Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 1:41 pm
Abends kam noch ein schwäbisches Pärchen an. Die waren sehr nett und Sie war sehr mit der thailändischen Sprache ambitioniert. Brachte mich teilweise zum staunen. Wir fuhren dann zum Mo Ga Ta
Mr Pong erinnerte sich auch an mich.
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 1:44 pm
Auch hier wurde die Laune mit gefüllten Mägen immer besser und lies mich auch diesen schlimmen Tag vergessen. Mel versuchte immer mal wieder anzurufen. Abgenommen hab ich aber nicht mehr.
Auf den weg Heim machten wir noch einen Zwischenstop. War ein Restaurant mit Livemusik. Die waren richtig gut.
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 2:00 pm
Ich konnte auch nicht anders und musste da mal ein Foto von machen
Die Band war echt geil
Im Zimmer brach es dann einfach aus mir raus. Ich machten einen Spaß nach dem anderen. Ich zeigte Oh dann meinen VIP-Room. Es war eigentlich ein normales Zimmer, war halt gleich im ersten Stock mit Balkon zur Strasse. Dazu hatte ich Oi um ein Handtuch mehr gebeten. VIP-Room have 3 towels! Dazu hatte ich meine Gläser nicht gefunden, die waren im Kühlschrank. So brachte mir Oi noch 2. VIP-Room mi si gel (Zimmer hat 4 Gläser). Ganz besonders war der VIP-Table. Ein rollbarer Sitzhocker, den ich als Beistelltisch missbrauchte. Der hatte Zigaretten, Knapperzeugs, Aschenbescher und Tücher. Es war jedenfalls ein genialer Abend, bis Oh mir dann irgendwann Ihre riesigen Möpse ins Gesicht drückt. Da war es dann völlig um mich geschehen Viele Thais nutzen halt die Push-up Technik oder stopfen noch Polster rein. Hier war nix manipuliert und die Nippel zeigten direkt zum Mars.
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 2:03 pm
Ging dann Mittags zum Kaffee. Oh hatte kein Handy und nutze meins. Sie war ja noch nicht lange in Cha Am.
Tage vorher war Oi (die Jüngere) sehr erkältet. Hatte die mit meiner Chinamedizin bearbeitet, das wohl auch gut geholfen hat. Sie schlief aber mit Oh in einem Zimmer. Darauf lief eine ältere Frau vorbei, die ich aus den Wii Lai kannte. Ich begrüßte Sie und wie es geht... nicht gut, Halsschmerzen. Also herangewunken und auch verarztet. Ich glaub an diesem Tag lief Sie gerade wieder vorbei und bedankte Sich, das es Ihr wieder besser ginge. Kann man noch mehr Eindruck schinden?
Zuletzt von Joe am So März 24, 2013 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 2:04 pm
Und weiter zum Joggen.
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 2:07 pm
So richtig fit war ich nicht und es war auch sehr heiss, so machte ich diesmal nur eine kurze Runde. Hielt beim Wasser Kaufen noch einen Schwatz.
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 2:08 pm
Süßes Wuffi
Und ordentlich im Obstladen eindecken.
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 2:18 pm
Weiter zum Wii Lai - Frühstücken
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 2:24 pm
Dann gings wieder mit Do auf Tour. Wir liefen die Strasse runter, bis uns eine Bar zusagte. Dort drehte ich mein Kopftuch zusammen, steckte es in die Laufhose, so das es wie ein Riesenpenis aussah. Ein anderer Ausländer dort sah das und stubste fassungslos seine Begleiterin an. Als ich das dann aufklärte lagen fast alle vor Lachen am Boden.
Do kaufte ich ein Haareif um die Haarbracht etwas unter Kontrolle zu kriegen.
Ein paar Bier weiter dann duschen, Massage und klar machen für den Abend.
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 2:26 pm
Auch nicht meine größte Glanzleistung. Ich lud Oh und Oi ins Wii Lai zum essen ein. Wahrscheinlich hat Thukta Ihr noch ins essen gespuckt
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 3:15 pm
Mittlerweile hatte mich dann auch die Grippe erwischt. So viel Joggen einfach mal aus und ich ging direkt zum Frühstück über
In der Strasse wurde ein Kanal eingebaut.Der Bagger versuchte zwischen Wasserzu- und Ableitung zu baggern. Was auch nicht immer ganz sauber gelang. Ein Blick war ich mal rein und sah, das eine Wasserleitung geschrammt war. Wieder abdichten? Nö, wieder zuschaufeln, sieht man es nicht mehr.
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 3:18 pm
Wieder mit Do auf ein paar Bier unterwegs. Ich legte dann auch gleich Hand an. Erst erschrocken, fühlte es sich dann doch wohltuend und gekonnte an. Aber ich war ja nicht zum massieren da, wir wollten Bier trinken.
Ich ging mich dann wieder duschen und ab zur Massage.
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 3:23 pm
Einmal die Woche war ein großer Markt. Parkplätze waren knapp. Do schob halt 2 Roller zusammen und stellte sich rein
Ich hatte Oh ein Handy zugesagt. Handy? War schon ein riesen Teil und auch nicht gerade billig.
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 3:27 pm
Handy? Nach dem Umrunden des Markts war Oh halt ein paar mal neu eingekleidet. Do kaufte ich paar T-Shirts und mir ein paar Mützen. Ein Kleid für ein Barmädels von mittags.
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 3:30 pm
Es gab dann noch Abendessen und was zu trinken
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 3:44 pm
Morgens dann Kaffee. Oh wollte zum 7/11 aber kein Roller war da. Do war meine Geheimwaffe, ich rief den schnell an und er fuhr Sie schnell.
Noch was zu Essen, ich hatte nur 2 Kaffee und machte mich dann auf zum Sport.
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 3:48 pm
Der Halteriemen meiner Tasche war eingerissen. Die wollte ich erst zur Reparatur bringen. In etwa wusste ich die Richtung und versuchte mein Glück. Auf dem Weg fuhr Do an mir vorbei. Wieder ein Bier am Hals ^^ Wohin ich denn wollte? er fuhr mich schnell. Dann gings weiter zum Strand.
Busse voller Kinder rollten an, die machten Ausflüge.
Tasche war fertig und ich holte Sie ab. 1-2€
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 3:49 pm
Frühstücken
Und die Tasche wieder einräumen.
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 3:55 pm
Wieder mit Do auf ein paar Bier durch die Bars. Übergab dann das gekaufte Kleid vom Markt.
Ging dann noch mit Oh aufs Zimmer. Duschen und machte mich auf zur Massage. Oh, so dachte ich, schlief in der Zeit bei mir im Zimmer. Überwachungscam brachte mir aber eine Überraschung. Eines der Mädels ging Sie besuchen und war wohl sehr von den großen Brüsten angetan
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 4:06 pm
Um 19 Uhr war ich dann mit Oh, Oi und Do zum essen verabredet. Oh war ja bei mir. Do war pünktlich aber Oi lies auf sich warten und ging nicht ans Handy. Irgendwann kam Sie dann doch und wusste nicht, ob Sie mitkommt. Sie hatte einen Bekannten getroffen, wenn der mit kommt, würde Sie auch kommen. Der lies aber auf sich warten. War mir dann auch zu doof und ich fuhr mit Do vor. Der setzte mich beim Restaurant ab und musste tanken. Ich suchte mir halt ein Tisch, nicht wissend ob für 3 oder 5 Personen. Dann kam Oh, Sie wurde von Cat gebracht. Natürlich auch der Sprit alle, Sie brauche schnell Geld. Als Do wieder kam, wurde der dann gleich wieder losgeschickt.
Um 22 Uhr wollte Oh dann schlafen. 22Uhr??? Das brachte Ihr dann den Spitznahmen "Schläferin" ein. Erst den Nachmittag pennen und dann so früh. Brachte das Fass dann zum überlaufen und ich war schön angefressen. Guckte mir dann noch ein paar DvDs und schüttete mir paar Whisky rein. Morgens kam ich dann auch irgendwann zur Ruhe.
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 10:17 pm
Ich weiss den Zeitpunkt gar nicht mehr, ich hatte Oh einige DvDs zur Auswahl gegeben. Zuerst wünschte Sie sich Hangover II, aber auch Apocalypto. Ich wollte die Filme nicht einfach nur schauen und Sie versteht dann nix. Hangover hatte ich immer wieder erklärt. Und damit kam Sie dann auch in den Film rein. Zu Apocalypto erklärte ich (auf Thai!) das der Film vor 500 Jahren in Amerika spielt. Nun fragte ich Sie, welche Länder denn in Amerika liegen. Ähm. USA? Ach ja. Kanada? Auch schon gehört. Brasilien? Mexico? Dabei beliess ich es dann auch. Spanien, Australien und Schweden hätten sicher auch gepasst. Nachts schaute ich u.a. noch Paranormal Activity 4. Sie versuchte sich ja immer wieder anzuschmiegen und bemerkte wohl das etwas falsch lief. Wohl im richtigen Moment. Da erschreckte Sie so sehr, das sich Ihre Fingernägel tief in meine Hand bohrten. Ich legte Sie dann aber wieder schlafen. Du wolltest schlafen, also schlaf!
Der Morgen brach an und ich war noch stinkesauer. Mittags pennen (wusste ich ja nicht, das Sie dabei gestört wurde : ) und dann um 22 Uhr schlafen gehen. Wären diese neuen Öffnungszeiten nicht, hätte Sie bis um 4-5 Uhr in der Bar gestanden. Ich wollte eigentlich dazu gar nix mehr sagen, aber Sie fragte halt. Ich meinte dann halt, das wir Männer richtig spaß dran haben, Frauen beim Schlafen zuzuschauen. Es gibt sogar welche, die verschenken dafür teuere Handys. Die Botschaft kam dann wohl an. Mir war so richtig gut. Die Grippe hatte mich schwer im Griff. Dazu noch Durchfall. Kam wohl durch Medikamente wegen der Grippe, die mich dazu noch richtig schummrig machten. So schlürfte ich meinen Kaffee und surfte etwas in Internet. Checkte Emails und bekam die Nachricht, das mein Hund in der Nacht verstorben war. Wie passend zu diesem tollen Tag. Mir liefen die Tränen nur so ... Ich hatte noch das letzte Foto von Ihr gemacht und dabei auf dem Rechner. Schickte ich dann zurück. Nun aber zum Strand und joggen.
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 10:22 pm
Immer wieder machte ich lange Pausen und schaute einfach nur den Wellen zu. Es beruhigte mich und ich lies meine Gedanken einfach über das Meer gleiten. Oh rief gelegentlich an und machte sich Sorgen. Wo ich denn wäre. Für mich gab es aber keine Eile, ich wollte die Trauer einfach bewältigen. Es war wohl auch der Augenblick wo ich gerne wieder zur Arbeit gegen wäre um diesen Urlaub zu verdrängen. Somit hatte der Urlaub ja sein Ziel schon erfüllt.
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 10:26 pm
Ich versuchte mich dann doch mal an fester Nahrung.
Nebenan fummelte wer an den Stromleitungen. Mir ein Wunder, wieso dort überhaupt etwas ging.
Ich verlor kein Wort über letzte Nacht oder meinen Hund. Thukta merkte jedoch, das etwas nicht stimmte und trank Bier mit mir.
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 10:29 pm
Ging dann mit Do wieder durch die Bars. Diesmal die U-Turn-Bar. Nän war ganz bezaubernd.
Dann weiter zum Duschen und Massage. Mein Freund Chang hatte sich angekündigt. Ich machte schon mal das Zimmer nebenan klar. Stellte eine Liter Flasche Whisky und paar Geschenke rein. Bezahlt wars auch schon und wartete eine Bar weiter auf seine Ankunft.
Joe
Thema: Re: Urlaub 2013 - Thailand So März 24, 2013 10:44 pm
Wir gingen dann was essen.
In die Bar gegenüber was trinken
Und noch eine Bar weiter um mehr zu trinken.
Chang hatte sich eine Flasche Whisky bestellt. Die Schliessungszeiten brachten uns dazu, die dann auf einer Sitzgruppe ausserhalb der Bar zu leeren. Ich glaube eine zweite folgte. Plötzlich kam Oh angewackelt, aber völlig betrunken. Chang amüsierte es, den Treiben zuzuschauen. Wir gingen dann auf meinen Balkon. Eis nahmen wir aus der Bar mit. Alles weiss ich nicht mehr und trotz Cam ist mir einiges noch nicht schlüssig. Wir legten die Beine über die Brüstung. Nur bei Oh klappte das nicht, die Beine waren zu kurz. Was Sie ärgerte. Chang machte sich dann auf ins Bett, rauchte später noch eine. Wie er sagte, war es wohl ein sehr erotischer Anblick. Oh lehnte an der Brüstung und genoss meine Berührungen, bis Sie Chang bemerkte. Gegen 4 gings dann ins Zimmer und das Eis war alle. Oh wollte dann los um neues zu holen, war mir aber zu gefährlich. Also ging ich und brachte noch etwas zu essen mit. Oh war aber nicht mehr da. Chang meinte, ich hätte Ihr noch eine gescheuert. Kann ich mich nicht dran erinnern und auch auf der Cam nix gefunden. Es war auf Grund des hohen Alkoholkonsums schon etwas ruppig.