Renaissance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Renaissance

Wilkommen im Forum der Renaissance!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Urlaub 2013 - Thailand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2013 - Thailand - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   Urlaub 2013 - Thailand - Seite 7 Icon_minitimeDo März 28, 2013 8:21 pm

Direkt am Guesthouse rief dann Lin an, wo ich denn wäre. Auf dem Weg ins Zimmer. wo? Auf dem weg ins Zimmer. Wo? Jetzt im Zimmer. wo ? Zimmer!! Und ich muss nun duschen. Piiiiep
Paar Minuten später stand Lin dann schon in der Tür. Ich lies Sie dann draussen warten. Wenn man bei 40 Grad am Strand joggen geht muss man halt mal duschen.
Bierchen, dabei was essen und noch etwas im Zimmer entspannen. Nickerchen.
Urlaub 2013 - Thailand - Seite 7 Bild2932
Koffer packen? Nö, das kommt morgen früh. Nochmal Essen gehen.
Hier machte mir Lin nun echt Angst. Futtern bis zum Abwinken und ich war schon satt bis zum Anschlag.
Lin kam dann immer und immer wieder mit vollen Tellerchen. Und nochmal und nochmal
Urlaub 2013 - Thailand - Seite 7 Bild2935
Urlaub 2013 - Thailand - Seite 7 Bild2937
Urlaub 2013 - Thailand - Seite 7 Bild2938
Aus Sympathie hab ich immer mal einen Happen mitgefuttert. Aber das war endlos Satt.
Nach oben Nach unten
Joe

Joe


Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

Urlaub 2013 - Thailand - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013 - Thailand   Urlaub 2013 - Thailand - Seite 7 Icon_minitimeDo März 28, 2013 8:37 pm

Grob hatte ich dann mal geplant, was mitkommt und was dort bleibt. Also Lin bekam nochmal eine Grundausstattung. E-Zahnbürste, Shampoo, angebrochenes Tigerbalm, meine Eichbaum-Kühltasche, Whisky Chivas Regal (duty free gekauft), Bier, Winecooler, Schinkenknacker, Bifi, Hariboreste ....
Und dann, zwischen den Liebesschwüren blubberte es so aus Ihr heraus, ich wäre ja ein echt guter Kunde. Den Sie aber nach einer Woche nicht gut kennen würde.
Das war wohl genau das, was ich nicht hören wollte. Zwischen den ganzen Lügen, sagt einmal wer die Wahrheit und ich bin bis ins Mark verletzt.
Ich wollte dann schlafen, musste ja morgens früh raus. Lin machte da natürlich eine riesen Szene draus. Wäre ja nur Spaß gewesen, Sie liebe mich doch...
An der Situation war aber nix mehr zu retten und damit hatte Sie den Abschiedsschmerz weit vor die Abfahrt gelegt.
Sie zederte dann noch die halbe Nacht rum, ich lies mich aber nicht beirren und stellte mich schlafend.
Da Sie mich ja so verletzt hatte, wollte Sie dann neben den Bett schlafen. Ich legte Ihr da keine Steine in den weg und weckte Sie dann morgens.
Neben den Bett schlafend.
Dann noch ein letztes Frühstück. Ich packte mein Frühstück auch nicht ganz, Lin versuchte es erst gar nicht.
Urlaub 2013 - Thailand - Seite 7 Bild2939
Checkout. eine Cola wurde noch berechnet, die ich nie getrunken hatte und ein Wasser, das nie aufgefüllt wurde.
Taxi kam und bye bye
Urlaub 2013 - Thailand - Seite 7 Bild2940
Unterwegs rief Lin noch mal an... Sie würde mich ja so lieben ...
Taxi wollte noch tanken und an der Tankstelle war gut Stau. Das brachte mich dann etwas in Verzug.
Ich war dann eine gute Stunde vor Start am Flughafen, Checkin dauerte und es war schon etwas knapp.
Ich ging wohl als Letzter an Bord. Ein Platz im Flieger war frei, das war der neben mir.
Traurig über den eher miesen Urlaub konnte ich diesmal sogar etwas schlafen und war Froh wieder Zuhause zu sein.
Nach oben Nach unten
 
Urlaub 2013 - Thailand
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub Thailand 2016
» Urlaub Thailand 2014
» Urlaub 2012 - Thailand
» Urlaub Thailand 2018
» Urlaub 2013 - Uganda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Renaissance :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatenecke-
Gehe zu: