Es war mal wieder ... ... nur kurzfristig möglich den Urlaub anzutreten. Flug recht einfach über Web gebucht, Hotel per Email bestellt. Reiseunterlagen und Gepäck war in Ordnung. Emirates hat eine großzügige Freigepäckmenge von 30KG + 6KG Handgepäck. Ich lag 200g drüber, war aber in Ordnung. Mit meinen Mitreisenden hatte ich viel Spaß. Links sass ein Mann der nach Sri Lanka flog und eigentlich nach Thailand wollte. Also gab es viel zu erzählen. Rechts neben mir ein jüngerer Burmese. Da konnte ich mit meinen Sprachkenntnisse angeben. Gut etwas ungewohnt, das er den ganzen Flug im Koran laut lies. Essen war ok. Filmprogramm war auch OK. Waren die Neusten drin, ich brach aber die Meisten dann auch wieder ab. Bücherdiebin fand ich sehr spannend und gut gemacht.
Mit dem Burmesen ging ich dann noch etwas in Flughafen Dubai umher.
Hier steht er in einer Schlange. Dort konnte man einen Gutschein abholen, wenn die Wartezeit über 4 Stunden war. Genötigt musste ich mich da auch anstellen. Hatte aber eine zu kurze Wartezeit. Drum wollte er seinen Gutschein mit mir teilen. Irgendwo konnte ich mich dann von Ihn verabschieden.
Ein Raucherraum war unweit von meinem Gate.
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Weiterflug war dann wieder Problemlos. Wir fuhren in die Wartereihe und in kurzen Takt flog ein Flieger nach den anderen raus.
Und endlich angekommen. Passkontrolle wieder Problemlos. Geldwechseln hab ich mir geschenkt, hatte noch von der letzten Reise genug übrig. Holte mir dann 2 SIM Karten für meine Handys. Meine Fragen nach einem Stadtplan bei der Touristenstellen war erfolglos. Wozu sollte man auch so etwas brauchen.
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Taxifahrer fielen bald über mich her, aber ich hatte ja eins über mein Hotel bestellt. Seriös wie immer und es war sogar der Fahrer vom letzten mal. Das fand ich aber erst kurz vorm Hotel raus. Er sprach nicht sehr viel.
Checkin im Hotel war wieder problemlos. Zimmer war schön groß. Leider ohne Aircon. Dafür war es mit 65 US$ die Nacht schon teuer. Auspacken, Duschen - leider nur mit kalten Wasser möglich. Dazu schon mal ein Bier vom Roomservice.
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Mit den Einkaufen war das so eine Sache. Ich hatte überlegt direkt bei der Ankunft zu gehen. Hätte mich aber wieder viel Zeit gekostet. Dazu noch den Einkauf ins Zimmer bringen. Ich fragte Brain, ob er mich dafür am nächsten Tag begleiten würde. Kurzerhand gingen wir gleich los. Halt die wichtigsten Dinge. Paar Flaschen Whisky, Bier, 5L Pack Wein, Knapperkram, Deo, Seife, Waschmittel ...
Brain trug die größte Tüte, Ridchard die kleiner, ich gar nix und schwitzte am Meisten.
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Gegen 17 Uhr waren wir dann wieder im Zimmer. Hinter den Betten war noch ein Podest, so konnte man im ganzen Zimmer rumrennen, was ich dennen dann auch mal zeigte. Einkäufe verstauen, noch ein Bier im Zimmer. Dann lud ich die zwei noch zum Essen ein. Eine Etage tiefer im Restaurant.
Portionen sind halt riesig. Mit dem Fisch hatten wir zu kämpfen.
Brain futterte den Fischkopf. Kam mir irgendwie bekannt vor.
Brain war von einer Frau dort sehr angetan, die sich dann auch zu uns setzte.
Und am wem blieb die wieder hängen?
Im Flieger hatte ich nicht geschlafen und war so richtig alle. Ging also früh ins Zimmer und nahm das Mädel mit. Anfangs war Sie sehr verschlossen. Nach ein Glas Wein wurde Sie dann locker. Nach zwei Gläsern dann richtig wild.
Edit: Ach ja ganz vergessen, Ihre Schwester ist nach Holland verheiratet. Auf dem Zimmer rief sie dann auch gleich ihre Mutter an. Sie hätte jemand ganz tolles zum Heiraten und gab das Telefonat an mich weiter. Da ja Holland das Nachbarland ist, könnten wir die Schwester ja dann immer besuchen. Auf die Frage, ob ich Sie denn heiraten wollte, meinte ich "Heute nicht mehr" - Sie drauf "Morgen?"
Zuletzt von Joe am So Apr 13, 2014 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Dann wieder nach gegenüber um Flüssigkeit nach zu tanken. Ich hatte Duffy einen Flaschenöffner mitgebracht. Zu meiner Verwunderung, waren alle davon sehr begeistert. Und er hielt bis nach meiner Abreise noch stand.
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Noch etwas Rasten, Umziehen und ab zu Nandos. Dienstags war da Angebotstag. Zu jeder Pizza gab es noch eine dazu. Der Laden war eh schon voll und dann kam ich. Meine Bestellung blockierte natürlich alles und als ich rausging, waren schon tumultartige Szenen die sich abspielten. Ich fuhr mit einem Taxi, musste nicht mal viel handeln. Am Hi Table wurde ich gleich von der Sicherheit begrüßt. Inosen trug mir auch die Ladung gleich hoch. Es futterten alle mit und hatten viel Spaß
Brain und Candy
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Symn, der Besitzer wollte ein Bild mit mir. Später erzählte man mir, das er oft in Zeitungen zu finden war.
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Thema: 19 März Mi Apr 09, 2014 4:12 pm
Gegen 2 Uhr waren wir dann im Zimmer. Eine sehr leidenschaftliche Nacht. Morgens gingen wir Frühstücken.
Als wir wieder ins Zimmer kamen, war das schon Sauber gemacht. Wir blieben noch ein paar Stunden. Tauschten noch die Nummern aus. Ich gab Ihr aber nur mein Zweithandy. Wir trafen uns dann immer mal wieder. Ich dachte Sie wäre Gast in Hi Table. Es war aber nur ihr freier Tag, Sie arbeitete dort als Kellner.
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Jimmy, mein Trainer. Viel war da nicht los. Meistens war ich alleine und Jimmy kümmerte sich nur um mich. Sass dann eine Stunde neben den Laufband und verweilte neben mir.
Ich lies auch mal wieder einen Sandsack hängen. Jimmy bockte erst etwas. Er meinte er würde morgen dann hängen. Ich merkte dann auch warum. War etwas schwierig den zu hängen. Ich hielt den dann und Jimmy machte den fest.
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
War wieder endlos heiss und die Flüssigkeit musste ich wieder auftanken.
Duffy in der Tagschicht.
Fotos machen, ist nicht ganz so einfach. Gerade mit Personen sollte man unbedingt vorher fragen. So hab ich das dann an dem Tag auch verbummelt. Ich hatte mich Abends mit Betty verabredet. Wir Trafen uns gegen 19:00 und Sie war sogar pünktlich.
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Wir fuhren dann in Rock Garden. Das Bodo hätte so 2000 ugx gekostet. Mein Fehler, ich hatte nur 10000 ugx als kleinsten Schein. Wechselgeld war dann 5000. Warum so teuer? Tja, weil ich sein Freund wäre. Klar, er hatte mich einmal gefahren und das passierte dann auch nie wieder.
Super Service und leckeres Essen. Betty hatte Fisch und ich ein Pfeffersteak. Portionen waren riesig, aber auch so lecker, das wir es ganz aufassen.
Dann gingen wir noch auf einen Drink in die Bar. Ein wahrlicher Spiessrutenlauf. Ich bestellte Rotwein und ein Bier. Betty schaute nach einen Platz. Schon fragte mich die erste, ob Sie sich zu mir setzen könne und das obwohl ich 2 Drinks hatte... Betty holte mich und wir liefen um die Bar, da tippte mir die Nächste auf die Schulter. Am Ende der Bar sassen 3 Engländer (Schotten oder Iren) und hatten soviel Gin Tonic drin, da war Dampf auf allen Kesseln. Einer besonders und wollte die ganze Bar alleine unterhalten. Mit Singen, Pfeifen, Tanzen ... sprach alles und jeden an. Mich dann natürlich auch irgendwann. Aber von Mädels wurden die 3 nicht belästigt, was ich seltsam fand.
Links sass ein Pärchen, die waren ganz nett. Von Rechts hörte ich meinen Namen rufen. War die Dame vom ersten Abend und forderte einen Drink. Ich Lächelte, grüßte und schenkte keine weitere Beachtung. Ich war ja in Begleitung. Doch Sie stellte mir dann noch Ihre Freundin vor, Ihr solle ich doch einen Drink geben. Auch das quittierte ich nur mit einem Lächeln und wandte mich wieder ab. Da eh alle Augen auf mich gerichtet waren, holte ich mein Zaubertrick aus der Tasche. Ich lies ein Tuch im doppelten Daumen verschwinden. Eher ein Partygag und lustig. Doch hier hatte ich mal Erfolg und die neben uns erkannten den falschen Daumen nicht.
Zeitig gings dann auf Zimmer.
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Thema: 20 März Mi Apr 09, 2014 8:49 pm
Dann gabs Frühstück, oder eher Mittagessen. Wir hatten sehr lange geschlafen.
Später halt wieder ins Studio. Diesmal war dort eine dicke Frau. Sie war auf dem Laufband neben mir. Wenigstens einige Minute auf Stufe 2. Ich ratterte meine KM auf Stufe 8 runter. Aus den Augenwinkeln sah ich Sie dann mit einer 10 KG Scheibe auf der Brust und gespreizten Beinen. Ich sagte später Jimmy, das war echt unfair, die wird morgen vor Muskelkater sterben. Aber sehr tapfer, Sie kam öfters wieder. Für meinen Geschmack aber zu übertrieben. Die Kilos hatte Sie sich auch nicht in paar Monaten angefressen. Die wieder los zu werden braucht es halt einfach Zeit.
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Abends lief dann die TV-Serie die Betty so mochte. Und wir machten uns einen gemütlichen Abend.
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Thema: 22 März Mi Apr 09, 2014 9:24 pm
Ich hatte eine Torte fürs Hotel bestellt. Die waren ja immer sehr besorgt um mich. Dazu haben die nie nach Geld gefragt oder mich sonst wie versucht übers Ohr zu hauen. Einzig beim Zimmer hatte ich keinen hohen Rabatt bekommen.
Ich rief dann den Manager. Francisca rief Ihn an - er wäre nicht zu sprechen. Gut dann übergab ich die Torte eben Ihr. Sie rief Ihn noch mal an und eine Minute drauf war er da.
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Manager und ich. Ich war immer völlig nass nach dem Sport in der Hitze. Am Eingang zu der Bar war ein Secondhand Shop. Die setzten die Preise täglich runter. Da holte ich mir nach dem Sport dann immer ein Hemd zum Überziehen. Hatte da eh schon Halsschmerzen.