Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Thema: Tag 19 Do Dez 15, 2016 10:44 pm
Trotzdem ein riesen Spaß. Alle Tanzten, die von der Thaiküche mit Ohm.
Kleines Gudy von der Thaiküche
Alles in allen war es viel zu teuer. Ich lag noch im Tageslimit und es hatte Spaß gemacht. Wir verabschiedeten uns und gingen ins Zimmer. Gibts was, das ich noch nicht hatte? Nun, sie meinte "nom" was Milch heist. Ich klar, "mom pujing" weibliche Brust und spielte an ihr rum. Die linke Brust war ganz hart, dann meinte ich "nom" Tatsächlich sprudelte da Muttermilch raus. Macht mir natürlich riesen Spaß. War wohl ein defekt und noch nicht ganz zurück gegangen. War sehr nett und sie ging auch eher in meine Richtung. Somit wirklich ein Überraschung rundum.
Joe
Thema: Tag 19 Do Dez 15, 2016 11:26 pm
Es war noch nicht all zu spät und hatte echt spaß gemacht, so gingen wir noch mal aus. Mem hatte noch eine Bar. Sie mochte eben eher frauen, wie da wohl die Meisten. So öffentlich zeigten Sie das normal aber nicht.
Auch hier die klare Geste. Paar bier weiter gings dann wieder ins Zimmer.
Wirkte jetzt nur so müde, wachte dann noch mal ganz schön auf. Eine etwas wirre Nacht. Eine Runde später schlief ich dann und sie ging noch eine Stunde raus bis 3:30 und um 7:30 war sie dann schon wieder auf und wollte gehen. Brauchen die wirklich so wenig schlaf? Ich steckte 1000 Baht zu, verabschiedete Sie und ging noch mal eine Runde Schlafen bis 10 Uhr.
Joe
Thema: Tag 20 Do Dez 15, 2016 11:38 pm
Kaffee zum Wach werden und emails Checken. schaute dem Treiben zu.
Lung Di machte sauber. In dem Fall Nam.
essen wurde geholt, hier Oee
Und Mikke rauchte noch ohne Sang Som
Joe
Thema: Tag 20 Do Dez 15, 2016 11:57 pm
Ab an den Strand. Eine Frau sprach mich an, wo ich hin gehe. Passierte mir tausendfach, immer die Antwort, an den Strand und schnell weiter. Doch diesmal, dachte ich noch, die kennst Du doch. Es war Nat, an der Stelle hatte ich Sie nicht erwartet. Ich konnte auch nicht zurück, war schon einige hundert Meter weiter, bis ich drauf kam.
Es war Samstag, die Städter kamen.
Strandende erreicht
Ich ging in den Laden, Großes Wasser und Kaffee. Nat lief vorbei, zeigte mit dem Finger auf mich und ging weiter. So weit konnte Sie ja nicht gehen, 500 Meter und der Strand war zu Ende.
Auf den Boden sah ich ein Bonbon-Papier. Hatte ich in Bangkok nach den Essen bekommen und dann im Rucksack. Hier hatte ich am ersten Tag nix dabei und gab diese Bonbons.
Nat kam zurück, wollte aber nicht mit in den Laden.
Den in der Mitte kannte ich und sprach ihn an. Er wollte mich nicht kennen. Auch gut.
Joe
Thema: Tag 20 Fr Dez 16, 2016 12:14 am
Frühstück
Ich bestellte mir ein Pancake und ging rein.
Wasser, American Breakfast und rechts oben ein Ausländer, der gerne wartet.
Die nette Bedienung.
Pancake kam und noch ein Kaffee dazu.
Do kam vorbei auf ein kurzes Hallo, er musste ja Arbeiten. Frühstück war fertig und ich ging weiter. Ob der Kollege immernoch auf ein Pancake wartet? Ich kanns nicht sagen, wollte ja noch ein paar KM schaffen.
An mir hatte er kein Geschäft gemacht, einmal gefahren, hier und da eine Zigarette von mir oder mal Bonbons von Ihm. Trotzdem war er immer freundlich. Vielleicht weil ich den täglich kurz sprach.
War auf der Höhe, wo ich immer Zigaretten holte. An dem Tag hatten Sie etwas von Essen machen gesagt und ich wäre eingeladen.
Joe
Thema: Tag 20 Fr Dez 16, 2016 12:27 am
Heng
Der Laden wurde erweitert, jetzt wusste ich erstmal, worauf ich sass. Lieber nicht dran denken. Die Holslatten hatte er tags davor abgeladen. Ich war zwar in Urlaub und Gast, hielt mich aber nicht davon ab, beim Abladen zu helfen.
Die Tochter bot mir Obst an.
Nein, das war nicht wirklich meins.
Joe
Thema: Tag 20 Fr Dez 16, 2016 7:40 pm
18 KM geschafft
In der Family Bar trank ich erstmal Wasser. Icecream hatte ich verteilt. Für Wan hatte ich einen Herzförmigen Lutscher. Sie war aber nicht da.
Ladydrink für Nat. Hinten Links sass John in einer anderen Bar. War wohl sauer und trank sein Bier bei Spider.
Joe
Thema: Tag 20 Fr Dez 16, 2016 7:47 pm
Wäsche waschen, Duschen und einen Whisky.
Zimmer war gemacht. Süß!
Kollegen vom Guesthouse waren am Essen. Ich stellte noch ein Becher Whisky & Wasser hin. (Gelber Becher)
Joe
Thema: Tag 20 Fr Dez 16, 2016 8:03 pm
Abendessen in der first Bar. Essen kam von der Thaiküche.
Selfie mit Do
Dauert nicht lange, bis wieder jeder einen Drink von mir in der Hand hatte. Heute aber nur Changbier, wusste vorher auch nicht, das es dort 100 Baht kostet.
Tatsächlich war noch wer in der Bar
Teuer, aber hatte Spaß gemacht.
Joe
Thema: Tag 20 Fr Dez 16, 2016 8:25 pm
Noch auf einen Drink zum Schweden. Lek nahm ich mit.
Und mal sehr zeitig ins Zimmer. War sogar gar nicht mal übel. Wir gingen dann nochmal los in die andere Bar von Mem. Ich hatte noch 400 Baht, steckte ich mir in die Tasche. Nach kurzen Überlegen, dann doch noch die Geldbörse, könnte evtl mehr werden.
Hier Pam
waren mal wieder mehr Drinks wie gedacht. Rechts Face, bekam aber sicher nix. Hatte mich mal vor 2 Jahren verärgert.
Joe
Thema: Tag 20 Fr Dez 16, 2016 8:36 pm
Mit den Tomboy in der Mitte hatte ich dann etwas Ärger. Sie schnipste mit den Fingern alle voll. Da packte ich Sie mal feste an der Hand. Thais können dann schon sehr aufbrausend sein. Ich lächelte das dann einfach weg. entschuldigte mich später sogar noch. Ich hatte doch etwas fest zugepackt.
War dann doch gut, das ich mehr Geld mitgenommen hatte, waren fast 1000 Baht. Bars machten zu und wir gingen aufs Zimmer.
Joe
Thema: Tag 20 Fr Dez 16, 2016 8:49 pm
Geldbörse am in die Tasche und Schloss dran. Etwas Kleingeld lies ich dann immer auf den Kühlschrank liegen. Falls ich dann doch noch schnell was brauche (zB: Eis ist alle) dann muss ich nicht mehr die Tasche öffnen. Ich hatte ja noch 400 Baht in der Hosentasche, Ideal. Legte die auf den Kühlschrank. Wir machten es uns auf den Balkon gemütlich.
Gegenüber war High Life auch nach der Sperrstunde. Ich wartete eigentlich nur, das die Polizei kontrollieren kam. Passierte aber nix. Ging bis um 2 Uhr. Glück gehabt!
Joe
Thema: Tag 21 Fr Dez 16, 2016 9:44 pm
Lek war mal wieder früh auf den Beinen. Ich gab 1000 Baht und legte mich noch mal ins Bett. Kaffee, Duschen und los an den Strand. Hatte alles verstaut, was ich brauchte und beim rausgehen, wollte ich mir die 400 Baht, die auf den Kühlschrank lagen in die Sporthose stecken. Aber die waren weg. Hatte ich mich vertan und die waren noch in der Hose? Auch nix. Ich ging direkt an der Bar vorbei, war sie aber nicht.
Dann zur Massage. Heute war Sonntag, den ganzen Strand würde ich eh nicht packen, also nur 10 KM.
So sah es am Strand aus.
Üblicher Rastplatz für eine Zigarette
Joe
Thema: Tag 21 Fr Dez 16, 2016 10:09 pm
Nächste Rastplatz
Es war etwas umgestellt worden.
Hier kaufte ich immer ein. Eine Flasche Hong Tong 150 Baht, 3 Schachteln Zigratten à 50 Baht. Ich gab 300 Baht. Reicht nicht. Hö? Na gut 100 Baht. Dann rechnete die Tochter noch mal nach, mit dem Taschenrechner! Bekam was anderes raus und gab den Taschenrechner nun weiter. Die kam dann auf 300 und ich bekam die 100 Baht wieder zurück. War hier täglich so.
Joe
Thema: Tag 21 Fr Dez 16, 2016 10:31 pm
Wieder zurück, ging ich in die family Bar.
Ich hab schon vieles gesehen, was man in einer Bar machen kann. Nun kam noch Modelflieger zusammenkleben dazu.
Ich war ja auch nicht viel besser, ich ging zum trocknen rein.
Ladydrink für Nat
Ich ging schnell rüber in die first Bar und winkte Lek zu mir. Sagte das ich 500 Baht vermisse (Ok waren 400 besser mal die Zahl ändern). Nein, sie wüsste davon nix. Halten die einen alle für bekloppt? Aber gut, was hätte Sie schon sagen können. Gut, ich lies sie noch etwas schmoren und fragte nochmal. So, dann rede ich mit Mem. Ich sagte Mem, das ich 500 Baht aus dem Zimmer vermisse. Lek meinte, sie habe nichts genommen. Gut, ich verabschiedete mich. Was wollte ich groß Welle machen, ich hatte in den letzten 2 Tagen dort über 5000 Baht für ein paar Getränke gelassen. Wenn man solche Kunden nicht will, andere sind froh drüber.
Joe
Thema: Tag 21 Fr Dez 16, 2016 10:36 pm
Hier war auch was geboten. Ein Ausländer spielte mit. Ich schüttelte innerlich den Kopf. Nach Wäsche machen und Duschen, trank ich noch ein whisky auf den Balkon und hörte dann das gezeder. Thais spielen nie anständig und die Regeln ändern sich dann auch mal während des Spiels.
Joe
Thema: Tag 21 Fr Dez 16, 2016 10:45 pm
Ich hatte mich mit Do verabredet. Sonntags nur raus aus Cha Am.
Joe
Thema: Tag 21 Fr Dez 16, 2016 10:57 pm
Im Wii Lai angekommen. Die Familie kannte ich schon 15 Jahre.
Links Ann und rechts Tukta.
Wii Lai
Jack, er hatte Geburtstag.
Mein Essen
Ich hatte noch eine Flaschen Hong Tonk dabei. Wusste vorher aber nicht, das Jack Geburtstag hat. Immerhin das passende Geschenk dabei.
Joe
Thema: Tag 21 Fr Dez 16, 2016 11:09 pm
Nachbarin
Ich hatte mal Fotos mitgebracht, das war schon Jahre her. Wii Lai hatte ich recht schnell und wir schauten die noch mal durch. Erinnerungen.
Joe
Thema: Tag 21 Fr Dez 16, 2016 11:19 pm
Klares Kontrastprogramm zu der üblichen Abzocke. Schöner Abend, schon familiär. Do fuhr mich zurück, das sein Licht nicht ging, fand ich gar nicht so lustig.
Joe
Thema: Tag 21 Fr Dez 16, 2016 11:28 pm
Ich verabschiedete mich und ab ins Zimmer. Eigentlich war ich noch recht fit. Im Zimmer hatte ich noch 1-2 Whisky, der hat mir dann fast die Beine weggehaut.
Joe
Thema: Tag 22 Sa Dez 17, 2016 9:39 pm
Kaffee auf den Balkon, da hatte ich auch gute Sicht über die ganze Strasse. Nat lief vorbei. Auch hier sind alle von Facebook infiziert. Sie wollte ein Foto haben, das ich am Strand gemacht hatte. Etwas schwierig das zukommen zu lassen. Email? Irgendeine Adresse gab sie mir, konnte die Adresse aber nciht abrufen, weil das Passwort unbekannt war.
Ich ging mal an den Strand.
Ein Ende vom Strand erreicht.
Für Montags war ungewöhnlich viel los. Es war Feiertag, der Geburtstag des Königs.
Im Laden bekam ich Trauben angeboten.
Es hatte mal geregnet, angenehm, das es etwas abkühlte, bevor die Hitze wieder hochkocht.
Joe
Thema: Tag 22 Sa Dez 17, 2016 9:49 pm
8 KM geschafft und Zeit für Frühstück.
Ganz rechts Do. Auch traf ich Nat, die mit mir am Strand lief.
Joe
Thema: Tag 22 Sa Dez 17, 2016 10:02 pm
Ich kaufte dort ein paar Süßigkeiten. Eine Packung schaffte es sogar nach Deutschland. Rest verteilte ich unterwegs im Guesthouse und Bars.
Nat schaufelte mir ihr Eis in meinen Becher. Sie wäre zu dick. Damit lag Sie mir dauernd in den Ohren, früher hätte Sie 47 KG gehabt und jetzt 48 KG. Ja stimmt, deutlich zu dick.
Joe
Thema: Tag 22 Sa Dez 17, 2016 10:16 pm
Nat kannte mich ja nur aus der Bar. Das mich auch am Strand so viele Leute grüßten, erstaunte Sie schon.
Versunken in Facebook.
Zurück in der Family Bar. Respekt! Waren nun 10 KM und nur ein Schweistropfen. Ich hatte 18 KM, sah aus wie aus der Dusche.
Ein Pack Süßigkeiten lies ich gleich dort. Hatte noch Kaugummi, Keks und Kleinigkeiten verteilt. Trank dort ein Wasser und ein Bier. Ladydrink für Nat und löste Ohm aus. Ich sagte, ich würde Sie in 2 Stunden abholen.