sinn machen würde? Ich denke eher nicht, aber ich bin so oder so dabei Wink

Anmerkung: Es wäre auch hilfreich, wenn man seinen ganzen Namen posten könnte... Mad
Nach oben Nach unten
*mafia
Gast




Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: sind dabei :D    Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 3:05 pm

moin com,ich und meine gilde Bloody Stars,sind ebenfalls dabei


euer mafia_zinto
Nach oben Nach unten
Faust 1
Gast




Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: keine Machtkristalle   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 5:41 pm

einen ganzen Monat keinen einizigen MK kaufen, das wär es doch.

Ob wir kämpfen oder nicht interessiert die doch nicht.

Aber die Mks sind doch die Haupteinnahmequelle. Wenn wir da mal ne Pause machen würden. Keiner kauft mehr Machtkristalle, ob einen Monat oder länger??? Aber eine gewisse Dauer muss es schon haben, damit es einen Effekt hat.
Nach oben Nach unten
Cyr
Gast




Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: sind dabei   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 9:54 pm

Auch wir die Born To Be Wild sind dabei

Gruß Cyr What a Face
Nach oben Nach unten
UNiQUE
Gast




Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 10:09 pm

Bin auf Thur in der Gilde MERKUR,hab den link eben gepostet. Sage Bescheid ob die Gilde mitzieht. Ich tue das AUF JEDEN FALL !
Nach oben Nach unten
sepp14
Suffkopp
Suffkopp
sepp14


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 57

Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 10:14 pm

der_heil schrieb:

Anmerkung: Es wäre auch hilfreich, wenn man seinen ganzen Namen posten könnte... Mad

sorry aber daran kann bei dieser Software nix geändert werden, zumindest kann ich hier nichts finden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

Mr.Schuschu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 10:27 pm

Ok UNiQUE, alles klar! Besten Dank für deine Unterstützung!
Nach oben Nach unten
Harry V.
Gast




Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 10:47 pm

Auch wir sind dabei. Men At Work als auch Men From Work. Ich glaube sogar, dass alle mitmachen. Coole Idee.totlach

Herzliche Grüße

Harry Vijnvord
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

Mr.Schuschu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 11:01 pm

Super du alter Haudegen! Smile
Nach oben Nach unten
carnal
Gast




Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 11:04 pm

cool wir machen auch mit auf venja gilde xxxgildexxx frech
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast




Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 6:30 am

Hier ist die Alli Österreich in ferono, das Zeichen mit Waffe ablegen ist sehr schwierig , wir stimmen noch ab , es dauert noch
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast




Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 7:12 am

ich vertrete auch Sealand in Thur und venja die Räuber , wir sind sehr für ehrliches Spielen , und wir wollen uns selber ja den Spaß nicht verderben , wir sind überall in Allis , ich habe es auch überall gesagt, ich selber habe ein riesen Problem mit Waffe ablegen, weil es ist ja nicht erlaubt die Waffen abzulegen und ich will auch nicht die Länder denjenigen Gilden schutzlos ausliefern, die nicht mitmachen , mit einem Angriffsstopp oder einem Spielstopp, komm ich wesentlich besser zurecht , und wie gesagt wir stimmen noch ab.
Es ist die Aufgabe des Betreibers , diejenigen zu finden, die das nicht richtig machen , da gibt es sicher viele Schlupflöcher, wie man das umgeht , das ist ja auch im realen Leben so, da richtet dann das Gericht, wir melden uns nochmal , wenn wir eine Entscheidung getroffen haben.Ich will die krieger hören , das dauert.
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

Mr.Schuschu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 9:27 am

Super! Auf bald Peitsche!
Nach oben Nach unten
Xardas
Gast




Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 11:04 am

moin moin
Ich muß da mal Faust von seite 1 rechtgeben

überlegt doch mal, was würde den betreibern schaden? es wäre doch viel sinnvoller wenn man 1 monat oder meinetwegen 2 monate lang keine mk kauft. und ohne mk weiterspielt. diese eine woche bringt gar nix, null, njeda. das merken die nicht mal. weiterhin müßte das weltübergreifend sein, sprich nicht nur ferono, sondern venja, thur und auch vor allendingen gondalworld. denn in gw werden zur zeit massen von mk gerade reingeblasen. nur mal so als denkanstoss.
ok das forum, hmmm...das ist ja die plattform der community, das wärs, aber muß ich auch wieder das forum von gw mit dazu zählen, ansonsten ist das null und nichtig. wenn das nur in gondal klassik gemacht wird dann haben sie doch was sie wollen und machen das spiel dicht und konzentrieren sich auf gw. ich kann mich einer gewissen skepsis gegenüber des betreibers nicht erwehren. nichts desto trotz, ein versuch ist es wert und die Gilde The Empire (Ferono) wird sich auch daran beteiligen zumindestens keine kämpfe, keine quests - bei den diensten müssen wir mal schauen.
hand zum gruß
Nach oben Nach unten
kini.mer
Gast




Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Das Magierherz blutet   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 12:11 pm

mr.Schuschu
Als Magier bin ich sehr froh über ihren Vorstoss!
Wer mich kennt, weiß, dass die Informationen der letzten Tage mein Magierherz sehr traurig machten!
Ich habe seit dem in meiner Bibliothek Stunden verbracht, um mein witeres Leben in Gondal zu beleuchten!

Bin heute erst von meiner Fortbildung zurück gekommen, deshalb jetzt auch erst mein Kommentar!
Ich mache mit!
Wie wichtig es mir ist, dass sich was tut will, möchte ich in 2 - 3 Sätzen versuchen aufzuzeigen!

Ich war schon mal an dem Punkt, als im deutschen Fernseher auch über die Machenschaften von Inqnet GmbH + seinen Mitarbeiter berichtet wurde, mich zurückzu ziehen!
Es sprach dagegen
- die tollen Freunde + Bekannte die ich hier fand
- der Spielspass
- der Anreiz bzw. Motivation meinen "sauberen" Weg trotzdem zu gehen!
dafür
- mein "Spiegelbild"
- ein Zeichen zu setzen
- kein Mittäter bzw. Mitläufer zu sein
- Verantwortung übernemen zu wollen
Nach oben Nach unten
Beni1801

Beni1801


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 45
Ort : Hausneindorf

Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 12:17 pm

kini, das ist ein interessanter Aspekt mit dem Fernseher => kannst uns das mal näher bringen was da los war

Waffe ablegen ist Blödsinn und verboten => deswegen NoGo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Zeichen setzen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Ein Zeichen setzen!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Zeichen setzen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gondal im Zeichen der Könige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Renaissance :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatenecke-
Gehe zu: