Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Thema: Tag 5 - 15 April So Mai 10, 2015 10:22 pm
Ich blieb dann kleben
Foto mit Daniel
Etwas undurchsichtig. Es war ein netter Abend, aber ich war schon schön voll. An mehr dachte ich gar nicht. Sie wollte halt mitkommen. Ich dachte eher an ein paar Bier und etwas Film gucken. Kam halt anders. Ausweis gab Sie nicht ab, aber ihr Phone und Rucksack an der Rezeption. Hatte mein Bett schon nass gemacht beim kommen und wollte nach einer Stunde wieder gehen. Und fragte noch ob etwas fehlen würde. Das etwas Kleingeld (2€) vom Tisch fehlte hatte ich nicht gleich bemerkt. Dazu noch wollte sie Transportgeld. 60.000 ugx. Ach ja meine Telefonnummer und ob wir Freunde bleiben. Ein klares Nein.
Joe
Thema: Tag 6 - 17 April So Mai 10, 2015 10:41 pm
Frühstück - Gym
Ein paar Bier in Mateos und ein Salat
Joe
Thema: Tag 6 - 17 April So Mai 10, 2015 10:51 pm
Essen und ein paar Bier in Hi Table
Cheaten wurde dann zu viel. Ich bestellte ein Bier, bezahlte. Wo ist das Bier? Ach ich dachte das wäre für mich. Weiter gings dann ins 90 degree
Joe
Thema: Tag 6 - 17 April So Mai 10, 2015 11:07 pm
Lockerer Laden, leider nicht sehr voll an dem Tag. Smirnoff Black hatte dort eine Werbeoffensive. Das durcheinander saufen machte wirklich besoffen. Ich fand dort auch schnell Anschluss. Einer nervte etwas an unserem Tisch, den lies ich kurzerhand rauswerfen. Am Ende wurde es dann etwas wirr. Ridchard wollte mir noch ein Mädel mitnehmen. Kenny und ich warteten draussen. Ich wollte eine Rauchen, die Security verwies mich in die Raucherecke. Irgendwie verpassten wir uns. Ans Handy kriegte ich den nicht. Gegenüber bei Nandos holten wir uns noch was zu futtern und ab ins Zimmer.
Joe
Thema: Tag 7 - 18 April So Mai 10, 2015 11:35 pm
Um 11 hatte ich mich mit Ridchard verabredet, die Tickets für Keren zu kaufen. Aber wo war mein Handy??? Kenny hatte in der Nacht noch mit rumgespielt und wohl mitgenommen. Das brauchte ich jetzt noch. Ich suchte die Nummer von Keren raus und wollte zum Frühstück. Da klingelte mein Handy, es lag unterm Bett. Ridchard und Fred teilten sich das Handy. Handy? War ein Mädchenphone, sein richtiges war in Reparatur. Ich war zu früh und Ridchard noch nicht da. Ich rief Keren an, das sie Fred unser Vorhaben erklärt. Aber meine 40.000 ugx Airtime waren aufgebraucht. Kenny hatte Nachts sein Handy aufgeladen. Also Airtime besorgen und dann zum Aura Park. Das war mal richtig downtown. Ja da hatte ich Tagsüber sogar Muffe. Foto, Handy in der Umhängetasche. Geldbörse hinteres Fach und Jacke drüber. Paar Scheine in der Seitentasche. Alles was greifbar war, war weg. Und man musste schnell an alles kommen, was man braucht.
Ewiges Durcheinander am Ticketschalter. Einer der Familie von Gaga Bus sollte dann helfen. Aber da hatten wir die Tickets schon. Dafür machte er das Foto. Schnell noch ein Bier in Hi Table. Ridchard war nun da und den Spruch vergesse ich nicht. "Without phone you not exist"
Joe
Thema: Tag 7 - 18 April So Mai 10, 2015 11:55 pm
In Mateos hatte ich mich mit Afriqueen verabredet. Viel zu spät und natürlich nicht allein. Die Partywütige Nichte war dabei. Das war beides nicht eingeplant, eher hatte ich Bedenken wegen Moslem. Ein paar Gin später war Sie aber sehr locker, bloss die Nichte musste ich loswerden. Eigentlich war ich stink sauer auf Kenny, aber hier konnte er helfen.
Kenny sollte die Nichte ausführen, aber die klebte an Whatsapp. Ich war schon so genervt, das ich die Security zum rauswerfen holen wollte. Dann lies ich mir das Steak Diana schmecken. War mein Mittagessen um Mitternacht. Die Nachspeise war dann mal erstaunlich gut. Ja die Nacht hat echt Spaß gemacht. Ja sogar mal so richtig gut. Zwischendrin gab es noch irgendwas mit ihren Laden. Da war abgeschlossen und irgendwer musste in seine Wohnung.
Joe
Thema: Tag 8 - 19 April Mo Mai 11, 2015 7:37 pm
Sontag - geplant war ein Beachtag. Treffen um 11 Uhr im Hi Table. So etwas mehr Schlaf hätte mir gefallen aber ich wollte halbwegs pünktlich sein. Nach dem Frühstück schickte ich Afriqueen zum Klamotten shoppen und ging duschen. Garvin wollte fahren, hatte aber das Handy schon am Abend davor aus und war natürlich nicht da. Brain war da, aber konnte nicht weg, ebenso war seine Frau und Kinder nicht da. Kenny war sonstwo und Ridchard am Arbeiten. Einen neuen Fahrer organisierte Brain, der war aber nicht gerade günstig mit 150.000 ugx (Nach handeln) Sprengte auch mein Tages Etat und ich ging noch mal ins Hotel um Geld nach zu füllen. Ich sagte noch Brain, das meine Lady nicht mehr von den Gin rein schütten solle. Ich hätte es auch einem Stuhl sagen können... Ich hatte schon vorm losfahren eine Rechnung von 40.000 uxg
Um 13:30 ging es dann auch schon los.
Joe
Thema: Tag 8 - 19 April Mo Mai 11, 2015 7:40 pm
Unterwegs gab es dann eine Flasche Gin - die ich mal nicht bezahlte!
Esta war die Tochter von Ridchard.
Joe
Thema: Tag 8 - 19 April Mo Mai 11, 2015 7:44 pm
Joe
Thema: Tag 8 - 19 April Mo Mai 11, 2015 8:25 pm
Wir machten noch ein Abstecher zum Essen. Besteck gab es nicht. War aber lecker.
Joe
Thema: Tag 8 - 19 April Mo Mai 11, 2015 8:40 pm
Dann angekommen am Spinger Beach. Neu war das nun auch die Fahrer Eintritt bezahlen müssen, bzw. ich halt mal wieder. Zuerst aber mal Facepainting für Esta
Die kannten wir doch. Promotionteam das auch im 90 degree war.
Joe
Thema: Tag 8 - 19 April Mo Mai 11, 2015 8:44 pm
Facepainting abgeschlossen, ab an den Strand.
Joe
Thema: Tag 8 - 19 April Mo Mai 11, 2015 8:50 pm
Joe
Thema: Tag 8 - 19 April Mo Mai 11, 2015 9:07 pm
Joe
Thema: Re: Urlaub 2015 Uganda Mo Mai 11, 2015 9:12 pm
Es wurde langsam dunkel. Ich bat Esta aus dem Wasser raus. Ridchard meinte sie solle ruhig noch spielen.
Joe
Thema: Tag 8 - 19 April Mo Mai 11, 2015 9:16 pm
Da hatten wir den Salat. Esta war völlig durchgefroren. Ridchard kickte noch etwas Ball, was auch keine gute Idee war.
Joe
Thema: Tag 8 - 19 April Mo Mai 11, 2015 9:20 pm
Die Party verlagerte sich etwas weg vom Wasser.
Joe
Thema: Tag 8 - 19 April Mo Mai 11, 2015 9:25 pm
Joe
Thema: Tag8 - 19 April Mo Mai 11, 2015 9:29 pm
Joe
Thema: Tag 8 - 19 April Mo Mai 11, 2015 9:35 pm
War dann Zeit zum Aufbrechen. Ridchard und Esta waren verschwunden. Tauchten dann nach einander wieder auf.
Joe
Thema: Tag 8 - 19 April Mo Mai 11, 2015 9:52 pm
Wir gingen noch was Essen in Aroma Restaurant. 3 Schritte vom Auto weg und 3 Prosituierte klebten an mir. Gut was alles sicher verstaut war.
Für mich eine Gemüsesuppe. Sehr lecker. Esta und Ridchard mussten noch nach Hause. Etwas verwundert, das Kenny sagte, ich solle den Taxifahrer noch etwas geben, das er Sie heim fahren würde. Was? Ich hatte das Taxi für den ganzen Tag bezahlt. Zum Mittag und Abendessen eingeladen. Eintritt bezahlt und Getränke. Jetzt wird er nicht mal das junge Mädchen nach Hause bringen? Afriqueen legte noch einen drauf, Sie hätte ein Problem mit mir, wollte es aber nicht sagen. Nach dem Essen trennten wir uns auf. Eine Ecke weiter, kurz vorm Hotel traten 7 - 10 Halbstarke mit Stöcken bewaffnet aus der Dunkelheit. Kenny war schon etwas voraus, Afriqueen meinte ich solle mich beeilen, konnte aber selbst nur langsam laufen. So schnell Sie kamen, so verschwanden Sie auch wieder. Wieso weis ich nicht. Vielleicht weil Kenny meinte unser Geld wäre ausgegeben. Oder weil ich böse guckte, oder in der Ecke doch bekannt war. Im Zimmer räumte ich dann mal auf. Als Freund sollte er mir helfen Geld zu sparen und nicht raus zu schleudern. Das Taxi hätte Ridchard und Esta ruhig fahren können. Verabschiedete mich damit von Kenny. Und wenn Afriqueen ein Problem mit mir hat, ganz einfache Lösung. Ich gab noch Geld für den Transport. Das Problem wäre, sie würde sich in mich verlieben... Ich hatte den Hals voll. Problem ist Problem und verabschiedete dann auch Afriqueen.
Joe
Thema: Tag 9 - 20 April Mo Mai 11, 2015 10:09 pm
Es regnete wie irre, die Strassen änderten sich zu Flüssen und waren kurz drauf wieder begehbar.
Ich schaute nach der Gym schnell noch nach Ridchard und esta freute sich riesig. Ich ging dann weiter ins Mateos und verbrachte den Tag mit Lawrence. Als wäre es noch aufgefallen, lud er mich mit seinem letzten Geld auf 2 Bier ein. Die Geste fand ich aber sehr nett.
Nachmittags noch Büffet
Abends dann einen Riesenburger
Die Nacht war dann sehr unruhig. Keren gab immer wieder an, wo Sie gerade war und ich versuchte doch im Standby zu schlafen. Morgens kam dann der Anruf, das Sie fast da war und ich machte mich auf den Weg Sie abzuholen.
Joe
Thema: Tag 10 - 12 April Di Mai 12, 2015 9:22 pm
Auch diese Nacht ging dann irgendwann zu Ende. 6:30 kam dann die Nachricht, das Sie in der Nähe wäre. Ich machte mich dann auf den Weg und sammelte noch einen vom Hotel ein. Der mitkommen sollte, war nicht da. Als schnappte ich mir irgendwen. Auf`s Boda und los. Der Bus war schon da und Keren war schon ausgestiegen.
Foto und Realität waren schon unterschiedlich. Aber nun war es eben so. Also erst mal ein Taxi organisieren und der Person, die beim Aussteigen geholfen hatte sollte 5.000 ugx kriegen. Am Hotel gab ich dem Taxi dann 10.000, übliche Preis dazu nur eine kurze Strecke. Sicher wollte er mehr, aber ich diskutierte gar nicht.
Dann war Keren in meinem Zimmer.
Joe
Thema: Tag 10 - 21 April Di Mai 12, 2015 9:37 pm
Mit Laufen war mal gar nix drin. Frühstück brachte der Roomservice. Eine kleine Überraschung hatte ich Tage vorher schon bestellt.
Wurde natürlich auch geteilt. Jackies Restaurant bekam ein Stück und die Rezeption. Die mir dann sagten, das wäre die leckereste Torte gewesen, die sie je gegessen hätten.
Joe
Thema: Tag 10 - 21 April Di Mai 12, 2015 9:45 pm
Jedenfalls wurde ich auf Trap gehalten. Ich brauch Medizin, ich brauch Wasser, ich muss ins Bad, ich hab Hunger
Ich hab zwar seit Wochen kein Bier mehr getrunken, aber ich will ein Bell
Dienstags ist eben Pizza Tag, auch wenn das etwas kleiner ausfiel.
Bei Jackies mussten wir uns noch an die Portionen gewöhnen.