Im Springtime war aussen noch nicht aufgebaut. Mein Eintrefen veränderte das schnell.
Und siehe da, Jimi hat mich gefunden. Taxidriver war noch nicht Startklar und rief 13 Uhr Jimi an, es halt nicht mehr schaffte. Er kam wohl 15 Uhr, wo ich gerade das Warten eingestellt hatte. Leider musste ich eingestehen, das ich sein Fotobuch nicht mehr finden konnte. Irgendwo hatte ich das die Nacht vorher verloren.
Trotz Magenproblemen versuchte ich mich an einen Teller Nudeln. Gaaaanz langsam. Das Foto war ca. 16:00
Joe
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 17.02.10
Gegen 18:00 war es dunkel. Foto war also unweit vorher. Ich hatte schon paar Bier und auch schon einen halben Teller Nudeln gefuttert. Mr Au Dang Hu und New De waren auch schon da.
New De war ein echter Kracher. Mitte 20 und hohl wie ein Strumpf. Der war auch immer gnadenlos voll. Aber das soziale Gefüge hat er drauf. Gut, welche Mutter würde Ihren Säugling einen anvertrauen, der gerade 2 Flaschen Whisky reingeschüttet hat? Hier lief ein Baby rum, er nahm es auf den Schoss, kaute etwas Essen vor und fütterte das Baby.
Saw Le kam auch vorbei. Hinten zu sehen der Bethelnuss-Verkäufer.
Anders wie bei uns. Dein Baby schreit und Stinkt, mach was gegen. Hier kümmert man sich selber drum, nimt das Baby/Kind, knuddelt es - schuckelt es, bis es nicht mehr schreit.
Joe
So sah es dann unterm Tisch aus. Kümmerte irgendwie niemand.
Der Besitzer sass jeden Abend auf seinem Thron vor dem Springtime. War dann auch Zeit für mich aufzubrechen. Fast einen 3/4 Teller Nudeln geschaft. Da fragte mich wer, ob ich das nicht mehr essen würde und schnappte sich den Teller und verputzte den Rest.
Zurück ging ich am Shop von Mr Au Dang Hu.
Seltenes Foto - New De mit einem Buch
die Tochter von Mr Au Dang Hu
Joe
Weiter dann im Rosegarden. Taxidriver, Pu Qualle und Mr Di waren schon da. Ging gleich weiter mit Whisky. Ich fragte nach, ob das Fotobuch von Jimi evtl noch im Taxi lag. - leider nicht.
Joe
Jimi fragte ob ich die Kleine mitnehmen wolle. Naja klar, so hatte es ja Taxidriver tags vorher ausgemacht.
Tja, davon wusste Sie nix und wollte 100.000 Kyat für die Nacht. Jimi sagte Ihr dann klar, ich wäre kein Ausländer, ich wäre ein Freund. Mich traf es bis ins Mark. Hatte mich schon etwas in Sie verguckt. War aber nur einfach eine Weihnachtsganz zum ausnehmen. Nein keine Berührung mehr. Ich beachtete Sie kein Stück mehr und lehnte jede Annäherung ab. Sobald Sie mich berührte, legte ich Ihre Hand wieder zurück.
Joe
Session war um, Zeit zu gehen. Die Mädels bekamen 2-3 Dollar. Mein Date kriegte gar nix! Für den Raum und Getränke zahlte ich ~ 20 Euro. Vorher im Restaurant bezahlten wir 15 Euro, ich durfte da nix dazugeben. Im KTV waren die Getränke sehr teuer. Große Flasche Whisky 5 Euro, deshalb wurde das immer reingeschmuggelt oder über einen Kellner geordert, der das nicht über den Shop kaufte.
Joe
Ich wollte noch was trinken ... irgendwo. Es hat mich doch schwer verletzt. Sie war schon sehr süß.
Da ich noch dringend Geld tauschen musste, machte ich erneut mit Jimi aus, sich um 14:00 vorm Hotel zu treffen. Ich hab wohl zu sehr genervt und er schrieb mir das Versprechen mit Kugelschreiber in die Hand.
Joe
Taxidriver, Jimi und Pu Qualle gingen noch auf einen Schlummerdrunk mit aufs Zimmer. dazu lies ich mir den Nachtportier aufs Zimmer kommen und fragte nach einem Mädel. Das Geschachere um den Preis. Jimi meinte ganz recht: "this is the first time you take a Lady, right? If you now pay money, you must pay everytime the same" Leuchtet auch ein. Bei 30 Euro stimmte ich zu.
Die Wartezeit verbrachten wir mit Whisky. Und dann kam Sie. SuSu Ihr Name. Wie ein Strich verliesen die Jungs den Raum. Ich hielt Jimi fest. "Beer! please bring me beer" Whisky hatte ich noch, aber SuSu konnte ich kein Whisky anbieten. Woher sollte nun Jimi um 4 morgens Bier besorgen? Naja, er schaffte es trotzdem.
Joe
SuSu war einfach wunderschön. Dazu konnte Sie gebrochen Thai, also konnten wir uns sogar etwas unterhalten. Ich hab Sie sehr genossen. Fiel irgendwann in Ihren Schoss und nahm Ihren weiblichen Geruch auf. Sicher über 20 Minuten. Es war auch gleich ein Gefühl der Vertrautheit. Nicht nur von mir. Sie hatte eine Handvoll Haare an Ihren Brustwarzen. Sie hatte kein Problem, mir zu erlauben, Ihr diese zu entfernen. Der Rest war auch völlig ok.
Morgens um 7:00 musste Sie wieder los, da war ich gerade eingepennt. War eine echt Gute und hat nichts geklaut. Muss man leider dazusagen.
Joe
Mal wieder fand ich Zeit, mir ein paar Notizen zu machen: Die Kleine ging und ich lag im Koma. Ein paar mal hat Sie versucht mich zu wecken, aber keine Chance. Hatte ja auch gerade eine Stunde gepennt. Telefon bimmelte, wann ich denn das Zimmer tauschen wollen. Ich sagte nach dem Frühstück. Ein Blick auf die Uhr sagte mir dann aber, das Frühstück ist schon beendet. Also runter und Schlüssel holen. Gerade die erste Fuhre über den Flur geschoben, klingelte das Telefon wieder. Ob ich schon fertig wäre, Sie brauchen das Zimmer... Lange brauchte ich wahrlich nicht und gab den Schlüssel ab. Frage, ob ich heises Wasser aufs Zimmer kriegen könne und ging zum Aufzug, der gerade wegfuhr. Der Nächste kam, ich stieg ein und nix. Keine Strom Grrr wohl auch der Grund, wieso das Internet nicht geht. Beim nächsten Ausfall gehts vielleicht wieder. Nach paar Minuten hatten die umgeschaltet und ich konnte ins Zimmer. Nach einer Weile fragte ich nach, wann das Wasser kommen würde. Verwunderter Blick und eine vom Housekeeping ging mit mir aufs Zimmer, direkt ins Bad und drehte den Wasserhahn auf. Schon klar. Ich zeigte auf meinen Fertigkaffee nun war auch Ihr klar, was ich meinte. Zähne putzen ging heute schief, der Würgereiz war zu hart und die letzt Tasse Kaffe wollte nochmal an die Luft. Duschen... und Zeitcheck. Tja, wenn man nur die Hälfte der Uhren richtig stellte vertut man sich halt mal. Blieb noch Zeit für Internet. Alles hat soweit gepasst, nur liefs halt nicht. Ich winkte wem von Personal ran. "Internet -No" Ums kurz zu erklären. Da funkelt mir ein so liebliches Lächeln zu "Yes, Internet - no" hinterfragen warum nicht, scheiterte dann an der Sprache und sie wackelte wieder weg. Am Hintern konnte man sich nicht satt sehen.
Joe
Weiter zur Verabredung. Ich musste ja Geld tauschen und hatte mich zu 14:00 mit Jimi verabredet. So begab ich mich in die Übliche Warteposition im Cafe vorm Hotel. Namen konnte ich mir nicht merken, aber kaum lief ich aus der Hoteltür raus, fing er an meinen Tisch zu richten und einen kleinen Hocker aufzustellen.
30 Minuten hatte ich gewartet und dann gings zu Fuss weiter.
Joe
Wieder zum Shop von Mr Au Dang Hu. Er war nicht da, seine Frau rief ihn umgehend an. Vom Shop gegenüber bekam ich einen frischgepresten Saft mit Eis. Irgendein Zitruszeugs. Nicht so doll schmeckend, aber sicherlich sehr gesund. Vitamine konnten nicht schaden
Hier der Saftshop
Ganz goldig, wie ein kleines Mädel seinen Bruder rumschleppte.
Joe
New De und links die Frau vom Bethelnuss-Stand. Ich übergab Saw Le sein Fotobuch. Der war völlig hinüber und freute sich wie ein Frosch. Nach paar Seiten (war ein Foto mit seiner Mutter) rannte er direkt nach Hause.
Ich hatte noch schnell eine Runde gedreht und war in 21-Massage. Dann noch ein Bier unterwegs und wieder zurück in Springtime. Da knallte ein Taxi mit einem Fahrradtaxi zusammen. Die Frau fiel auf die Strasse und eine Menschentraube bildete sich. Ich schoss trotzdem ein Foto, drehte mich schnell weg und alle sagten mir, dort kein Foto zu machen.
Das Fotobuch von Saw Le hatte nun wohl wirklich jeder gesehen.
Mimie (oder ähnlich ausgesprochen) hatte wohl eine höhere Position im Restaurant. Er hatte immer ein Auge auf mich und passte auf wie ein Schiesshund.
Der Manager - war mir immer eine Hilfe, da er etwas englisch sprechen konnte.
So Süß es auch ist - das kleine Mädel vom Bethelnuss-stand. Was kann passieren, wenn man ein Baby ohne Windeln auf den Schoss hat? War zum Glück nur Nass.
Joe
Die Jungs tickten voll aus und wollten mich in ein anderes Restaurant schleppen. Warum die so übereifrig an mir rumzerrten, verstand ich nicht. Ich verstand nur Au Dang und dachte Mr Au Dang Hu wäre dort und müsse mich dringend sehen. Er war aber "noch" nicht dort. Das Fotobuch von Saw Le wurde auch da überall rumgereicht. War mir nicht so ganz sicher, ob es den Abend überhaupt überstehen würde.
Bierchen und dann wollte ich da los. Fühlte mich unwohl und nicht sehr sicher. Mein neuer Freund dort, wollte unbedingt mein Kopftuch haben. Und nervte und nervte und nervte - ich gabs aber nicht raus.
Und wieder Durchfall wie doof. Klopapier? Ne, sicher nicht, aber ich war drauf vorbereitet.
Joe
Ich fuhr bei Taxidriver mit. Er fuhr... natürlich wieder in die KTV River. Viel diskutieren brauchte ich nicht. Die Antwort war immer gleich. Ok Ok - no problem. Aber erstmal musste er wassern
Jimi kam dann auch. Er fragte mich später, wieso wir ins KTV River gefahren sind. Nun ich war nur Beifahrer.
Mr Ti und noch welche, die ich nicht kannte, liefen ein. Friends Friends ...
Keine Ahnung, wer das war. Aber wohl Taxifahrer. incl Anhang.