Renaissance

Wilkommen im Forum der Renaissance!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Ein Zeichen setzen!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
racerflash

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mo Sep 13, 2010 6:19 pm

ach furai, ich bin tief bewegt. Lass dich umarmen und deine Tränen trocknen.

*Papiertaschentuch reich*

Hoffentlich schafft es die Ren in deinem Ansehen zumindest etwas zu steigen.
Falls aber alles vergebens sein sollte...so what?

Geh doch mal zu Harald und trage dein Beschwer dort vor, oder zu Pipo.

"Also, wer erwartet, daß in der Welt die Teufel mit Hörnern und die Narren mit Schellen einhergehn, wird stets ihre Beute, oder ihr Spiel sein."
Arthur Schopenhauert

_________________
Nach oben Nach unten
reddgar
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mo Sep 13, 2010 7:32 pm

mal wat anneres :

hat einer ahnung wann taar mit ihrem bericht rüberkommt ??
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mo Sep 13, 2010 7:45 pm

Sieht für mich so aus, als wollte Taar nur sticheln, das Harald mal mit einer Ansage kommt. Wissen tu ich da aber auch nix. Sollte man evtl mal nachbohren.
Nach oben Nach unten
Mel
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mo Sep 13, 2010 9:16 pm

Glaube nicht das Taar einen Bericht schreibt..


Ich winke mal zu Obi rüber und zu Joe , Racerflash..


Reddi *kutsch*


Ach und das was im Forum gepostet wird war auch zu erwarten.
Aber mich interessiert das nicht wirklich.
das WE habe ich schon mal ohne Kämpfen überstanden.
Sogar mein PC warnet so lange an wie sonst.. Shocked
Nach oben Nach unten
reddgar
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mi Sep 15, 2010 6:33 pm

hat sich schon unser popel geäussert ..zu unserer aktion ??

so langsam könnte mal ein anständiges statement rüberkommen

@mel ..süsse ..wat is "kutsch" ..los antworte ..i hit you with my rythmstick *slap* Laughing
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mi Sep 15, 2010 7:19 pm

wer is popel?
Ich finds klasse - hat glaub ganz schön eingeschlagen.
Wenn man die tunierlisten guckt, sehen die gaaaanz anders aus, wie sonst.
Und Forum ^^ da tat sich heute rein gar nix mehr.
Leider kommt man da etwas zum rumgucken .... Inqnet
Nach oben Nach unten
racerflash

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mi Sep 15, 2010 8:23 pm

Ja, Joe, beim Durchstöbern des Internet kommt so einiges ans Licht. Ist aber schon, zumindest mir, länger bekannt. Gibt noch weitere Artikel hierzu.
Aber daraus auf das Geschäftsgebaren mit dem Kunden zu schließen, wäre unfein. totlach

_________________
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mi Sep 15, 2010 8:41 pm

Embarassed ja ja - hack nur drauf rum - ich hatte halt kaum Zeit zu und nur am Rande mitbekommen.
Naja, sicher wird der mit den Kunden hier fair umgehen
Nach oben Nach unten
racerflash

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mi Sep 15, 2010 9:02 pm

...ist doch kein Vorwurf, Joe. Ich willma wieder den Schlaumeier spielen.

Hätten einige vorher gewusst, was bei denen in Schieflage ist, wären Sammelbestellungen vielleicht anders abgewickelt worden. Ausserdem ist das ein Problem der Teppichetage und hat mit dem Sumpf, äh Spiel überhaupt nichts zu tun.

_________________
Nach oben Nach unten
mikel_bl
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Do Sep 16, 2010 4:06 am

Hmmm sehr geil die REN verliert ihren guten Ruf und ihr Ansehen, weil jemand aus der Reihe tanzt Sad
Ich wusste gar nicht das die REN überhaupt nen guten Ruf hat Razz

Nee mal ehrlich was fürn dummes gequatsche. Wenn da jemand drauf haut dann ists doch nicht schlimm habe von betreffenden keinen post gesehen das er beteiligt ist und wie schon angeführt ist die Gilde die zum Urlaub eingeladen hat nicht die REN. Aber es is auch schwer da durchzusteigen bei den ganzen Grüppchen die ihr aufgebaut habt cheers

Ich habs bisher durchgehalten mich vom Forum fern zu halten und meine Klinge nicht in Feinde zu stecken und denke viele andere auch. Allein das zählt und das die Com hier gezeigt hat bzw immernoch zeigt, dass diese sich nicht mit allem zufrieden gibt.


Wertes Gondalteam ich präsentiere die COM --> frech
Nach oben Nach unten
Mel
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Do Sep 16, 2010 9:43 am

Reddgar setz da mal noch ein N rein...


Also Knutsch..


Das Geld was ich jetzt gespart habe weil ich keine MKS geholt habe ist in ein Dirndl gewandert..
Hätte ich auch net damit gerechnet

Aber mir macht es garnichts aus nicht zu kämpfen oder Questen.
Ich hatte mit Entzugserscheinungen gerechnet.
War aber nix.
OK im Forum habe ich gepostet aber auch weniger als sonst.


Ich weiß auch das ich ab jetzt nicht mehr zu sehen werde das ich noch unbedingt meinen Char schaffen schicke
Das hatte ich sonst immer gemacht.

Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Do Sep 16, 2010 12:31 pm

Also ich bin voll auf Entzug! bounce
Will wissen, was alles im Gonforum steht. Aber is ja bald vorbei.
Nach oben Nach unten
Jutis

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Do Sep 16, 2010 1:38 pm

kann dich beruhigen, steht nix drinn im forum - nur lalalaa.
Nach oben Nach unten
reddgar
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Do Sep 16, 2010 6:22 pm

stimmt so nicht ganz ..da steht allerhand

und wieder werden die ideen in einer "neuen" welt verbraten ..das game wird mehr + mehr zur farce
Nach oben Nach unten
Teebo
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Do Sep 16, 2010 7:39 pm

stimmt Reddgar, war ja fast nicht anders zu erwarten...

ich freue mich auf morgen, endlich wieder Forum posten. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Jutis

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Do Sep 16, 2010 11:07 pm

ich finde es ist lalalaa, weil nichts steht, was mit diesem "zeichen" erreicht werden sollte. und als antwort eine neue welt zu starten - nunja, ick denke, die gibts schon etwas länger als ne woche die pläne dafür.

und das ist ausdrücklich meine meinung die keiner hier teilen muss!!

also bisher habe ich wortlos mitgemacht beim urlaub machen und werde es im gondalforum auch weiter so halten mit dem nichtschreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
BQ
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 17, 2010 3:08 pm

Zitat :
EIN ZEICHEN SETZEN ! - DER STREIK und seine Beteiligten...
Hier sind nur Gilden genannt die als fast komplett dar stehen bzw. wo der Gildename nur dasteht und keine Begrenzung wie viele Leute mitmischen etc., des weiteren wurden Gilden mit Minus bzw. nur 2000 - 4000 GEP rausgenommen um die Wahrscheinlichkeit von verlorenen Angriffen zu relativieren,
Es wurden ebenfalls nur Gilden aufgelistet die sich in den TOP 100 befinden und auf der Liste stehen.

Armee des Graues (komplett dabei!) PLUS 16504 GEP
Bardenschule zu Gondal PLUS 61413 GEP
Black Sheeps (19+X) PLUS 48132 GEP
Blutelfen PLUS 214974 GEP
Dark Dragoons PLUS 66323 GEP
D Bros PLUS 415173
Deadly Shadows PLUS 152312 GEP
Die Erben von Gondal PLUS 193742 GEP
DIN PLUS 94593 GEP
Gefährten des Lichts PLUS 9110 GEP
Horde der 100 PLUS 34883 GEP
KFC-Kleine feine Chaoten PLUS 168126
Lilaminati Lawine (komplett dabei!) PLUS 133530 GEP
Mecklenburger 122570 GEP
Nackte Schwerter Gondals PLUS 95177 GEP
Renaissance PLUS 253619 GEP
Renaissance Revolution (komplett dabei!) PLUS 26995 GEP
Ritter August dem Starken PLUS 8994 GEP
Schildknappen der Verdammten (komplett dabei!) PLUS 39784 GEP
Schwarzhäuptergilde PLUS 101629 GEP
Schwert der Elvaren (fast komplett! ca. 20 Mann) PLUS 7653 GEP
Sleepless Guard of the Light PLUS 48559 GEP
SM Lounge PLUS 6676 GEP


GESAMT GEP der STREIKGILDEN während des Streikes aus den TOP 100 GILDEN : 2.320.471
GEP Gemessen um 12.17 Uhr Freitag 17.9.2010 nach 1 Woche Streik

HUT ab vor den 10 % der Gilden aus den TOP 100 die sich an den Streikgehalten haben und Minus eingefahren haben – wie schon erwähnt wurden alle Gilden über Platz 100 nicht berücksichtigt.

Vielen Dank für diesen STREIK – in dem ein Zeichen gesetzt werden sollte – " NULL Aktivität in den Kämpfen sowohl als auch keine Aktivität im Forum
(ca. 200 POSTS auf den Eröffnungsthreat) sollten im Vordergrund stehen.

Ich bin der persönlichen Auffassung das mit diesem Streik ein deutliches Zeichen gesetzt wurde und habe nun MUT zusagen – wenn jeder Woche auch im STREIK Fall 2 Mio GEP fallen, dann hat Gondal Zukunft !

DAFÜR DANKE

von XxxMephisto

steht so im Gondal Forum..

Nach oben Nach unten
Mr.Schu
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 17, 2010 3:17 pm

Ich hasse lange Freitage... Sad Very Happy

Hui, da hat sich aber Einer Mühe gemacht! Frage mich nur warum?

Hat den einer gefragt? Also ich nicht!
Und ist es wem egal, was da steht? Mir!

Ok, wenn das so stimmt haben Welche nicht mitgemacht!
Aber kennt ihr diesen Herren? Den interessierts!!!

Nach oben Nach unten
Jutis

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 17, 2010 3:40 pm

ist ja vielleicht ein schwaches gegenargument - aber man bekommt auch gep für gewonnene Kämpfe, die man nicht selbst begonnen hat...
aber ich schreib zu dem thema nüscht im gondalforum Very Happy

vielleicht hat der mephisto mit seiner piquatschiu alle aufgelisteten gilden angegriffen und verloren Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 17, 2010 6:01 pm

war auch so meine Theorie ^^

Aber als Highlight hat er nun noch unser Forum im G-Forum verlinkt Laughing
Sollen wir Eintritt nehmen?
Nach oben Nach unten
Jutis

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 17, 2010 6:21 pm

stimmungsmacher wie den macht man stark, wenn man sie NICHT ignoriert. Ich mach das ab jetzt nicht mehr ^^.
Nach oben Nach unten
reddgar
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 17, 2010 7:15 pm

kann den nervikus mal einer sperren ..langt doch schon das er im grottendalforum seinen mist abläd
Nach oben Nach unten
racerflash

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 17, 2010 7:17 pm

Mephisto = Lieber Jungspund, dessen Provenienz aufgrund der Orthographie net zu verheimlichen ist.

Ich schick ihm mal en T-Shirt "Ich war schon als Kind nur Scheiße"

Ausserdem ist die Verlinkung hierher nur förderlich, da wir hier unzensiert schreiben können, gelle Mephisto?!

_________________
Nach oben Nach unten
racerflash

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 17, 2010 9:12 pm

Mann; Mann; Mann......

jetzt habe ich auch noch im G-Forum diesen Mephistoerguss gelesen, zugegeben.

Mephisto ist keinen einzigen geschriebenen Buchstaben wert. Ist der dünn.

_________________
Nach oben Nach unten
reddgar
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Sa Sep 18, 2010 9:03 am

ich bin einfach zu gut

hab ihn zum doc geschickt wegen ads (aufmerksamkeits-defizit-syndrom) Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   

Nach oben Nach unten
 
Ein Zeichen setzen!!!
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Renaissance :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatenecke-
Gehe zu: