Renaissance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Renaissance

Wilkommen im Forum der Renaissance!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Thailand 2015

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 8:34 pm

Thailand 2015 - Seite 3 3y2iips8
Was so sich genau abgespielt hab, weis ich nicht mehr genau. Aber die Küchenchefin begrüßte mich überglücklich.
Dann Frühstück mit etwas Rum
Thailand 2015 - Seite 3 Lufpe2fn
Mein Freund kam auch dazu. Ich ging dann aber an den Strand laufen.
Thailand 2015 - Seite 3 37asrgig
Die Leute waren dort so nett. Ein Hund bellte mich an, ich lies ihn mal schnuppern, dann wars gut. Setzte mich kurz dazu.
Thailand 2015 - Seite 3 43iylpxl
Etwas früh für eine Pause nach 1 KM. So richtig fit war ich aber nicht. wurde hier auch nicht besser. Zwar trank ich erstmal 1L Wasser, lies mich dann doch zu Whisky überreden. die vier waren auch supernett. Hier die ersten 2
Thailand 2015 - Seite 3 Ynf6jjk4
Die anderen 2


Zuletzt von Joe am Mo Nov 30, 2015 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 8:35 pm

Thailand 2015 - Seite 3 H5ubxc5u
Saufen und Joggen bei der Hitze war grenzwertig. Ich musste Rasten und hatte bedenken mich irgendwo alleine nieder zu lassen. Ich fragte, ob ich mich dazu setzen dürfte. Da die Frau links im Bild englich sprechen konnte und mein Freund mir immer vorwurf, ich würde mich so daneben benehmen, lies ich die beiden miteinander telefonieren und bestätigen, das ich mich benehmen würde. Al fand mich und massierte mir 1h die Beine.
Thailand 2015 - Seite 3 E8e85jsn
Ihre Kollegin.
Thailand 2015 - Seite 3 Up4qbrfo
Thailand 2015 - Seite 3 Yo33nffq


Zuletzt von Joe am Mo Nov 30, 2015 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 8:36 pm

Thailand 2015 - Seite 3 Ku2sf3gb
Thailand 2015 - Seite 3 Phqyqljy
Kurz vorm Appartment machte ich rast für ein paar Bier
Thailand 2015 - Seite 3 Ekseehng
Thailand 2015 - Seite 3 Xcf9gtuf
Sonnenuntergang erlebte ich auf den Balkon


Zuletzt von Joe am Mo Nov 30, 2015 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 8:37 pm

Thailand 2015 - Seite 3 6fj8c9td
Thailand 2015 - Seite 3 Vkpid8xk
Thailand 2015 - Seite 3 5394j6hd
Im Restaurant schaue ich ein paar Filme vom USB-Stick und stillte meinen Hunger.
Spagetti, Steak und als Nachtisch dann die Küchenchefin.


Zuletzt von Joe am Mo Nov 30, 2015 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 8:38 pm

Thailand 2015 - Seite 3 Qbu3fcd3
Die schönen Zeiten näherten sich dem Ende. der TV bekam Antennenanschluss.
Am Strand kaufte ich immer Süßigkeiten. Süßer Reis mit Bohnen. Der war im Bambus verpackt. Ich fragte, ob man mir das öffnen konnte. Was eine Küchenhilfe mit einen Hammer erledigte. Rechts im Bild.
Thailand 2015 - Seite 3 Ybiv7y5q
Was mir dann einen Anschiss von Lek einbrachte. Ich sollte es das nächste mal im Laden öffnen lassen, wo ich es kaufte.
Aber lecker war es trotzdem.
Thailand 2015 - Seite 3 4u552gj5
Frühstück, Aspirin und etwas Whisky. Den Rest Whisky und Aspirin lies ich im Restaurant, was sich Abends als sehr nützlich erwies.
Thailand 2015 - Seite 3 Gv38wy9k
Thailand 2015 - Seite 3 Fwvwjrje
Zur Verkabelung machte ich noch einen Vorschlag, der Abends dann auch so umgesetzt war.


Zuletzt von Joe am Mo Nov 30, 2015 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 8:39 pm

Thailand 2015 - Seite 3 Zhtylsnx
Der Mythos, das nur ich so eine tolle Cap mit Flügel hatte, war zerstört.
Thailand 2015 - Seite 3 Kzyynbtn
Völlig Irre diese Speedboote mit Anhang. Ich schätze das als sehr gefährlich ein.
Thailand 2015 - Seite 3 8siouu8t
Eigentlich dachte ich, das ich mich am strand nun Orientieren könnte. Klappte die ersten 2-3 KM auch gut, aber dann. Ich fand die ecke nicht, wo ich sonst war und irgendwann setzte ich mich dazu. Der link war auch gleich verschwunden. Gegenüber hatte ich kein Foto. Es ging weiter mit der sammlung unsinniger Namen. Er hies "mai" was bedeuten kann "brennen" oder hauptsächlich eben einfach "nein"
Thailand 2015 - Seite 3 Kbkwcslp
etwas Bier und Garnellen. Rechts wenigstens das Bein von Mai.
Meeresfrüchte hatte ich Respekt und auch nur 2 davon gegessen.


Zuletzt von Joe am Mo Nov 30, 2015 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 8:45 pm

Thailand 2015 - Seite 3 Bcw3ovdk
Thailand 2015 - Seite 3 Rvwfgea6
Thailand 2015 - Seite 3 8d5zzo6a
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 9:29 pm

Kurz vorm Appartment machte ich dann Rast. Die Fotos zeigen wie die Sonne wanderte. Irgendwann erreichte die dann meinen Platz und verbrannte einfach alles. fing dann unten an den Füssen an, die Beine hoch und strahlte dann kurz  vorm Untergang direkt ins Gesicht. Super schön anzusehen, aber eben auch nicht angenehm.
Thailand 2015 - Seite 3 Vkn3xmns
Thailand 2015 - Seite 3 3z2fxice
Thailand 2015 - Seite 3 Lu9hnb8s
Thailand 2015 - Seite 3 Nvf6vnms
Thailand 2015 - Seite 3 4u5fgvke
Thailand 2015 - Seite 3 H9hognbd
Thailand 2015 - Seite 3 4u5fgvke
Thailand 2015 - Seite 3 Ti86mnu3
Thailand 2015 - Seite 3 L545uedd
Thailand 2015 - Seite 3 Bm7fkgy4
Mein Hund der Freund, oder der Freund der Hund.


Zuletzt von Joe am Mo Nov 30, 2015 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 9:32 pm

Thailand 2015 - Seite 3 Ab48lt2t
Thailand 2015 - Seite 3 Gmmu38hp
So fand ich dann mein Zimmer vor. Housekeeping gab es Gas.
Kurz frisch machen, Wäsche waschen. Klappte alles genau in 1h, um 19 Uhr hatten wir ein Taxi bestellt.


Zuletzt von Joe am Mo Nov 30, 2015 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 9:33 pm

Ich will nicht behaupten, das es die beste Idee war, besoffen nach Pattaya zu fahren, aber so war der Plan. Mit der Auflage, das wir um 1:00 wieder zurückfahren.
Unser taxi kam und sehr erstaunt, ein Tomboy. Sogar richtig putzig. Preis war fest vereinbart auf 1600 Baht, hin und rück. die Fahrerin war so putzig, wir beratschlagten, ob wir die einfach mitnehmen würden auf unsere Tour, mit der Auflage eben kein Alk.
Aber es kam anders. Während der Fahrt wollte Sie über den Preis erneut verhandeln, das ging mal gar nicht.

Pattaya - früher kannte ich da jeden Fleck und hatte riesen Spaß. Ich bin wohl alt. Das Getümmel von Ausländern, lauter Musik, Reinwinkern ... einfach ein Horror. Dazu wusste ich gar nicht mehr wo ich war.
Thailand 2015 - Seite 3 Jcwo2hzl
Die Walkingstreet Pattaya. Ich lies mich in eine A Go Go schleppen. 300 Baht Eintritt + 1 Getränk incl.
Ein schäbiger Laden, völlig runtergekommen. Lustlos untalentierte junge halbnackte Girls am Tanzen. Als Kontrast aber gut für das war wir vor hatten.
Thailand 2015 - Seite 3 V7fukcye
Thailand 2015 - Seite 3 Tfqupfri
Wenigstens was Essen musste ich und bestellt und 2 Döner. Der Türke zeigte 200 Baht an, also gab ich 400. Und er mir wieder 200 zurück. Wäre sonst wohl passiert, wenn es kein Türke gewesen wäre. Zum Essen wollte ich mich irgendwo setzten. Hier zufällig das Champions.
eine Bierbar mit angrenzender A Go Go (der ich rein gar nix abgewinnen kann)
Thailand 2015 - Seite 3 4mi2r4ud
freundlich und nicht aufdringlich. dafür lies ich auch mal einen drink springen, nach dem Döner.
Thailand 2015 - Seite 3 Qmjzwq3u
Genau 22 Uhr im Angelwitch. Da fing die Show an
Thailand 2015 - Seite 3 Sf5kp7an
Wenn man schon mal in der besten A Go Go ist, bestellt man halt gleich 1L Schnapps (liebe Kinder, macht das nicht Zuhause!!)
1300 war ausgehandelt, 1600 Stand auf der Rechnung. Pattaya eben...
Die Show war "nur" gut und hatte deftig an Güte eingebüst.

Auf den WC lungerte immer ein "boy" rum, der einen dann beim Händewasche half, oder beim Pinkeln massierte, dafür wollte er dann Geld. Ich empfinde das als sehr nervig. Gleich beim ersten WC Besuch hatte ich es allerdings zum Glück gründlich verscherzt, ich sagte Ihm, das Handtuch würde stinken. Fortan lies er mich links liegen und massierte dafür Andere.

Ausgemacht war, das wir keine Ladydrinks geben und setzen uns auch so, das kein Platz links und rechts mehr war.

Wie man es nicht machen sollten, zeigte ein Ausländer. Sehr alt mit falschen Haaren. Setze sich direkt an die Bühne. Grabschte alles an, was in Reichweite war. Trank ein einziges Bier und steckte 2 mal 20 Baht zu. Fremdschämen war angesagt. Als er ging gab es von mir aber kräftig Applaus.

1-2 Bedienungen waren für uns abgestellt, Whisky oder Eis nachfüllen. Dem Girl Nr 4 lies ich 100 Baht über eine Bedienung zustecken, weil Sie auch sehr nett tanzte. Dieses Begrabschen um einen schein zustecken fand ich einfach nur billig. was zur folge hatte, das Sie in der Pause dann neben mir kniete, wir hatten ja  keinen Platz mehr. Ein sehr lustiger Abend! Ich führte dann noch den Zaubertrick mit dem Tuch vor und lies das Tuch im Daumen verschwinden. Schlechtes Licht und keiner bemerkte den Trick.
Wir wurden unseren Grundsätzen dann doch untreu. Gaben hier und da mal der  Bedienung einen Drink aus oder steckten 100 Baht zu. Auch rückten wir etwas zusammen und Nr 4 durfte bei mir sitzen. Sie hatte auch eine Auftritt und ich musste Sie dann mit Sonnenmilch einreiben, das der Körper schön glänzte. Ich kam dem nicht ganz unwillig nach. Schnapps ging dem Ende zu und es näherte sich 1:00 Uhr. Plötzlich musste mein Freund unbedingt nochmal ins Champions.

1 Uhr war überschritten, ich besoffen und orientierungslos wo ich war, Taxi klingelte an und mein Freund nicht zurück. Einfach mal Klasse. Drin war es zu laut zum telefonieren. Security und Girl Nr4 halfen mir nach drausen und telefonierten mit dem Taxi und wo der Treffpunkt war. Dazu stellten Sie mir das Angelwitch Motorrad mit Fahrer. Unbeliebt hatte ich mich wohl wirklich nur bei dem Klojungen gemacht (zum Glück!). da kam auch mein Freund an. Ich wurde auf das Motorrad geklemmt und los ging es zum Treffpunkt.

Thailand 2015 - Seite 3 Ou9gv7kj
Für das Nachverhandeln vom ausgemachten Preis, durfte die Taxifahrerin noch etwas büsen. Weil wir noch Hunger hatten ...
Dann qualmten wir Ihr noch das Taxi richtig voll. Gegen 4 Uhr war ich wieder im Appartement. Ich rief dann die Küchenchefin wie versprochen an, die dann den Eingang nicht fand und ich konnte kaum noch laufen. Jeff von der Rezeption half dann.
Schön betrunken bekam ich dann noch ein Eifersuchtsdrama gekoppelt mit Liebeserklärung zum abrunden des Tages.


Zuletzt von Joe am Mo Nov 30, 2015 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 9:34 pm

Der Strandlauf fiel heute mal aus. Ich kam erst Nachmittags aus dem Zimmer.
Katerfrühstück im Restaurant. Wobei die Bestellung heute extrem schwierig war.
Bei irgendwas mit Hähnchen stimmte ich zu, es würde aber dauern.

Die hätten mir aber auch gleich sagen können, was los war.
Für eine Veranstalltung von 180 Leuten nebenan sollten die kochen.
Essen wurde mit Schubkarren rausgefahren!
Thailand 2015 - Seite 3 Fbdatclk
Thailand 2015 - Seite 3 Phqmdlfn
Thailand 2015 - Seite 3 Ngwiean9
Thailand 2015 - Seite 3 Sasu934e
Thailand 2015 - Seite 3 Dgctzh75
Ah mein Essen kam, ich hatte mir aber gerade eine Zigarette angezündet.
Bevor ich es probieren konnte, war es wieder weg. Der Kellner hatte die Tische verwechselt.
Thailand 2015 - Seite 3 99a8y7ke
Thailand 2015 - Seite 3 Gt84opkv
Thailand 2015 - Seite 3 Kfx82aqc
Und dann kam mein Essen. Chickenwings.
Etwas wenig, aber ich sah ja wie die am Routieren waren und suchte mir einen anderen Pltz.


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 9:35 pm

Im Marina traf ich mich mit meinen Freund auf ein Bier.
Thailand 2015 - Seite 3 E4f3cmdl
Den Inhaber von dem Malaysischen Restaurant nebenan,kannte ich. Er war immer bekümmert, wenn ich nach dem Laufen schweisüberströmt in den Seilen hing. Wir bestellten was.
Thailand 2015 - Seite 3 58mqf5k3
Thailand 2015 - Seite 3 95d8fzy9
Thailand 2015 - Seite 3 Po6qlxza
Und genossen den Sonnenuntergang.


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 9:36 pm

Essen kam auch reichlich. Lecker, aber nicht immer ganz mein Geschmack.
Die Knochen gab ich meinen Freund den Hund. Der kaute nicht mal.
Ein Riesenknochen konnte er nicht schlucken und zerkaute den. Ein Teil blieb liegen.
Was den anderen Hund dazu brachte, sich heulend hinter den Freund mein Hund zu legen.
Thailand 2015 - Seite 3 K2j8uton
Thailand 2015 - Seite 3 2ottaj4v
Thailand 2015 - Seite 3 Dpypc7eo
Ich hatte immer noch Hunger. Was mir auch Viktor (Der Koch) Vorschlug, passte mir nicht. Leber, Lamm, Ziege ...
Bei Hähnchen stimmte ich zu, es wäre aber scharf und bei Gott, das war Hölle scharf.
Thailand 2015 - Seite 3 9cumpobg
Die Suppe oben rechts im Bild, gab ich leer zurück. Ich sagte es war so lecker, das ich auch die Knochen gegessen hätte.


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 9:37 pm

Thailand 2015 - Seite 3 Etiixu9r
Nach dem versprochenen Paddlen (siehe Kühlschrank) musste sich mein Freund in den Gang setzten.
Spaß! Es war einfach dort die einzigste stelle, wo der einzigste Ventilator hinwehte.
Thailand 2015 - Seite 3 L44brzwv
Ich hatte nix mehr für den Hund und als er weg war, macht sich der heulende Hund über die Knochenreste her.
Thailand 2015 - Seite 3 5vh8kzec
Zerkaute diese am Eingang.
Thailand 2015 - Seite 3 Tefsok7f
Noch etwas Gemüse.
Thailand 2015 - Seite 3 5ekfmkkp
In der Mitte etwa die Bedienung "Tue" wünderhübsch. Leider hörte und sah man Sie nie. Sie sass immer hinter dem Counter.
Als mein Freund sich verabschiedete, setze ich mich dazu.
Thailand 2015 - Seite 3 L2gqtpto
Ti war mir vorher nie aufgefallen. Umgedreht schon eher. Ich wusste erst gar nicht, von was er sprach.
Er hatte gesehen, wie ich mit einen großen Koffer angereist bin und täglich am Strand joggte.
Wir hatten das gleiche Handy. 1-2 Bier später ging ich.


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 9:38 pm

Im Restaurant wurde ich gefragt, ob ich was essen wollte. - Wenn es ok wäre.
Ich fragte Lek, ob ich noch einen Film vom Stick gucken könne. Sie entschuldigte, es wären aber alle so fertig.
Kein Problem, ich holte schnell mein Netbook
Thailand 2015 - Seite 3 Zocs9ln8
Thailand 2015 - Seite 3 Bjuzl5vh
Es war gegen 21:30 und neben mir wurde schon abgebaut.
Die hatten schwer geschuftet, also beeilte ich mich, das Sie Feierabend machen konnten.
Die Küchenchefin entspannte ich dann auf den Zimmer mit ausgiebiger Massage.


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 9:39 pm

Nach einigen KM Strandlauf lies ich mich nieder. Traf dort die alte Frau wieder
Thailand 2015 - Seite 3 G28a33ea
Ich hatte im 7/11 eingekauft und überteuer etwas Obst erworben.
Thailand 2015 - Seite 3 Eb3zngt6
Oben im Bild Apfel, der kam von der alten Frau. Ananas und Wassermelone.
Nach einer Rast ging ich dann weiter.
Thailand 2015 - Seite 3 Iu3n5zr2
Thailand 2015 - Seite 3 25qnlf22
Thailand 2015 - Seite 3 25qnlf22
Thailand 2015 - Seite 3 9zbxqzjw


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 9:40 pm

Ziel erreicht und ich ging die 10 KM wieder zurück.
Thailand 2015 - Seite 3 8a7m36fy
Thailand 2015 - Seite 3 Lp2r95dw
Thailand 2015 - Seite 3 Rb74nwtw
Thailand 2015 - Seite 3 Lghx3hxe
Thailand 2015 - Seite 3 Xjqh4nrz
Thailand 2015 - Seite 3 4iyn5b4m
Thailand 2015 - Seite 3 8xxybjwu


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 9:41 pm

Thailand 2015 - Seite 3 Xw935pob
Hier der Stand mit süssen Reis mit Bohnen im Bambus. Es gab nur einen. Sa + So war es jedoch überall zu finden.
Thailand 2015 - Seite 3 495wbnfz
Keine Ahnung was das war. Es wurde oft angeboten und roch dort immer extrem beisend. Nicht unangenehm, aber ganz eigen.


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 9:42 pm

Ich tanke Flüssigkeit nach. Ich sah aus wie mit Klamotten geduscht und wurde bei der Hitze auch gar nicht mehr trocken.
Thailand 2015 - Seite 3 Cr7brz3o
Die Sonne hatte erst den Anfang des Tisches erobert.
Thailand 2015 - Seite 3 A9dyvvt7
Ich erkannte Am erst gar nicht.
Thailand 2015 - Seite 3 Y6iw9qml
Thailand 2015 - Seite 3 J6zuffuy
Thailand 2015 - Seite 3 Oeb5ikhh


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 9:43 pm

Thailand 2015 - Seite 3 77lku6yn
Behämmerte Namen Teil 5. Rechts im Bild hies "Name" (englisch ausgesprochen) incl. Toller Konversation. erst auf Thai "Wie heist Du?" - "Name"
Dann englisch. "Yes, what is your name?" - "Name"
Thailand 2015 - Seite 3 Miceys8m
Die Sonne presste und vertrieb sogar mich.
Thailand 2015 - Seite 3 727hnkdn
Thailand 2015 - Seite 3 Dykh2p59
Thailand 2015 - Seite 3 Lbaxycwn
Bis einfach alles von der querstehenden Sonne durchbohrt wurde. Einzig Am, links im Bild hatte ein Fetzen Schatten.


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 9:45 pm

Thailand 2015 - Seite 3 6cjphmwx
Thailand 2015 - Seite 3 Vby39s8i
Sonnenuntergang auf den Balkon. Ein kurzes Ausruhen versetzte mich in Tiefschlaf, bis etwas klingelte. Erst wusste ich gar nicht wo ich war und was klingelte. Mein Handy klingelte. Ann war da, ob wir etwas essen würden.


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 9:46 pm

Thailand 2015 - Seite 3 Ofqzi28p
Thailand 2015 - Seite 3 4hlwasm9
Thailand 2015 - Seite 3 Iqklhai9
Thailand 2015 - Seite 3 Gmw2eq39
Thailand 2015 - Seite 3 Oow5nbfn
Nach ein paar Bieren gab es noch 1L Schnapps dazu.


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 9:47 pm

Eine Sitzgruppe in meiner Ettage, dort gab es noch einen Film und eine kleine Flasche Schnapps.
Jedoch keine Abkühlung.
Thailand 2015 - Seite 3 Kaby3mfk
Thailand 2015 - Seite 3 Bvbpgvvr
Thailand 2015 - Seite 3 Gnl9cmau


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 9:48 pm

Thailand 2015 - Seite 3 Tq59gion
Der Kreisel nach ca 2KM
Thailand 2015 - Seite 3 6cat39s6
Thailand 2015 - Seite 3 Enkbduwg
Thailand 2015 - Seite 3 3ubvro2i


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 9:50 pm

Mittlerweile doch mit etwas übersicht, verlief ich mich am Strand trotzdem. Ich fand dann doch die stelle, wo die alte Frau war. statt ihr war wer anderes dort. Ich fragte wo Ihre Mutter wäre. Nö. Ich fürchtete schlimmes!
Ich ging shoppen und verteile Eis. dabei hatte ich mich verzählt und hatte noch 2 übrig. Eines gab ich der frau die an dem Stand war, wo ich die ältere Frau gedacht hatte. Sie freute sich wie irre, ging abergleich weg. Gerade mein Eis fertig, kam die alte Frau. "bai!" (geh!) "Tii nai?" (Wohin?) "bai!" ich folgte und ging mit ihr.
Thailand 2015 - Seite 3 Vrzmzufr
Thailand 2015 - Seite 3 28gi8bmh
Thailand 2015 - Seite 3 G4rcnd4o
Unweit war ein kleiner Stand. Sonneliege war für mich. Nicht berauschend zwischen den Moppeds, aber dort war es wirklich deutlich kühler.
Thailand 2015 - Seite 3 K4jdyrxu
Ich fragte nach Wasser und bekam statt dessen wieder mal eine Kokosnuss.
Thailand 2015 - Seite 3 Fjrkjmxa
Die alte Frau frage ob ich Hähnchen wollte, ja aber nicht so viel. Das grillte Sie mir.
Thailand 2015 - Seite 3 Xwjsyq6c
Der Stand war neben diesem kleinen Tempel.
Ausgeruht wollte ich wieder zurück und wollte bezahlen. Nein! Ich hatte noch Wasser dort getrunken (klappte irgendwann doch) und wollte das bezahlen. Nein!
Ich bedanke mich und ging zurück.


Zuletzt von Joe am Di Dez 01, 2015 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thailand 2015 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thailand 2015   Thailand 2015 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thailand 2015
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub 2015 Uganda
» Urlaub 2012 - Thailand
» Urlaub Thailand 2018
» Urlaub 2013 - Thailand
» Urlaub Thailand 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Renaissance :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatenecke-
Gehe zu: