Renaissance

Wilkommen im Forum der Renaissance!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Ein Zeichen setzen!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
joerni
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mi Sep 08, 2010 3:09 pm

joerni für die [MoH]Raubritter / Ferono

mindestens ein Teil von uns macht mit
Nach oben Nach unten
Beauty Q
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mi Sep 08, 2010 3:49 pm

Die Gilde Mirmidonen ( Venja) sind zum Teil auch dabei

Nach oben Nach unten
Arwenia
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mi Sep 08, 2010 5:17 pm

Ich werde diesen Vorschlag meiner Gilde näher bringen.

Liebe Grüße von der Heroldin Arwenia Saphiria vom Orden des Lichts
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mi Sep 08, 2010 7:22 pm

N'abend liebe Urlauber und Auszeitler!
Wollte ja alle Gilden nochmal anschreiben und nach der genauen Zahl der Teilnehmer fragen, aber leider schaffe ich es aus zeitlichen Gründen nicht!

Ich setzte daher wieder auf eure Mundpropaganda! Das hat bis jetzt so reibungslos geklappt! Daher mal im AlliChat verkünden, dass Schuschu die Zahlen haben möchte!

DANKÖ!
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Mi Sep 08, 2010 9:29 pm

Hab schon angeschrieben ^^ Ich bin auf jeden Fall bei und werd die Woche so so geniesen ^^

Und bischen Eigenwerbung ^^
http://forum.gondal.de/board23-fragen-und-antworten/p1459247-perfides-spiel/#post1459247
Nach oben Nach unten
sepp14
Suffkopp
Suffkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 51

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Do Sep 09, 2010 10:31 am

Mel schrieb:
Nachtrag

Die Gilde die_Nostale_gilde auf Ferono macht teilsweise mit.

In dieser Gilde ist auch Pallas Athene








PS: Sepp lieben Gruß von Mascha Imonin ( Little Angel of Death)


Mel??? *mal ganz dolle knuddel* kuscheln1

  • Ich bekam soeben gemeldet das die Kriegerin "Pallas Athene" auf Thur ebenfalls dabei ist!!!

  • @ Reddi: bitte keine Ferkeleien im öffentlichen Teil Very Happy Very Happy Very Happy

  • Ich habe hier einen Beitrag von Darkfairy im Gondalforum herausgesucht >>> klick <<<
    also ich sehe das genauso...

_________________
Nach oben Nach unten
Peitsche
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Do Sep 09, 2010 12:37 pm

Wir sind streikbereit und hoffen wir setzen alle miteinander erfolgreich ein Zeichen .

Die Kommentare meiner adeligen österreichischen Verwandtschaft , die sich Kaiserin nennt, bitte nicht ernst nehmen , das passiert in Adelshäuser manchmal .

Wir jedenfalls wünschen Euch eine geruhsame Gondalwoche und gute Erholung! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Do Sep 09, 2010 1:09 pm

Hoffentlich bekomme ich noch nen Platz, wenn so viele Urlaub machen!
Very Happy


Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Do Sep 09, 2010 7:13 pm

Morgen früh kommt der Gonforum-Thread!
Nach oben Nach unten
becher
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Do Sep 09, 2010 8:16 pm

Also erlich ich hätte nicht gedacht, das soviele mit ziehen....

Schon mal ein danke für euch allen 1sauer


ach Joe wegen dir hab ich eine Verwarnung in forum bekommen totlach

lg C & C
Nach oben Nach unten
SvenG.
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Do Sep 09, 2010 11:43 pm

Ich habe einen Zusatz in meiner Sig^^ "Alle Punkte ehrlich und OHNE Multies erspielt". Kann sich der DrachenAr.. nicht auf seine Fahne schreiben. DAS nicht Very Happy
SvenGlueckspils
Nach oben Nach unten
ems
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 10, 2010 3:08 am

MEIN IST SO:

Gilde: "The Last Terror Warriors"; WIR SPIELEN EHRLICH ! ; GEGEN CHEATER UND GOLDUMHERSCHIEBER !! DER SELBSTERNANNTE "KÖNIG" IST NUR KÖNIG DER BETRÜGER!! CHEATER AN DIE WAND !!!
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 10, 2010 7:23 am

Seiten-Ladefehler? Was ist denn jetzt wieder mit der Drecksseite??? Konnte Bund der Recken noch aufnehemen, jetzt will die Seite nicht mehr... Mal gucken...
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 10, 2010 7:36 am

Es ist noch früh am Morgen, als Mr.Schuschu durch die Straßen der Stadt reitet. Die Sonne ist noch nicht aufgegangen und der Herbstwind wie auch der Nieselregen lassen Schuschus Laune nicht grade steigen. „Dunkle, unangenehme Zeiten!“ denkt er sich.
Allerdings freut er sich auf die folgenden Tage, lächelt in den Regen und beschleunigt seinen Ritt.
Es scheint alles wie immer zu sein. Aber das ein oder andere vollbepackte Reittier, vor diesem oder jenem Haus lässt darauf schließen, dass heute etwas anders ist.
Auch Schuschus Pferd ist schwer beladen und er reitet gradewegs zum größten Haus der Stadt, dem Haus des Supports!

Dort angekommen schreitet er zur Tür. Holt ein Pergament, Hammer und Nägel aus seinem Umhang und beginnt wie einst Luther (in einer anderen Zeit, in einer anderen Welt) das Pergament an die Tür des Supports zu nageln.

Als er fertig ist, schwingt er sich auf sein Pferd und macht sich auf Richtung Süden! Richtung Wärme! Richtung Sonne! Richtung Licht!



An die Leute, die etwas zu sagen haben!

Es gab in letzter Zeit sehr viel Zank und Unruhe in Gondal. Grund waren Schummel und unehrenhaftes Verhalten. Es wurde viel geschimpft, aber geändert hat sich nichts!
Der mächtige Support kann (oder will) den König nicht absetzen, was wohl die Gemüter beruhigen würde!
Viele Krieger verlassen nun das Land, was traurig und schade ist! Allerdings wurde ihre Beziehung zu Gondal zu stark beschädigt.

Was macht man in einer Beziehung, die nicht läuft?
Richtig, man beendet sie oder nimmt sich eine AUSZEIT und hofft, dass es besser wird!

Das dachten sich viele Gilden und haben beschlossen, gemeinsam eine Auszeit zu nehmen um ein Zeichen zu setzen!

Wir werden also gemeinsam eine Woche Urlaub einlegen! Diese wird heute um 17.00 beginnen und nächste Woche Freitag 17.00 enden! Es wird nicht gekämpft, gequestet oder ins Forum geschrieben! Bei den Diensten konnte jeder selbst entscheiden. Ich mache sie aber nicht und bin eine Woche in keiner der Welten unterwegs. Zum Verständnis, dies ist kein Boykott! In einer Woche sind wir wieder da und hoffen auf Veränderungen!

Diese Woche nutzen wir Spieler um über unsere Beziehung nachzudenken und das solltet IHR lieber Support auch tun!
Vielleicht erhält man ja in der Woche einen Einblick, was passiert wenn noch mehr Krieger gehen! Dann weht hier nämlich bald ein neuer (lauer) Wind!

Ach ja: Die Frage wird sicher kommen! „Denkt ihr das bringt was?“
Die Antwort ist: „Keine Ahnung!“ Aber wenn uns einer in ferner Zukunft fragt, ob wir auch nur geredet haben, können wir sagen „Nein, WIR haben GEHANDELT!“

So, gehabt euch wohl und zum Schluss noch die Gilden, die mitmachen.
Viele sind komplett dabei, andere stellen Krieger! Ich gehe davon aus, dass noch mehr Gilden mitmachen, dies aber noch nicht kundgetan haben!

Eine gildenübergreifende Aktion unter dem Banner: EIN ZEICHEN SETZEN!!!



http://forum.gondal.de/board115-gondal-allgemein/35112-ein-zeichen-setzen/
Nach oben Nach unten
ems
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 10, 2010 11:16 am

schön gemacht Mr.Schuschu!
das geht heute so per emai an den support?
Nach oben Nach unten
Mr.Schuschu

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 10, 2010 11:25 am

Sollte ich das machen? Shocked
Hab ich nicht, wenn das einer übernehmen will, bitte!
Ich bin auf Malloche ung guck immer nur zwischendurch nach, wenn Chef nicht guckt!
Kann also nix mehr bis 17.00 schicken!

Das habe ich so ins Gonforum gepostet!
Nach oben Nach unten
ems
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 10, 2010 11:33 am

ich schick es nachher von ner email, die nicht beim support registriert ist ok?
Nach oben Nach unten
Beni1801

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 39
Ort : Hausneindorf

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 10, 2010 11:50 am

ein Lob auf Mr. cheers
Nach oben Nach unten
ems
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 10, 2010 12:05 pm

bei dem lied muss ich immer an harald und die aktion hier denken ^^
Nach oben Nach unten
RealJohn
Gast



BeitragThema: Ich bin dabei   Fr Sep 10, 2010 12:07 pm

RealJohnDoe aus den Welten Venja und Thur ist auch mit dabei.
Endlich mal in Ruhe auf den PC schauen und nicht ständig daran denken was man als nächstesn machen will. Sleep
Nach oben Nach unten
ems
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 10, 2010 12:08 pm

link geht nicht Sad

die horde rennt jan hegenberger.... aber egal, will ja nicht alles vollspammen hier ^^

mr. schuschu gib mir mal dein OK, wenn ich die email schreiben(strg+a; strg+c; strg+v) soll
Nach oben Nach unten
Mr.Schu
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 10, 2010 12:46 pm

Ja mach das! Mist is auffer arbeit viel los! Bin wieder raus!
Nach oben Nach unten
sepp14
Suffkopp
Suffkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 51

BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 10, 2010 2:31 pm

Hehe Schu, voll goil Laughing

@ ems: ich glaub nicht das es notwendig ist das per Mail zu verschicken^^

Ich werd mich hiermit ebenfalls von heute ca. 17:00 Uhr bis nächsten Freitag 17:00 Uhr verabschieden. Sollte es meine Zeit erlauben stelle ich den Dienst ein und schaffe das Gold auf die Bank. Mehr wird in den kommenden Tagen bei mir nicht passieren!

so long

sepp

_________________
Nach oben Nach unten
rettungs
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   Fr Sep 10, 2010 6:33 pm

Habe gerade eben erst von der Aktion mitbekommen...

die Gilde Skulls and Bones vom Ferono Server schließt sich geschlossen dieser Aktion an.

Gezeichnet:

rettungsteufel
Gildenmeister der Skulls and Bones
Nach oben Nach unten
GhostDog
Gast



BeitragThema: Dabei   Fr Sep 10, 2010 9:55 pm

in Venja Die Black Pirates sind dabei!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Zeichen setzen!!!   

Nach oben Nach unten
 
Ein Zeichen setzen!!!
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Renaissance :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatenecke-
Gehe zu: