Renaissance

Wilkommen im Forum der Renaissance!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Urlaub Gambia 2017 - Nr. 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Donnerstag   Mi Dez 20, 2017 1:14 am

Strand

MAH00137

Von Radshop an Strand. Zwischenstop bei Isa und Minimarkt.
2 mal Zigi à 40 und wasser für 30D. Nachdem die den Preis telefonisch erfragt hatten, waren 2 Mann mit Taschenrechner beschäftigt.
Tatsächlich bekamen die dann auch 110 D raus. (Kein Spaß!)

weiter dann bis Ghana Town

IMG_0149_resize.JPG


IMG_0152_resize.JPG


IMG_0156_resize.JPG


IMG_0158_resize.JPG


IMG_0162_resize.JPG


IMG_0166_resize.JPG
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Donnerstag   Mi Dez 20, 2017 10:03 pm

IMG_0167_resize.JPG

Smile Beach Bar

IMG_0168_resize.JPG

Gleich mal einen auf Dicke Hose gemacht und Oli ein Drink spendiert 25 D ~ 50 Cent

IMG_0168__.jpg

Dicke Hose gegen enge Hose. Hm, machte schon was her.

IMG_0169_resize.JPG

Kevin machte wenigstens Laune dort. War auch ein Netter.

IMG_0170_resize.JPG


IMG_0171_resize.JPG

Paar Zigaretten später bin ich dann los.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Donnerstag   Mi Dez 20, 2017 10:07 pm


Und wieder zurück. Das mit dem Lenker richten war keine tolle Idee. Der war schon wieder locker und wurde immer lockerer. Das ging am Schluss auf die Kamera Führung.
Bergauf war dann ganz schlimm, konnte mich kaum halten. Packte es aber noch zum Rad Shop.


Dann weiter zur Villa Katarina. Unterwegs machte dann der Akku schlapp.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Donnerstag   Mi Dez 20, 2017 10:19 pm

IMG_0172_resize.JPG

Rufe ignorierte ich meistens. War ja fast immer sinnlos.
Es hatte sich wohl rumgesprochen, das ich da war. MC sah mich von einer Seitengasse aus und rief. Spurtete dann hinterher.
Ich hatte Ihn ja versucht anzurufen, aber sein Handy war weg.

IMG_0173_resize.JPG

Über den freute ich mich echt. Der war schon ganz anders. Der kleine sehr dunkle aus Senegal.
Hier zB: schenkte er mir 3 klasse Herrenunterhosen. Von keinen Anderen hab ich auch je nur ne Kippe gekriegt.

IMG_0175_resize.JPG

Zufällig hatte ich auch seine Geschenkbox dabei. Zufall halt.

IMG_0179_resize.JPG

Mittagstisch gab es Hähnchen mit Reis.

IMG_0180_resize.JPG

Gypsy schaute immer noch etwas verstört wegen seinem Quitschespielzeug.

MC wollte mir noch eine ganz tolle Bar zeigen, also los.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Urlaub Gambia 2017 - Nr. 2   Mi Dez 20, 2017 10:33 pm

IMG_0183_resize.JPG

So nah war das dann halt nicht und schon in Sennegambia. Wacklige Gartenmöbel und voll mit vollen Bumstern.
MC zeigte stolz seine Fotos und Geschenke. Ich meine eine Kette und Ring.
Nebenher vercheckte er noch Sachen aus seiner Tüte. Waren wohl gute Klamotten.

IMG_0184_resize.JPG

Der erste fing gleich an mich voll zu labbern. Belästigte eigentlich alle, auch die entfernt vorbei liefen.
Hier im Hintergrund zu sehen.

IMG_0184__.jpg

Etwas vergrößert.

IMG_0185_resize.JPG

Dann auf der anderen Seite, hatte einem Mädel eine Limo bezahlt, die er klaute und wegrannte. Schwubs da brach er auf einen Hügel zusammen und schüttete die Limo aus. Aus der Hüfte fotografiert, wollte nicht so direkt draufhalten. Er wurde dann nach drin getragen und gab wohl ruhe. Ich meinte dort etwas fliegen zu sehen, bin mir aber nicht sicher.

IMG_0186_resize.JPG

MC konnte ich ja nicht anrufen und meine Nummer wusste ich nicht.
Also Umweg über Kumba hier im Bild. Ein paar Bier weiter musste ich dann los.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Donnerstag   Mi Dez 20, 2017 10:35 pm

IMG_0187_resize.JPG

Unterwegs noch etwas shoppen auf den Markt. Passiert mir aber auch nicht mehr. Gerne hätte ich die lokalen ja unterstützt, war aber viel teuerer als im Supermarkt. Zumindest für mich.
Duschen, Wäsche machen und etwas rasten.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Donnerstag   Mi Dez 20, 2017 10:51 pm

IMG_0188_resize.JPG

Mal wieder in Chosaan. War sogar vor der Band da.

IMG_0189_resize.JPG

Es kamen eh wieder alle zu spät und ich hatte Hunger.
Spagetti, zu wenig und zu teuer, aber gut serviert und lecker.

IMG_0191_resize.JPG

Romeo war der Erste.

IMG_0192_resize.JPG

Fatu wie üblich eine Stunde zu spät.

IMG_0193_resize.JPG

Fremde Nummer klingelte an, es war MC. Na dann mal her zu mir.
Hatte einen Rasta dabei, das mag ich gar nicht, wenn man mir Gäste einläd. Bei MC drückte ich ein Auge zu.
Abdul hier er und war das mit der fremden Rufnummer. Kam mir sehr breit vor oder war halt seine Art.

IMG_0194_resize.JPG

Ich war mal gespannt, wie das Homonierte. MC und Abdul waren sicher noch nie in Chosaan. Fatu war eh nie begeistert

IMG_0197_resize.JPG

MC machte es mal so richtig Laune

IMG_0200_resize.JPG

Tanzte auch.

IMG_0201_resize.JPG

Chosaan war immer ein Heimspiel für mich. Noch ein Selfie mit dem Sänger. Schein für die Tipbox und ein Foto von der Band.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Donnerstag   Mi Dez 20, 2017 11:05 pm

IMG_0203_resize.JPG

Dann mal ins One World. Ich stellte mich irgendwo hin, Os konnte dann mal einen Tisch rankarren.
Ein Ort, den Frauen nicht so mögen. Wir Jungs hatten aber Spaß.

IMG_0204_resize.JPG

Ich fand den Platz so super. Hinten noch ein Shop, wo eigentlich alles ausser Alk hatte. Den kriegte man ja in der Bar. Essen um die Ecke, dazu schickte ich Os los.

IMG_0206_resize.JPG

MC und ich, gerade da kam die Übergabe.

IMG_0207_resize.JPG

Abdul sah UFOs? Kamen sicher noch einige.

IMG_0209_resize.JPG

So kriegte ich sogar Fatu an dem Ort zum lächeln.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Donnerstag   Mi Dez 20, 2017 11:20 pm

IMG_0210_resize.JPG

War spaßiger Abend

IMG_0211_resize.JPG

Der Kollege nervte wieder. War aus Guinea wie Moris.
MC machte das nix aus und lies sich gerne nerven.

IMG_0213_resize.JPG

Zwei Zigaretten? Das Problem hatten wir alle irgendwie.

IMG_0216_resize.JPG

Romeo und MC verstanden sich richtig gut.

IMG_0217_resize.JPG


IMG_0218_resize.JPG


MVI_0219

Die gute Stimmung zog halt Neider an. Irgendwer machte MC blöd an, weil er kein Mandika sprach. Romeo kannte den und versuchte den immer runter zu kriegen. MC war ganz besonnen und gab keine Fläsche zum Provozieren. Trotzdem waren ganz schnell alle Flaschen unter dem Tisch. Kann sehr schnell schief gehen, wenn die so agro unter Drogen werden. Dann zog er fast vorbei. Also fast - wollte mir dann noch erzählen, welches Problem er hatte. Feuerte dann sein I-Phone Gold (Imitat?) auf unseren Tisch. Würde ihm nicht bedeuten bla bla
War so ein klasse Abend, wir tranken aus und gingen.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Donnerstag   Mi Dez 20, 2017 11:29 pm

IMG_0220_resize.JPG

Fatu wollte noch ein paar Fotos.

IMG_0222_resize.JPG


IMG_0225_resize.JPG


IMG_0227_resize.JPG


IMG_0228_resize.JPG

Folgte mal wieder eine ganz klasse Nacht. Eigentlich dachte ich alle erogenen stellen bei Fatu gefunden zu haben. Aber Mann lernt ja nie aus. War 3 cm über Ihren Scharm, trieb Sie völlig in Extase.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Freitag   Mi Dez 20, 2017 11:43 pm

Auf eine tolle Nacht folgte ein klasse Morgen. Wie immer legte ich 1000 D ~ 20€ auf ihre Handtasche. Für's Taxi.
Etwas das ein wenig nervte, Sie nahm halt immer noch was mit. Mal eine Fertigsuppe und Dose Limo oder kochte sich 2 eier ab, die in die Handtasche wanderten. Die Sachen waren eher zum Verzehr im Zimmer gedacht und ich musste das dann wieder was holen. Wegen 50 Cent war es mir aber zu doof was zu sagen.

Für Abends meinte Sie, brauchten wir nicht ausgehen und würden es uns im Apparment gemütlich machen. Hatte ich rein gar nix gegen. Ich brachte Sie noch ans Taxi.



IMG_0229_resize.JPG

Erster Stop war One World.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Freitag   Mi Dez 20, 2017 11:52 pm



IMG_0231_resize.JPG

Nächste Stop war dann ein Obstladen. Früher noch ein Holztisch, jetzt schon eine Bude. Alice nannte mich immer John. Passierte auch anderen.
Schwer interessiert, nervte aber nicht, sondern schrieb immer SMS.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Freitag   Mi Dez 20, 2017 11:58 pm


Ab zum Strand

IMG_0232_resize.JPG




Weiter am Strand bis Sennegambia.

IMG_0233_resize.JPG


IMG_0237_resize.JPG
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Freitag   Do Dez 21, 2017 12:05 am

War leider kein durchkommen, ohne durch Meerwasser zu fahren. Wollte ich dem Rad nicht antun. Der Umweg war aber auch nicht gerade toll.




IMG_0238_resize.JPG


IMG_0239_resize.JPG


IMG_0241_resize.JPG


IMG_0242_resize.JPG

Kurze Zigipause

Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Freitag   Do Dez 21, 2017 12:16 am

Weiter dann am Highway

Wie hier am Ende, wurde einige völlig irre, wenn die einen Tuba auf dem Rad sahen und mussten überholen. Egal welche Gefahr die sich aussetzten. Normal ignorierte ich das, hatte ja kein Wettkampf.

Nähe Capepoint dann Pause.

IMG_0244_resize.JPG


IMG_0246_resize.JPG

Schon die 2te Cola dieses Jahr, würde sicher noch süchtig. Etwas Zucker war ja ok, hatte ja gut Strecke hinter mir.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Freitag   Do Dez 21, 2017 12:20 am


Den Fluss hab ich dann wieder nicht gefunden. Hätte vorher mal ein Blick auf die Karte werfen sollen. Ich war eigentlich schon sehr nah dran.

IMG_0249_resize.JPG


IMG_0251_resize.JPG


IMG_0254_resize.JPG


IMG_0255_resize.JPG
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Freitag   Do Dez 21, 2017 12:54 am


Und wieder zurück, bis der Akku aufgab hatte ich noch gefilmt.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Freitag   Do Dez 21, 2017 1:03 am

IMG_0259_resize.JPG

In einen Zug fast zurück. Boxenstop in Villa Katarina. der 20iger, der mir aus der Tasche hängt, sind 40-50 Cent.

IMG_0260_resize.JPG

Bumster-Car parkte mitten auf dem Weg und benamen sich auch sonst unmöglich. Froh wo die wieder weg waren.

IMG_0261_resize.JPG

Der hies Gate und war ein 1A Kellner dort. Lustig und bekümmert. Der stapfte dann immer mit eine Tuba-Frau weg. Da musste er wohl ran. Kriegte dafür wohl nix bis zu wenig, was zu anderen Problemen führte und er weg musste. Leider weg musste. Ich meine er ging nach Nigeria zurück.

IMG_0263_resize.JPG

Mittagstisch war Fisch.

IMG_0264_resize.JPG

Ein paar Bier später ging es wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Freitag   So Dez 24, 2017 4:25 pm

IMG_0265_resize.JPG

Der Kleine war wieder unterwegs und hat wieder was von mir ergaunert.

Mit etwas Vorfreude eilte ich mich zurück ins Appartment. Rief dann gleich Fatu an, ich wäre schon da, Sie könne dann anrücken. Sie würde noch auf eine Feier gehen und käme dann um 23 Uhr. Huch, es war gerade mal 18 Uhr. Was tut man nicht alles als verliebter Hüpfer.
Ich war auch gut schlapp, etwas ruhen war ja ok, aber 5 Stunden?

Erstmal Duschen, Wäsche waschen und etwas ausruhen. richtig zur Ruhe kam ich aber nicht.

IMG_0266_resize.JPG

Mit vollen Magen sollte das besser klappen. Ab an den Herd.

IMG_0267_resize.JPG


IMG_0268_resize.JPG

Nudel mit Dosenfleisch und Gemüse. War auch richtig lecker. Ein Teller gab ich an den Nightwatch.
Auch mit vollen Magen kam ich nicht richtig zur Ruhe. Versuchte etwas zu schlafen, guckte etwas Video, mal ein Bier trinken, was rauchen. Was mach ich bloss hier?
Im Nachhinein hätte ich anders reagieren sollen, das sagt sich so leicht mit entsprechenden Abstand.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Freitag   So Dez 24, 2017 4:40 pm

IMG_0270_resize.JPG

Kurz nach 23 Uhr kam Fatu dann auch schon. Eigentlich ja fast pünktlich. Erstmal hatte Sie Hunger. Das war wohl eine tolle Feier.

IMG_0272_resize.JPG


IMG_0276_resize.JPG

Dann wollte Sie das ich ein paar Fotos von Ihr mache. Machte ich und gab Ihr die Kamera. Sie schaute sich die Fotos auf dem Display an und schaute dann noch weitere Bilder. Hä? Was soll das denn? Etwas petzig meite Sie, dürfe Sie nicht meine Fotos angucken? Nein, darf Sie nicht, die sind privat!
Dann schnappte Sie mein Handy und guckte da durch. Hä? Was soll das denn? Auch das geht Sie nix an!
Brav mampfte Sie mein gekochtes Essen auf und ging dann direkt schlafen.
Hä? Was soll das denn? Liebe Fatu, damit hast Du Dir die Gelb/Rote Karte eingehandelt. Eine Woche sperre!

Morgens wurde Sie dann rollig und wollte an mir rumschrauben. Nicht nach dem Auftritt, ich entzog mich.
Schnell Duschen, anziehen und Kaffee. Dann brachte ich Fatu zum Tor. Ich gab 500 D für`s Taxi.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Samstag   So Dez 24, 2017 4:50 pm



Erstmal Brote holen. Video war zwar später, aber der gleiche tolle Weg. Shop am ende Links im Bild.

IMG_0280_resize.JPG

Ich machte ein paar Belegte Brot und packte noch 2L Orangensaft ein.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Samstag   So Dez 24, 2017 4:54 pm

MAH00152.MTS


MAH00153.MP4

War eigentlich der direkte weg zum Strand. Der Weg durch die Sandpiste aber so mühsam.

IMG_0281_resize.JPG

Entschädigung für die Mühe. Meer mit ganz tollen Strand.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Samstag   So Dez 24, 2017 5:14 pm

MAH00154.MTS


MAH00155.MTS


MAH00156.MP4

Next stop war dann die Eisfabrik. Musste dann noch die Ecke vom nervenden Bumster durchqueren und ja der laberte mich wieder sehr aufdringlich voll. Begleitete mich dann noch zur Eisfabrik. Sollte sich da jemand wundern, das keine Weisen in die Ecke kommen, das könnte es daran liegen.
Chef war nicht da, sollte aber gleich kommen. Ich nutze die Chance um aus den Fängen des Bumsters zu kommen und ging an einen kleinen Kiosk. Wasser? Leider nicht in Flaschen, nur kleine Becher. Eis konnte nun gekauft werden, aber der Bumster wartete auf mich. Eis war überteuert, ich meine 100 D für eine Tüte voll.

MAH00157.MP4

Dazu noch einen Platten. War wirklich so mein Tag.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Samstag   Mi Dez 27, 2017 8:33 pm

IMG_0283_resize.JPG

Nun aber mal zu den angenehmen Dingen. In der Beach Bar gab es nun Sandwichs für alle und Oli und Kevin kriegten O-Saft mit viel Eis. War alles sehr lecker und blieb nicht nur mir lange in erinnerung. Oli meinte noch Wochen später das war sehr toll.
Bei den Sandwich wollte ich mal austesten, wie scharf die es denn konnten. Anfang war Hölle scharf und am Ende ging das dann mit Majonäse sehr mild zu Ende. Statt Feuer zu speien meinten alle, sehr lecker.

IMG_0284_resize.JPG


IMG_0285_resize.JPG


IMG_0286_resize.JPG


IMG_0287_resize.JPG

Oli hatte ich noch Schminke mitgebracht.
O-Saft ging sehr gut, mit eis bei der Hitze kam das echt Klasse. Ich hatte auch gleich 2 Liter eingepackt.

IMG_0288_resize.JPG


IMG_0289_resize.JPG
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Samstag   Mi Dez 27, 2017 8:42 pm

IMG_0290_resize.JPG


IMG_0291_resize.JPG

Weiter dann das Reifenproblem lösen. Dummer Weise war es gerade gegen 14 Uhr, da gab es dann Essen. So hockten eben alle um eine Schüssel Reis rum und ich mit Kevin in Wartestellung. Ich freu mich ja auch nicht in der Mittagspause gestört zu werden, aber so rumbummeln? Kevin brachte dann mal einen in die Spur, das er loslegt. Von Fahrrad allerdings keine Ahnung. Den Kleber und Flicken aufgebracht, legte er es dann sepparat zum Trocken. Warum? Ja dann geht es schnell. (und hält dann auch nicht). so scheiterte der erste Versuch. Der 2te hielt nur bis zur Hauptstrasse und der Reifen war wieder platt.
Wieder zurück und nun gab es einen neuen Schlauch, der zu Groß war, wusste ich ja nicht. Dazu blieb der Verursacher im Radmantel stecken und bescherte mir am nächsten Tag wieder einen Platten.
Für den Tag hielt es erstmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urlaub Gambia 2017 - Nr. 2   

Nach oben Nach unten
 
Urlaub Gambia 2017 - Nr. 2
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Renaissance :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatenecke-
Gehe zu: