Renaissance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Renaissance

Wilkommen im Forum der Renaissance!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Urlaub 2012 - Thailand

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 3:07 pm

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0563i
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0564
Mit den geplanten 2 Stunden kamen wir nicht hin, blieben aber unter 3 Stunden. Mit dem Golfwagenverleih konnten wir noch ausmachen, das wir schnell an die Strasse gefahren wurden. Mit einem Taxi gings zurück an die BTS-Station.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 3:10 pm

Dort stärkten wir uns erstmal. Für mich war es das Frühstück :-)
Hätte mir sowas früher jemand vorgesetzt, sicher hätte ich dankend abgelehnt. Aber Ideal bei dem Klima und zusätzlich bringt es wirklich neue Kraft.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0569
Für Abends hatten wir uns dann wieder verabredet und wollten mal so richtig auf Tour gehen. Zwischendrin holte ich mir noch eine Massage ab und machte mich mal frisch.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 3:17 pm

Projekt Pelzmantel lief an. Für Abends hatte ich die Übergabe geplant. Hier zeigte sich dann aber doch, das mein Thai sehr schlecht geworden ist, um sicher zu gehen, hatte ich die Hoteladresse & Name per SMS geschickt. Etwas verspätet kam dann der Anruf, Sie wären in der Lobby. Ich meinte Sie sollen doch hochkommen. Tat sich nix, also ging ich runter, aber Niemand zu sehen. Also Anrufen und Telefon an die Rezeptionsdame. Warten warten und dann wieder, wir sind an der Lobby. Ja, dann komm doch hoch. Ich gabs dann auf und holte die zwei dann ab. Die trauten sich erst nicht zu mir. Waren dann aber sehr herzlich und wohl sehr erfreut mich mal persönlich zu treffen. Hatten ja schon viel von mir gehört.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0570i
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 3:24 pm

Gerne hätte ich mich noch eine Stunde gelegt, aber das nächste Date wartete. Soi 7 im Beergarden.
Motorrad Taxi und los. Tom jam Gai und kleines Bier bestellt. Schnell noch ne Kippe an, da höre ich es hinter mir fluchen. "Verdammt, gerade wo mein essen kommt" Ich hatte noch nie erlebt, das sich jemand beim essen vom rauch gestört fühlt. Machte die trotzdem aus, drehte mich um und sagte, hab Sie wieder ausgemacht. Dann rief er mir in den Rücken, nun kannst Du. Tja, da kam mein Essen.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0571a
Chang kam und wollte erstmal einen Whisky, gabs aber nur in Literflaschen oder als Glas. Mein Hintermann lief an mir vorbei, haute mir auf die Schulter "Vielen dank nochmal"
Aufgegessen und Ausgetrunken gings in die hole. Zwischenstrasse Soi 7 und Soi7/1
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 3:27 pm

Gai zog mich in eine Bar, dort hatte ich Sie nicht erwartet, wollte Sie aber treffen. Hatte einige Fotos von Ihr dabei. Einige schon viele Jahre alt. Auch eine Freundin von Ihr war dort, von Ihr hatte ich auch noch ein paar Fotos dabei. Dazu gab es noch Haribos.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0572v
War aber nicht die Bar, wo ich eigentlich hin wollte.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 3:33 pm

Angekommen traf ich Ben. Sie war schon das letzte Mal tierisch eifersüchtig wegen Gai. Den Gedanken, das der Streit wegen mir war, schob ich mal beiseite. Bin sicher auch nicht der einzigste Besucher in der Bar.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0573w
Etwas seltsam der Typ. Wohl ein Mann, der meint eine Frau zu sein. Die Geschlechterrolle ist dort eh kaum zu durchblicken. Besser man denkt gar nicht weiter drüber nach.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0575n
Auch hier gab ich einige alte Fotos. Plötzlich tackerte es in der Bar. Wenigstens mal für diesen Abend.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0579
Sie winkte mich ran und wollte meine Kamera haben. Schaute die Bilder durch, ich solle das von Ihr bitte löschen. Naja gut, wenns Ihr Wunsch ist. Dann wollte Sie ein Neues. Auch gut.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0581
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 3:47 pm

Weiter an die Hauptstrasse und wir liesen uns von paar Tuk Tuk Schleppern volllabbern. Taten mal auf typische Touristen. War das ein Spaß. Transfer zur Soi Cowboy war dann heftig überteuert, aber wir bekamen einen besseren Ort angeboten. Irgendwelche Prospekte mit halbnackten schönen Frauen. Wer da einsteigt, hat dann verloren. Wir verabschiedeten uns dann in perfekten Thai und nahmen ein Taxi. In der Soi Cowboy machts keinen Sinn Fotos zu machen. Glaub das darf man auch gar nicht. Wir liesen uns in eine Agogo reinziehen. Preise waren jenseits von gut und böse. Gleich hatte ich ein wunderschönes Mädel auf den Schoss, das mir das Gesicht in die blanken Busen drückte. Wer hier nun Opfer und wer Täter ist, kann man schwer sagen. Natürlich gab es einen völlig überteuerten Ladydrink. Auf sein Getränk achten, ist unmöglich. Bin mir nicht sicher, aber nach der Bar war mir gut schwindlig. An einen Tisch lies sich ein Engländer abfeiern. Der ganze Tisch war voller Ladydrinks. In die eine Richtung knutschend hockte eine Andere auf seinen Schoss, die Andere streichelte seine Brust. Weiss gar nicht wieviele an dem rummachten. Bis irgendwann sein Penis rausgepackt wurde und eine auf dem rumgeritten ist. Hatte aber noch das Höschen an.
Mein wollte dann mit mir gehen und rief ganz irre Preise auf. Ich sagte natürlich nicht nein und würde mich dann melden. Die Handynummer eingespeichert und schaute den Treiben noch etwas zu. Als ich dann zur Toillette ging, sah ich meine Begleitung dann über den Papierkorb kotzend.
Rauchen musste man drausen, so pendelten wir hin und her. Futterten drausen noch am Grill was. 20 Cent für ein paar Fleischbällen am Spiess.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 4:02 pm

Den Absprung schaften wir dann. Betrunken und alleine wäre es sicher schief gegangen.
An der Soi 13 konnte man sich problemlos zuschütten. Hatten ein paar Bekannte an der Bar und in der Gegend.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0583
Chang wollte plötzlich weg und noch etwas erledigen. Einige male sagte ich, er ist betrunken und solle es besser wan anders machen. Festhalten mag er nicht, das wusste ich und auf mich hörte er nicht, so musste ich ihn gehn lassen. 20 Minuten wäre er wieder da.
Zwei schwarze Schönheiten setzen sich in die Bar. Ich winkte der Bedienung zu, das die Getränke auf mich gehen. Hatte dazu einfach Lust. Sie setzen sich etwas später dann auch zu mir.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0584
Liane Ketty sprach mich tierisch an. Ich dachte es wäre eine gute Idee, das Sie mein Geburtstagsgeschenk wäre. Hätte ich sicher viel Spaß beim Auspacken.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0585
Ein Deutschsprechender setzte sich noch zu uns. Der war echt cool und schien einen guten Durchblick zu haben. Chang kam wieder und natürlich ging seine Mission daneben. Plötzlich war ich halt dran schuld und er verzog sich sauer nach Hause. Ich wollte nicht bis zum Geburtstag warten und fragte halt mal nach den Preis. 5000 Baht war der Start für eine Nacht. ca 120 Euro. Für 50 bekam ich Sie dann mit. Zum Glück passte Sie wirklich auf mich auf. Im Hotel wollte ich nochmal auf Tour gehen. Sie zog mich aber ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 5:00 pm

Nach 4 Stunden Schlaf und einer etwas längern Verabschiedung ging ich um 12:00 in Lumpinipark. Beine wie Blei und eine wahnsinnige Hitze. Auch wenn der Park riesig ist, ich hatte eh schon ziemlich alles fotographiert. 1-2 Stunden joggen, dann verliesen mich die Kräfte.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0586
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0588
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0589
Wie überall lungerten die riesen Monster rum. Sollten eigentlich nix machen, aber trauen wollte ich den Riesengeckos nicht.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0590
Es war wieder Riesenstau, zu Fuss war ich kaum langsamer, also lief ich die paar KM zurück.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 5:02 pm

Mir blieb eh nix anderes übrig als zur Massage zu gehen. Die war noch am Essen und ich wartete bis die durch war. Brauchte ja eh viel Kraft, so hart wie meine Beine waren.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0592
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0593
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 5:13 pm

Allein der Fussmarsch ins Restaurant lies wieder jede Drüse von mir Schwitzen. Abends kühlte es dann auf 30 Grad ab. Leckeren Fisch und natürlich viel Flüssigkeit tanken.
Die Mädels legten mir eine volle Packung Marlboro auf den Tisch. Die habe bei meinem letzten Besuch unter meinem Platz gelegen. Diese Ehrlichkeit hat mich sehr gefreut.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0595
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0596n
Ossi lebte noch. Irgendwie ein Wunder. Der hatte schon seit einem Jahr keine Bleibe mehr. Wie man so überleben kann, ist mir wirklich ein Wunder. Er nervte natürlich wie immer. Hörte dann aber auch, wenn ich sagte, das ich keine Lust mehr habe mit Ihm zu sprechen. Merkte er ja auch und meinte, er spreche eben gerne mit mir. Er konnte eben kein Thai und ob die anderen ihn verstehen, wusste er halt nicht. Er war auch kein Böser, hatte halt einfach viel Pech und den halt verloren.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0597
Die war ein Hammer. Ich war immer sehr froh, das Sie einen Rock anhatte. So ne knappe Jeans wäre glaub kaum zum Aushalten gewesen. Sie hat eine ganz besondere Beziehung zu der schwarzen Katze im restaurant. Einige male wollte ich schon dazwischen gehen, wenn Sie die Zuneigung wieder zu sehr zeigte.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0598
Jack konnte ich zu einem Bier überreden. Das Lokal war leer.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0599v
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0600k
Mir unverständlich, aber echt leer. Die anderen Lokale hatten auch kaum Kunden.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0602x


Zuletzt von Joe am Fr Jul 20, 2012 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 5:23 pm

Auf dem Heimweg machte ich noch Rast in der Karaoke. Pon hatte mich ja sehnlich erwartet.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0603f
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0604
Tong war auch da und die Begleitung war je reizend. Von der Rechten hatte ich dann auch die Telefonnummer. Aber wir erreichten uns nie.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0606
Natürlich hatten wieder alle Hunger und kein Geld zum Essen. Wenn man an die Geschichten glaubt, tuts auch gar nicht so weh, immer mal ein Schein zu stecken.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0605
Etwas unbehagen hatte ich wegen den letzten Abend dort. Immerhin gabs ja etwas unruhe wegen mir. Ob jemand nachtragend war? Auf den Ganz zur Toilette klärte sich das schnell. Der vorher etwas stinkig auf mich war wegen den klaps auf den Hinterkopf, fing an zu jubeln und fiel mir um den Hals.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0607
Mit Tong dann noch ne Flasche Whisky geleert und zurück ins Hotel
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0608
Fands diesmal dann auch problemlos zu Fuss. Tür kriegte ich auch so auf, hätte wohl auch nicht mehr viel unterstützung gehabt.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0609
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:23 pm

Geld schmolz weg wie ein Eiswürfel in der Hand. Im Schnitt wars so 200€ Taschengeld pro Tag, auch wenn man nicht viel gemacht hat. Auch wenn ich deftig Reserven dabei hatte, musste ich schon jetzt mal langsam kalkulieren wann mein Rückflug ging. Ich tauschte einfach noch mal ein Packen weg. Verlängerte schon mal mein Hotel und hielt ausschau nach einem Taxi nach Cha Am. Das Taxi vom Flughafen bot mir die Fahrt für 2000 Baht an. Also musste es auch günstiger gehen.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0610o
Wieder zu meinen Motorrad Taxis. Die grüsten mich schon, wenn ich mal vorbei lief und ich hatte wohl schon alle mal geritten.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0611
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:48 pm

Ich ging an der Sukhumvitroad Einkaufen, was man halt sonst nicht so kriegt. Lies mich von so einem schmierigen Taxivermittler anquatschen. Der wollte dann gleich 2500 Baht für die Fahrt nach Cha Am, ging dann auf 2000 runter. Mehr war nicht zu machen. Futterte was kleines in meiner Bar.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0612
Mit dem Typ, der meinte eine Frau zu sein, gab ich noch 1-2 Bier aus. Dann lief was Leckeres vorbei. Er sah, das ich ihr nachschaute und winkte Sie ran. Er legte noch paar gute Worte für Sie ein und Lust hatte ich schon auf Sie. Ich packte meine Hotel Broschüre aus. Sollte eigentlich nicht arg weit sein. Motorradtaxi 10 Minuten mit Taxi halt etwas langsamer. Sie sagte zu, sich um ein Taxi zu kümmern, das es auch richtig fährt. Der Typ meinte "She will take care you for Taxi"
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0613
Es fing an zu schütten, aber so richtig. Das Licht ging paar mal aus und wieder an und wir gingen los. Hat mich schon etwas Überwindung gekostet, für einen Shorttime 1500 (nach Verhandeln) zuzusagen.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0615r
Was dann folgte, sind glaub die schlimmsten Erinnerungen an alles was ich in Thailand je erlebt hab. Und ich hab schon viel erlebt!
Es fing mit den Taxi an. Sie winkte eins ran. Besser wären wir vorher auf die andere Strassenseite. Ich dachte vielleicht gibts auch noch einen besseren Weg. Der fuhr dann in eine Seitengasse und stand erstmal im Stau. ich wollte schon drausen eine Rauchen. Hätte trotzdem nicht hinterherlaufen müssen. Also standen wir mal 30 Minuten im Taxi, bis es dann ca. 5 Gehminuten vom Abfahrtsort angekommen ist. Total 1 Stunde später waren wir dann am Hotel. Beide waren geduscht, ich zuerst. Sie krabbelte aufs Bett und lies derbe einen Fahren. Mir schossen Gedanken durch den Kopf, wie man die Situation retten könnte und wollte etwas wie nicht schlimm, oder macht nix sagen. Da fing Sie an zu schimpfen, was ich mit Ihr gemacht hätte. Und Licht aus, Sie wäre ja schüchtern. Klar!
Einen wundervollen Body hatte Sie, aber ich kam kaum dazu es zu geniesen, da fing Sie an ein Kondom auszupacken. Jetzt wars mir zu doof. Sollte Sie halt versuchen das Ding überzuziehen, obwohl ich kaum in fahrt war. Irgendwie hat Sie es dann doch hinbekommen. Gute 20 Minuten später wars bei mir dann auch passiert und ich ging ins Bad. Sie dann nach mir und fing an sich anzuziehen. What?? Nicht mal bischen schmussen, knutschen und mal Frauenduft einsaugen? Ne, war nix zu machen. "only one shoot - give me Taximoney" Ich zeigte Ihr, das hatte Sie schon in der Hand. Ich bin geizig. Ich musste mich eher zusammenreisen, nicht ausfällig zu werden. Geldabzug für die schlechteste Nummer aller Zeiten hätte sich auch nicht gelohnt. Hätte mir nur Ärger eingebracht. Ich rächte mich später dann anders.
Ich glaub wer an sowas gefallen hat, der braucht nicht unbedingt wegfliegen.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:55 pm

Schwer getrofen lief ich ins Restaurant. Ich war echt tief geknickt. Ich traf ein paar Buben, die ich noch kannte. Schüttete mein herz aus und die versuchten mich wieder aufzubauen. Packten Sie halt auch.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0619n
Wir futterten noch was. Essen und Getränke war zwar gemischt, aber getrennte Rechnungen.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0620i
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0621
Namen konnte ich mir nicht merken. Der rechte hies Karm. Im Hintergund war der Schwede mit seiner Flamme und seinen Bruder.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0622
Jack wollte nicht mit in die Karaoke, da war ich ja beruhigt.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0623m
Der Koch wollte nach Feierabend nachkommen. Namen hab ich vergessen.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:02 pm

War wie ein Sack flöhe hüten, die alle in die Karaoke zu kriegen. Drausen sass Tong, der wollte erstmal Whisky trinken. Drinnen wurde ich schon heftig begrüßte. Das sich eine von den Schnecken zu mir setzt, wollte ich nicht. Wie gesagt, das kostet extra. Lies sich trotzdem nicht vermeiden.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0624l
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0626
Die fiel mir gar nicht so auf. Auf den Fotos wirkt Sie extrem lecker. Aber gut, mein Bedarf war für den Tag eh gedeckt.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0627
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0628
Karm hatte echt Spaß am singen und konnte das auch gut.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0629w
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0630
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0631
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0632x
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0633
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:08 pm

Tong wollte noch nicht rein, aber ich sah Ihn ja als beim rauchen.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0637p
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0635
Um 12 gab es dann doch eine Überraschung. Tong hatte mich Tage vorher gefragt, wie alt ich bin und ich musste nach dem Datum fragen. Wie süß, er hatte es nicht vergessen.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0640i
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0641r
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0645
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0647
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0648
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0649u
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:15 pm

Ganz links der Koch. Guckte schon etwas blöd, das ich den ganzen Laden kannte. Mir jeder gratulierte und mal angestossen hat.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0650j
Lecker lecker lecker ^^ Alles zusammen, Songs kostete 5 Baht pro Stück, Eis kostet extra, Mädel sitzen 60 Baht, Soda am günstigsten war wohl noch der Whisky. War glaub total 2000 für alles. 1500 legte ich ins Fach, den Rest machten die anderen.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0651b
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0652
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0654
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0655
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0656
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:16 pm

Drausen gings dann noch etwas weiter und dann ab ins Hotel.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0657
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0659
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0660h
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0662n
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 1:50 am

Hier hab ich mal wieder etwas dazugelernt. Wenn man etwas sucht, dann sollte man sich einfach irgendwo hinsetzen und abwarten. Ich war noch auf der Suche nach Massageöl und Parfüm. Ich hatte vor 1-2 Jahren mal einen Stand gesehen und wusste noch in etwa wo es war. Jahre vorher hatte ich da in der Nähe auch mal gute Öle eingekauft. Etwas weiter war so eine kleine Amüsiermeile. Das war mein Schlachtplan und ich stiefelte los.
Auf einer Fussgängerbrücke hab ich dann mal ein paar Fotos geschossen. Der Verkehr ist wirklich zu jeder Zeit eine Katastrophe. Eine Frau sprach mich an, ich blubberte mit Ihr in Thai, was Sie aber nicht verstand. Sie war aus Korea. Ich tat mich etwas schwer auf Englisch zu reden, Sie hatte halt diesen Asiatischen Touch. War sehr nett.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0663
Ich drängelte mich dann durch die Strasse bei Pantip Plazza. Und Yeah, ich fand ein Stand mit Parfüm. Aber Keiner da, der verkaufen wollte. Wo es ein Stand gibt, gibts davon noch mehr. Thailogik.
Aber diesmal hatte ich pech und steuerte die Stelle an, wo ich hin wollte. War halt gut 1-2 KM Fussmarsch. Und dort war auch nix. Völlig erschöpft kam ich dann an ein Restaurant wo ich hin wollte. Das natürlich noch zu war. Nebenan war eins offen und ich frühstückte erstmal.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0669
Rückzus nahm ich mir ein Motorradtaxi, der fuhr dann erstmal Gehweg. Da wird einen echt echt anders. Ich peilte nochmal den Parfümshop an. Unterwegs fand ich auch noch klasse Massageöle und ein paar Socken. Der Parfümverkäufer wollte dann 1600 Baht für ne Tube. Die Fakes kosten 150 und damit der noch was verdient wären 200 Baht OK. Mehr wollte ich nicht zahlen und bot sogar 300. Tja, dann halt weiter ohne Parfüm.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 2:00 am

Wieder ins Restaurante und traf da natürlich wieder Bekannte. Eigentlich kannte mich schon der ganze Block.
Ä, Nog und Jud ki mau, der seinen Namen wieder Ehre machte. Was ich gemacht hätte ...
Ich erzählte von dem überteuerten Parfüm. Nog zog ein kleines aus der Tasche, habe Sie für 20 Baht gekauft. Große habe Sie gerade oben an der Strasse gesehen. Ich fragte, ob Sie mich schnell hinbringt. Tatsächlich, direkt vor meiner Nase. Der Stand war vom Koch aus den Restaurante, mit dem ich in der Nacht noch gesoffen hatte. 200 Baht ohne Handeln.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0670l
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0672
Wolken zogen auf und es war schwül. Regen wäre so schön gewesen.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0673
Ä winkte immer wieder neue Leute ran. Ich glaub die waren im Rang etwas höher. Jedenfalls zeigte jeder viel Respekt. Aber Sie waren sehr freundlich und jeden boten Sie das eigene Bierglas an. Etwas versteckt. So in etwa "Trink mal Junge, so das es keiner sieht"
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0675
Und endlich Regen!
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0677m
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 2:08 am

Ä fing plötzlich an "Happy Birthday zu singen" war wohl eher Zufall, weil er einfach singen wollte. Ich war aber völlig erstaunt und wollte wissen, woher er das weiss. Nachdem das geklärt war, ich hab immer eine Kopie vom Passwort dabei, ging Ä los. War mir schon klar, das sowas kommt, hat mich aber riesig gefreut.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0680
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0681
Und sogar noch mit Namen. John und Joe hört sich da wohl irgendwie gleich an.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0682h
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 2:23 am

Ä winkte einfach alles ran. Hier eine von den Bootsmietzen. Vor dennen hab ich vollen Respekt. Die balancieren den ganzen Tag auf der Bootskante, kassieren Kohle ab mit einer Hand wechseln die Geld und ab Pier springen die auf die Anlege und ziehen das Boot mit den Tau fest an Pier. Immer ein Helm auf, falls die mal eine der Brücken verpeilen. Wohl nicht wie bei uns einen 8 Stunden Tag.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0683
Regen ging und es wurde wieder schwül.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0685o
Wir futterten noch was.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0687
Am Nachbartisch traf eine Horde Schweden, Norweger oder sowas ein. Ein Mädel die alles auf Thai bestellte und paar stramme Junge. Jud war völlig rollig. Weise Haut wirkt besonders schön. Ich musste da immer mal dazwischen, das es nicht peinlich wurde. Das Mädel fragte dann (wie so oft) wieviel Jahre ich schon in Thailand lebte. Immerhin wurde kein Englisch geredet. Das ich nun eine Woche da bin, kommentierte Sie dann mit "You get friends very quick"
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0689
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 2:33 am

Ä hatte auch probleme mit den Hormonen und packte einen Stadtplan aus, den er dem Mädel schenkte und erklären wollte wie Sie wo hinkommt. STADTPLAN??? Ja her damit. Seid Jahren versuche ich sowas am Flughafen zu finden. Also hinsetzen Bier trinken, dann kommt alles.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0690
Jud zog einen Zettel aus der Tasche. " I am an offical from goverment" Stand in einigen versionen, keine war ganz richtig. Genau weiss ich auch nicht welchen Rang er hat und was er mit ausdrücken wollte.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0691
DFB-Shirt und die war lustig. Ich traf Sie paar Tage später nochmal. Konnte da aber leider nicht mit Ihr sprechen.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0693
Muss wohl auch ein Freund gewesen sein. Bekam gleich einen Teller.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0694z
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0695
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0696u
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0697m
Völlig untypisch, das Restaurante war leer. Wir wohl die ersten Gäste und auch die Letzten.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0698
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 2:41 am

Geburtstag ^^ war ja nicht so schwer alle für die Karaoke zu überreden.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0700
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0701
Pon hockte mal nicht bei mir.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0702v
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0703
Und die anderen wehrte ich ab, das Nog nun meine Freundin war Smile
Auf der Rechnung standen die dann trotzdem, die dann sowieso bei mir landete.
Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Bild0706y
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2012 - Thailand   Urlaub 2012 - Thailand - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Urlaub 2012 - Thailand
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub Thailand 2018
» Urlaub 2013 - Thailand
» Urlaub Thailand 2016
» Urlaub Thailand 2014
» Thailand 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Renaissance :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatenecke-
Gehe zu: